LSH

Normale Version: Julia Magdeburg AZF-Warnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte letzte Woche einen beruflichen Termin in Magdeburg und die Gelegenheit genutzt, Julia kennenzulernen. Ein positiver Bericht in einem anderen Forum hatte mich bewogen ein Date mit Julia zu vereinbaren.

Also, ich habe angerufen, Termin ausgemacht, rechtzeitig angekommen und geklingelt. Aber was mir da die Tür geöffnet hat, hat leider mit der hübschen Frau auf den Bildern rein gar nichts gemein. Vielleicht passt das Alter noch am Ehesten, aber sie ist total abgemagert, keinerlei Fleisch mehr auf den Knochen, blasse und unreine Haut, ungepflegte Haare und auch insgesamt machte sie leider keinen sehr gepflegten Eindruck. Man kann erkennen, dass sie mal die Frau auf den Bildern gewesen sein könnte, aber diese Zeiten sind lange vorbei oder die Fotos sind stark bearbeitet.

Ihre kleinen Titten wirken wie schlaffe Luftballons, aus denen die Luft herausgelassen wurde.
Ich weiß nicht, was mich geritten hat, dass ich nicht sofort wieder gegangen bin.

1x und nie wieder! Damit ist eigentlich alles gesagt.

Vereinbart waren 70 Euro für 30 Minuten all inkl. + 50 für AV. Doch sehr schnelle fing sie an nachzukobern für alle möglichen Extras. 

Absolut abspritzorientiert, abgezockt durch und durch. Ich muss unter Drogen gestanden haben, dass mir so etwas passieren konnte.

Kaum hatte sie die Kohle eingesackt,  fing sie an "Komm schatzi, nur 30 Minuten! Los spritzen!..."

Sie hat unglaublich viel, aber völlig lustlos mit der Hand gewixt, was ich als extrem störend empfand.
Anal ging dann doch plötzlich doch nicht, weil ihr mein wirklich nicht großer Schwanz natürlich zu groß war.  Sie meinte immer "Auh, Ahh,.. too big"

Ihr Handy hatte sie immer im Blick gehabt.  War schon genervt, dann hat sie noch nebenher telefoniert. Dann wieder lustloser Handbetrieb mit der nochmaligen Aufforderung, endlich fertig zu werden oder mehr zu zahlen weil nicht mehr so viel Zeit. 

Sie hatte extremen Mundgeruch. Bessere Mundhygiene und auch ein Zahnarzt-Termin wäre dringend angeraten, denn ihre zahlreichen Zahn-Lücken waren nicht zu übersehen. Auch aus ihrer Muschi roch es nicht gerade sauber. 

Hab dann nach knapp 20 Minuten abgebrochen und bin gegangen.

Für mich war diese Erfahrung der mieseste Pay-Sex, den ich je erlebt habe, und die verschenktesten 20 Minuten meines Lebens.
Das ist die hübsche Julia.

 [Bild: th_269573059_7587695_F1_123_369lo.JPG] [Bild: th_695731808_7587695_F2_123_34lo.JPG] [Bild: th_695732332_7587695_F3_123_65lo.JPG] [Bild: th_695732871_7587695_F5_123_576lo.JPG] [Bild: th_695733323_7587695_F6_123_448lo.JPG]

[Bild: th_695733672_7587695_F7_123_593lo.JPG][Bild: th_695734427_7587695_F8_123_549lo.JPG] [Bild: th_695735508_7587695_F9_123_105lo.JPG] [Bild: th_695735466_7587695_F10_123_848lo.JPG] [Bild: th_695736770_7587695_F12_123_63lo.JPG]
na ja, ich würde da mal sagen das du garantiert einer anderen Frau begegnet bist als auf den Fotos  Ausruf

Das Mädel auf den Fotos heist zwar auch Julia, hat in der World, im Sharks und in diversen Wohnungen gearbeitet,

das letzte mal das ich sie gesehen hatte war im letzten Herbst,

Und da sah die klasse aus !!

und ja, das Mädel auf den Fotos war — ist für TOP Service bekannt !

OR
(02.04.2018, 20:22)oberroemer schrieb: [ -> ]na ja, ich würde da mal sagen das du garantiert einer anderen Frau begegnet bist als auf den Fotos  Ausruf

Das Mädel auf den Fotos heist zwar auch Julia, hat in der World, im Sharks und in diversen Wohnungen gearbeitet,

das letzte mal das ich sie gesehen hatte war im letzten Herbst,

Und da sah die klasse aus !!

und ja, das Mädel auf den Fotos war — ist für TOP Service bekannt !

OR

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es war.  Ich denke, dass die Fotos schon älter sind. Aber immerhin ist sie noch zu erkennen.

Wie gesagt, ich hatte auch von ihrem guten Service gelesen. 

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie völlig überarbeitet und daher unmotiviert oder sogar ernsthaft krank war, weil sie so abgemagert war und auch ihre Gesuchtsfarbe nicht sehr gesund aussah. Mir gefiel sie auf jeden Fall gar nicht.
Die Julia hatte ich auch schon im Sharks. 
Sie ist einfach nur spitze kann das nicht verstehen das du so eine Erfahrung gemacht hast? Sicher das sie das war?  Verwirrt

habe sie sogar mehrmals gebucht gehabt und hoffe sie kommt auch mal wieder ins Sharks  Wein
(03.04.2018, 05:59)Frankhatlust schrieb: [ -> ]Die Julia hatte ich auch schon im Sharks. 
Sie ist einfach nur spitze kann das nicht verstehen das du so eine Erfahrung gemacht hast? Sicher das sie das war?  Verwirrt

habe sie sogar mehrmals gebucht gehabt und hoffe sie kommt auch mal wieder ins Sharks  Wein

Ich habe keine Ahnung ob oder wann sie im Sharks gewerkelt hat. Ich kann auch nicht sagen, welche Frau vorher mit diesen Bildern und dieser Rufnummer ihre Dienste angeboten hat. 

Der körperlicher Verfall dieser Frau jedenfalls ist objektiv nicht zu übersehen bzw. zu überriechen. Das ist dann irgendwann auch keine Frage des Geschmacks mehr. Und auch ihr Service war unterirdisch.

Ich habe auch keine Ahnung, wie schnell die Frauen in diesem Business abbauen können, wenn sie sich nicht genügend Erholungspausen können. Ist mir eigentlich auch völlig egal.

Die Dame, die zur Zeit unter diesem Profil und dieser Rufnummer arbeitet, romänischer Herkunft ist und die ich in Magdeburg getroffen habe, wird mich auf jeden Fall nicht wiedersehen.