LSH

Normale Version: Italienerin Julia (vorher: H10a, H6)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein hübscher Neuzugang befindet sich im 2.OG von Haus 10a. Die schwarzhaarige Italienerin Julia (sprich: Tschulia) kommt mir auf der Treppe entgegen. Hübsches Gesicht, blaue Augen, wunderschöner Arsch im Tanga. Sieht ganz gut aus. An der Tür spreche ich dann mit ihr bzw. versuche es. Julia kann weder deutsch noch englisch. Sie bietet mir italienisch und portugiesisch an. Per Handzeichen 30 EUR und mit Worten "Ficki-Ficki". Mehr abzusprechen scheitert leider. Naja. habe ein ganz gutes Gefühl, die Julia wirkt sehr sympathisch auf mich. Okay, also mal wieder Risiko und ohne die Details (anfassen überall, komplett ausziehen blasen, 3 Fickpositionen, 20 Minuten) zu vereinbaren, eingetreten. 

Name: Julia
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Italien  
Haare: schwarz
Brüste: B
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: habe Julia um 15 Uhr angetroffen

Die Italienerin zieht sich bis auf den BH komplett aus. Als ich auf den BH deute, zieht sie ihn aber ohne Murren auch aus. Die Brüste haben etwas an Volumen verloren. Vermutlich hat sie ihn deshalb anfangs nicht ausgezogen. Die Titten sind aber dennoch nicht hässlich. Kaiserschnittnarbe und die Hüfte ist etwas breiter. Tut aber dem positiven optischen Gesamteindruck keinen Abbruch.
Vor dem Blowjob wird erstmal der kleine Cronauer hochgewichst, mein Oberkörper kurz gestreichelt und auch meine Brustwarzen sanft bearbeitet. So mag ich das! Nach der Contierung folgt ein solider Blowjob. Währenddessen kann ich sie überall anfassen. Die Fickerei startet mit der Missionierung. Ab und zu kurzer Augenkontakt, ansonsten sind ihre Augen zu. Ich kann tief einfahren und stoße zu. Ihre Nippel werden hart. Abschuss dann im Doggy. Der Arsch hat eine wunderschöne Form, auch wenn die Hüfte etwas breiter ist. Trotzdem ein Hingucker. Ich stoße zu und spritze zufrieden ab.

Zusammenfassung: Freundlich, hübsch, solide Performance, Brüste mit ganz leichtem Volumenmangel, toller Arsch
Wiederholung: Durchaus möglich
B-Probe bei Julia. Dieses Mal hat sie sich zuvor geduscht und ist bei der Action von Anfang an nackig geblieben. Ist ne supernette Dame, leider keine Verständigung möglich.Dieses Mal sogar zum Reiten gekommen. Da lässt sie viel Körpernähe zu. Im Zimmer war übrigens eine Affenhitze. War etwas störend für mich. Ansonsten hat es mir gefallen.
L10a macht mit Absicht eine hitze in den Zimmer.
Außerhalb ist es angenehm, aber sobald es los geht ist das warm sodass du mit dem vögeln schneller fertig bist ;D

Die Energie kosten werden durch die Produktivität steigerung mehrfach eingeholt :d
Ich nehme an die 10a ist das neu hergerichtete Laufhaus. Wo gibt es denn zu dem Haus einen Zimmerplan? Ich werde das schon finden, aber der Plan würde mich interessieren. Hier im Forum bei den Plänen fehlt der 10 a Zimmerplan noch.

Weis jemand, ob die Italienerin noch da ist oder wann sie anzutreffen ist?
Wie von Cronauer69 empfohlen kann man für H10a den Plan von H4 benutzen.
Genau, Haus 10a ist das neu hergerichtete Laufhaus gegenüber der Toilettenanlage. Bei Tageslicht lila. Gut zu erkennen an der riesigen LED-Leinwand quer über die Fassade.
Das Haus 10a ist vom UG bis zum 2.OG baugleich mit Haus 4. Daher einfach den Hausplan von Haus 4 nehmen, bis wir einen eigenen Plan von Haus 10a haben. Julia hat das mittlere Zimmer im 2.OG gegenüber der Treppe (im Haus 4-Plan wäre es Nr. 23). Sie ist im 2.OG die einzige dunkelhaarige Frau. Gestern war Julia laut einem Kollegen anwesend.
"Italienerin" Julia ist wieder da. Dieses Mal im Haus 6 - Babylon im Zimmer links von der Treppe (Nr. 9).
Ich war bei ihr.

Beim Ficken im Missionar hat sie ihre Hand auf ihre Vagina. Sodass ich nicht stoßen kann oder um den Kondom abzusichern?
habe ich was verpasst, wieso macht dies jede SDL? H10 Stefanie usw....
Das ist richtig abtörnernd und für mich sehr unangenehm.

Das blasen war okey.
Bim ficken kaut sie Kaugummi und zeigt absolut keine gefühle. Also wenn ich so arbeiten würde , würde man mich feuern.
Wenn sie denkt das wäre eine gute DL. ... Die solte sich einen anderen job suchen.
die performance ist grauenhaft. Liegen und reiten ist nicht alles.

Nach 8 Minuten sagt sie Tiempe oder so , meinte auf die Zeit achten.
Beim anschließenden stärkeren stoßen in missionar hatte sie mich weg geschoben um beide hände an ihre vagina zu haben und weiter gehts....
Nach kürzeren härteren rannehmen hatte sie geheult...., tuen alle kunden nur kuscheln und keiner fickt richtig?....
naja dann habe ich eben abgespritz und es sein gelassen.

sie hatte sich sofort wieder angezogen und sich nicht gewachen, weder davor noch danach.
Außerdem hatte sie beulen am hals und schulter.....,

eine nummer zum eckeln...
Diese Julia ist wieder da. Im Haus 4 - rechtes Fenster (Nr. 2).
Tatzeit 16:45 Uhr. Die Lupi scheint sich auf das Wochenende vorzubereiten. Ich bin fast der einzige Kunde in der Straße. Lautstark unterhalten sich Eva Rehlein und das gesamte Haus 6 quer über die Straße. Offensichtlich amüsieren sie sich auch auf meine Kosten. Das ist OK.

In Haus 10a sitzt die komplette Belegschaft im linken Zimmer neben dem Eingang und raucht. Die Dunstwolke erinnert mich an eine Dorfdiskos in den 90ger Jahren. Ein weiteres Stoßgebet zu den der rauchfreie Kneipen gesetzlich vorgeschrieben hat.

Also – Haus 10 hat wohl keine Lust zu arbeiten. Nur im 1. OG liegt eine mir noch unbekannte Blonde auf dem Bett. Leider zu wohl genährt für mich. Sonja aus Haus 8 ist auch noch auf meiner Liste aber nicht da. Ich statte Haus 4 einen Besuch ab und hab eigentlich keine Lust auf Treppensteigen. Direkt rechts neben dem Eingang sitzt Julia. Sie ist sehr hübsch und lächelt lieb. Also rein...

30 Euro wechseln den Besitzer. Sie kann 3 oder 4 Sprachen. Ich 2,5. Kompatibel sind die aber alle nicht. Echte Italenierin. Bin ja auch nicht zum quatschen hier. Ein wenig Petting im Stehen. Sie hat schöne A-B Brüste. Volumen finde ich OK. Der Bauch ist sehr schlank und zeigt eine große Narbe. Blinddarm? Kaiserschnitt? Sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Insgesamt angenehm. Also aufs Bett und Blasen. Anfassen ist völlig OK. Blasen ist variantenreich aber zu soft für mich.

Ficken starten wir im Reiter. Etwas Spucke und aufgesattelt. Ich komme kaum rein obwohl der kleine bretthart ist. Zum ersten mal im meinem Leben denke ich daran nach Flutschi zu fragen. Hier ist bestimmt kein Kind raus. Die Reibung ist enorm.

Weiter in der Missio. Noch mal frische Spucke. Sie nimmt die Hände ans Kondom und versucht mich etwas auf Abstand zu halten. Hier mache ihr vorsichtig aber bestimmt klar dass das so nichts wird. Also Hände weg und tief einfahren. Sie stöhnt. Ich steigere das Tempo und stoße weiter kräftig zu. Jetzt tut sie mir etwas leid. So viel Reibung und diese Enge gepaart mit meiner Geilheit. Zufrieden komme ich.

Danach ist sie in 2 Minuten angezogen und daddelt am Handy. Offensichtlich keine Waschung trotz unser intensiven Aktion bei fast 30 Grad im Zimmer.

Geile Nummer. Keine Berührungssangst. Super-eng. Selten so erlebt. Ich sehe auf ihrem Handy das Bild eines 1-2 jährigen Kindes. Also doch Kaiserschnitt.

Ich hab nicht ekliges an ihr gefunden (siehe Vorstecher) und werde sie gerne noch mal besuchen.

Euer Dr. Stech
Die Julia habe ich vor ein paar Tagen auch mal wieder besucht. Dürfte die C- oder D-Probe bei ihr gewesen sein. Sie hat bei mir ebenfalls die ganze Zeit Kaugummi gekaut. War ein wenig nervig. Anscheinend hat sie die Gummipflicht nicht so ganz richtig verstanden. Dafür reicht doch ein Gummi vollkommen aus. Eklige Beulen habe ich keine feststellen können. Sie hatte lediglich ein Pflaster an der Schulter. Die Narbe am Bauch habe ich ein einziges Mal gesehen, ansonsten hatte sie die angeklebt.

Die Leistung für 30 EUR ist solide, mehr aber auch nicht. Ansonsten sehr hübsches Äußeres und freundlich. Gewaschen hat sie sich bei mir leider davor und danach nicht. Das gibt einen Punktabzug - obwohl sie trotzdem gut gerochen hat.

Ob ich sie noch mal besuche? Weiß ich nicht, zur Zeit sind im Haus 4 - EG mit Diana und Sabrina zwei für mich reizvollere Frauen anwesend.
Julia ist wieder da. Nun im Haus 6, 2.Fenster von links (Zimmernr. 4).
Kürzlich stellte mir ein Kumpel seine neue Freundin vor. Die sieht der Julia verblüffend ähnlich. Da hat mich ein Besuch bei der "Italienerin" gereizt. Am Fenster lächelt sie immer so süß, egal ob man einmal oder viermal vorbeiläuft. 50 EUR für 30 Min. BFA gezahlt.

Sie zieht sich komplett aus, dieses Mal auch den BH. Kurz gestreichelt und gummiert. Der Blowjob ist dieses Mal sehr variantenreich. Viel Zungeneinsatz. Dann wieder kräftiger geblasen. Auch mal die Eier massiert und meine Brustwarzen gestreichelt. Ficken beginnt im Reiter. Sie ist ziemlich eng und nimmt nur Spucke als Gleitmittel. Ich streichel ihre Titten. Wechsel in die Missio, wo sie mir auch die Brustwarzen streichelt. Doggy gefällt mir am besten. Ihr Arsch ist einfach ihre Schokoladenseite. Meine Säfte steigen, bedingt durch ihre Enge und den Seitenspiegeln. In diesen schaut sie mich an. Ich stoße zu und spritze dann ab.

Julia hat sich weder davor noch danach gewaschen. Wirkt dennoch gepflegt, ich habe keine üblen Gerüche feststellen können.
Julia ist wieder in der Lupi. Nun wieder im Haus 10a, 1.OG, im mittleren Zimmer direkt gegenüber der Treppe.
Bei meinem Steifzug durch 10a auf Julia getroffen. Ich kannte sie ja schon aus H6. Nach wie vor finde ich sie wirklich hübsch. Also hab ich ihr Gespräch mit der Dame neben ihr unterbrochen (blond und sicher keine Italenerin) und bin mit ihr ins Zimmer. Ich mag 10a ja. Die Deckenspiegel sind einfach fein. Nur der TV nervt unglaublich - inbesondere wenn die ganze Zeit rumänische bum bum Fick Mucke läuft.

Egal. Julia ist schon nackt und waret auf mich. Die Narbe am Bau sieht besser aus. Um die Hüften ist sie vielleicht etwas üppiger als noch vor ein paar Monaten. Sie nimmt meine kalten Hände in ihre und wärmt sie. Schön.

Beim Blasen hat sie so eine seltsame Technik wo sie mit ihrer Zunge immer so einmal um Stechi herum geht. Lasst sich gut anschauen. Ich streichel sanft ihre Muschi. Nach schönen 5 Minuten Blasen lass ich sie aufsatteln. Etwas Spucke und wieder diese brutale Enge. Wenn man das mal mit skinny Vicky vergleicht bei der man fast Luft-fuckt - mein Gott. Schöner Ritt mit Augenkontakt und lächeln. Beim Doggy weicht sie etwas aus und hält nicht so gut dagegen. Die Reinung ist wieder sehr stark. Beendet in der Missio mit etwas neuer Spucke. Lange und intensiv ausgezuckt. AST gibt es nicht. Sie kann nach wie vor weder Deustch noch Englisch.

B-Probe wie A-Probe. Nett, sympatisch, hübsch und guter Service. Sehr eng!

Euer Dr.Stech
Also zu mir sagte sie,sie wäre 29 und aus Bukarest.Sehr sehr hübsch und toller Doggyfick.
Laut Türschild schreibt sie sich Giulia.
Hält sie noch die Hand am Gummi beim Ficken? Das hatte mich bei ihr gestört.
Bei mir keine Hand mehr am Gummi. Beim lezten mal hatte sie das noch - habe ihr aber gesagt, dass mich das stört und dann hatte sie das schon sein gelassen.
Die Julia ist wieder da. Im Haus 10a, 1.OG, von der Treppe aus das rechte der drei Zimmer zur Lupi hin (Nr. 14).
Seiten: 1 2