LSH

Normale Version: Jenny, Nice Girls, Schovin, vormals Cherie Reuterstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

heute gab es ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten. Jenny, vormals Cherie in der Reuterstraße werkelt nun im Nice Girls, Scholvinstraße.
Es gibt sicher schon Berichte über sie, ich habe es leider per Sufu nicht geschafft, diese zu finden ...
Alles im allem sehr befriedigend. Wiederholung sehr wahrscheinlich.
GVM für 30,-€
Nach all dem Mist der letzten Wochen, ein kleiner Lichtschimmer - und das noch am Steintor.
Jenny gibts ja einige... wie sieht die Dame denn aus und in welchem Stock findet man sie?
Die Dame ist ca. 1,70m, schlank, Dunkle Haare, kleine Oberweite und nach meinem Empfinden hübsch anzusehen. Sie spricht ein wenig deutsch. Zu finden in 3. Etage, letztes Zimmer auf der rechten Seite. Wie gesagt, zu der Dame müsste es was geben. Ich finde es nur nicht.
Heute Mittag war es am Steintor noch recht leer. Wenig verwunderlich, wenn die Mädels bis zum Sonnenaufgang arbeiten.
Jenny war aber schon recht früh am Start. Sie ist jetzt in der ersten Etage zu finden. Da sie noch sehr müde war, entschloss ich mich ihre Dienste nicht in Anspruch zu nehmen.