LSH

Normale Version: FKK Darling - Renata
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da hier nur sporadisch von dem FKK Darling berichtet wird, bin ich selbst wieder vor Ort gewesen. An einem normalen Dienstag Nachmittag.
 Ich habe sechs Mädchen vorgefunden, die für meinen Geschmack alle zu wenig auf den Rippen hatte, KF 36 und kleiner.

Es langweilten sich Antonia, Jasmin, Renata, Lorena, Alina und noch eine. Am liebsten hätte ich die Hauswirtschaftsfachangestellte (zuständig für Empfang, Theke, Wäsche, Müll) überredet, aber sie hatte zu tun.

In der Sauna machte ich die Bekanntschaft von Renata (RUM), Anfang 30, 1,62, C-Cup, die ein wenig Speck um die Hüften hatte. Der Zimmergang mit ihr war wenig spektakulär, sie war auf ein schnelles Ende focussiert. Warum auch immer die Hektik, denn außer mir war kein Dreibeiner im Etablissement.

Und sonst ? Das Buffet war sehr übersichtlich, die Sauna wurde im Tagesverlauf wärmer. Nach drei Freigetränken habe ich den Heimweg angetreten.

Gruß
Haumiblau

P.S. : für Freunde der gepflegten Sommerzeit: in Heldenbergen hat die halbe Stunde 15 mInuten.