LSH

Normale Version: Nami - Bad Nenndorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute !

Da ich vor Ostern schon ziemlich Geil war musste ich zum Druckabbau noch was Vernaschen.

Beim Stöbern im Netz viel die Wahl auf Nami  die Bilder sind schon ziemlich geil .

Also auf den Weg gemacht nach Bad Nenndorf vorher Angerufen ob Nami Zeit hat , ja wurde mir gesagt !

An der Adresse angekommen Geklingelt und Mimi Öffnete mir die Tür.
Hallo Schatz zu wem Möchtest du ?
Ich Möchte zu Nami , okay ins Zimmer gebracht worden von Mimi und sie holte Nami.
Dann kam sie ins Zimmer auf HeigHells und ein schönen Bikini . 
Sie ist ca. 160 groß und Schlank schönen Body . Sie spricht nur Englisch ist erst seit Montag da und will ca 3 Monate bleiben.

Wir erst mal zum Duschen sie mich Abgetrocknet und dann auch unter die Dusche .
Dann kam sie ins Zimmer wir fingen erst mal an zu Schmusen und ich erkundete den Körper.
Ihre Spalte war Rasiert und ich habe sie erst mal schön Geleckt und die Nippel bearbeitet sie fing schon an zu Zucken.
Dann hat sie mich Verwöhnt der Pin stand schon wie ne eins und sie meinte das er ganz schön Groß wäre !
Ich sie erst mal auf dem Rücken gelegt und Eingelocht ohne murren lies sie sich durch Kolben und Abschuss !!

Danach Massage die war aber nicht so doll .
Dann noch geschmust und ein bisschen gecklönt . 
Danach Meldete sich der Pin noch mal und war schon wieder bereit !!
Ich flugs um ne Halbe Stunde verlängert .
Dann Conti drauf und sie setzte sich auf mich und fing an zu Reiten war echt Geil .Dann in die Doggy gewechselt und bis zum anschlag eingefahren was ohne klagen ging dann habe ich ihr noch den Daumen in den PO gedrückt und kurz danach Abschuss!

Mein Urteil : Sie ist sehr Nett und Witzig und auch Belastbar !

Habe für das Date 100 Euro Bezahlt und war über ne Stunde Da ohne Zeitdruck.

Gruß
Elinas
[Bild: namip6s1b.jpg]
@dieter2001
nach meiner Meinung nicht:
1. Ich habe Nami während ihrer Anwesenheit in Nenndorf sehr häufig besucht, in den Bildern von Mime finde ich nichts was mich an sie erinnert.
2. Ich habe vor ca 8 Wochen mit Mimi in Nenndorf über Nami gesprochen, Mimi meinte eine Rückkehr nach Deutschland hat Nami ausgeschlossen.

aber ich würde vor Freude an die Decke springen wenn sie wieder da wäre!!!

zum anderen habe ich gestern bei meinem Besuch bei Cathy in Laatzen dort  die "Mimi" die wir aus Nenndorf kennen und die zuletzt in Hamburg war, getroffen, sie ist dort für kurze Zeit Mitbewohnerin. Ich hab sie nach ihrer Anonce gefragt, weil ich ja weiß das einige sich auf Mimi freuen würden, sie sagte mir das sie ab heute eine Anzeige schaltet, ich würde sie ja nicht unbedingt darauf erkennen, sie arbeitete ja wohl auch mal unter dem Namen Mime. Ich hat aber die angegebene Nummer leider noch nicht erreicht.
Moin Cerpie,

das ist ja der Hammer, dann arbeitet die ältere Mimi mit Fotos von einer anderen.

Danke für die Infos.
Dieter
(10.08.2019, 14:03)dieter2001 schrieb: [ -> ]Moin Cerpie,

das  ist ja der Hammer, dann arbeitet die ältere Mimi mit Fotos von einer anderen.

Danke für die Infos.
Dieter

Das sind dann wohl diese Bilder ? 
Dort nennt sie sich Mime

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...00512.html
Hallo hab gerade mit der in Anzeige angegebenen Telefonnummer mit Mimi telefoniert. Geht mal nicht zu hart mit ihr ins Gericht.
Name gastiert jetzt in Hannover, Warstr. 2
(28.09.2022, 12:54)dumboshg schrieb: [ -> ]Name gastiert jetzt in Hannover, Warstr. 2

Bist du sicher, dass es dieselbe Nami ist?
(28.09.2022, 13:30)Bronto8 schrieb: [ -> ]
(28.09.2022, 12:54)dumboshg schrieb: [ -> ]Name gastiert jetzt in Hannover, Warstr. 2

Bist du sicher, dass es dieselbe Nami ist?

Als die Links oben noch verfügbar waren, waren es zumindest die gleichen Bilder
Nami!

Hallo Leute,
ist Nami in Hannover die Nami aus diesem Thread oder nicht?
Nami war Anfang April bis Ende Juni 2018 in Bad Nenndorf, ist damals auch glimpflich bei der Razzia in Bad Nenndorf  durchgekommen, Mimi  war zu der Zeit dort die Hausdame.
Die Werbebilder brachten mich dazu nach ihr zu fragen nunja  sie gefiel mir obwohl  sie wohl nicht unbedingt das Original war. Kleine Brüste aber ein tolles Lächeln, sie war sehr schmusig,  scheinbar gefiel  es ihr und sie war sehr eng. Wir hatten in der Folge einige Male Spass miteinander bis sie dann Ende Juni wie geplant in ihre Heimat zurück ging.
Im  August 2019 traf ich Mimi  bei Cathy in Laatzen, ich fragte sie nach Nami, und erfuhr das Nami  eine Rückkehr nach Deutschland ausgeschlossen hätte. (Post 4)
Als ich dann vor 10 Tagen dann ihre 2018 verwendeten  Werbebilder ,  ergänzt  durch 2 weitere Fotos die aber, wie sich später herausstellte  die Nami aus Hannover sehr gut treffen , beschloss ich letzen Dienstag der Sache auf den Grund  zu gehen und besuchte sie kurzerhand in Hannover.
Nun die Nami von 2018 in Nenndorf fand ich nicht, aber eine durchaus nette und sympathische Frau.
Wie der Sex mit ihr ablief wurde schon von Bronto beschrieben, dem ist nichts hinzu zu fügen, außer das mir vor allem die Knutscherei  fehlte.
Im Gespräch mit ihr erfuhr ich das sie seit Mitte 2020 in Deutschland ist, mit Bad Nenndorf und Mimi konnte sie nichts anfangen.
Für mich steht fest, dass die beiden Nami`s nicht die gleichen sind.
 
Nami  ist ab heute nicht mehr in Hannover gelistet, Thai-Ersatz durch Susi auch bekannt aus Bad Nenndorf, leider nicht die Susi die ich bevorzuge und die sich seit langem Lisa nennt und wiedermal in Hamburg weilt.
Die Nami aus Hannover war eine andere. Ist aber schon wieder verschwunden.