LSH

Normale Version: Samantha (Dom. Rep.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern bin ich nach Braunschweig gefahren um mal zu sehen was so an Latinas am Start sind. War sehr sehr mau. Zwei im Hinterhof die eine Figur wie Beth Dito hatten und eine im Venus die recht ansprechend aussah. Sie heißt Samantha wie sie mir sagte und kommt aus der Dom. Rep.

Name: Samantha
Herkunft: Dom.Rep.
Alter: ca. 35 Jahre
Größe: ca.1,70m
KF: 38-40
Möpse: Gemachte D Möpse
Sprache: nur Spanisch und ein bisschen Fickdeutsch

Am Fenster erstmal den Tarif gecheckt, 30€ wollte sie haben fürs Standard Programm. Ich also rein und ihr das Geld übergeben. Nach der Reinigung am Waschbecken aufs Bett gelegt und sie kam gleich dazu und streichelte mich und meinen kleinen Freund erstmal ausgiebig. Als er an Größe zunahm montierte sie das Gummi und fing mit einem recht energischen Blaskonzert an. Nach einer Weile habe ich sie aufgefordert aufzusatteln was sie dann auch tat, leider war ihre Kondition nicht die beste. Also Stellungswechsel in die Missio, was aber leider recht scheiße war, was aber nicht an ihr lag sondern am Bett. Einfach zu schmal um sich richtig auszutoben. Also musste eine andere Position her. Ab in den Doggy, was ein geiler Arsch. Damit kriegen mich die Latinas immer wieder, einfach nur Geil LMAA Sabber . Eingelocht und die alte erstmal schön durchgekolbt. Nach kurzer Zeit kann was kommen musste, ich füllte das Gummi und dockte ab.

Anschließend noch etwas AST auf Spanisch. Ist eine nette und laut ihrer Aussage erst seit einer Woche da. Will aber noch 2-3 Monate bleiben und dann nach einem Urlaub wieder kommen. 

Würde ich nochmal beigehen ??? Wiederholungsfaktor 70-80%, es war nicht schlecht, aber da ist noch Luft nach oben.

Beim Zimmer bin ich mir nicht ganz sicher, könnte das Venus gewesen sein. Wenn nicht dann könnte ein Ortskundiger Kollege das eventuell korrigieren.


Winke