LSH

Normale Version: Pummelchen Alina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gemeinsam mit Alina betrete ich das SexInn. Sie hat Straßenkleidung an und fragt, ob ich mitkomme. Für 30 € soll es Lecken, FM und GVM geben. Also gehen wir in ihr Zimmer. 3. OG, Zimmer E.

Name: Alina
Herkunft: Rumänien
Alter: geschätzt Mitte 20
Haare: schwarz, schulterlang 
Größe: ca. 1,65 m
Konfektion: 40 B
Verständigung: problemlos auf deutsch möglich
Intimbereich: rasiert, sauber

Nach dem Ausziehen legt sie sich auf das Bett. Ich beginne zu lecken. Fingern lässt sie sich nicht. Schon nach kurzer Zeit will sie nicht mehr geleckt werden.
Mir scheint es so zu sein, dass sie den Job möglichst schnell erledigen möchte.

Jetzt gummiert sie mit dem Mund und fängt an zu blasen. Dabei positioniert sie sich zwischen meinen Beinen, so dass man weder an die Hupen noch an die Muschi kommt.
Ihr Gebläse ist nur Durchschnitt. Sie zahnt dabei etwas.

Nach dem Erreichen der Betriebsgröße geht es in die Missi. Sie stöhnt dabei dezent. Nach einer Weile schieße ich ab. Die Nummer war eher durchschnittlich,
auch wenn sie versucht hat, den Eindruck zu vermitteln, dass es ihr gefallen hat.

Sie entsorgt den Conti. Ich wasche mich am Waschbecken und ziehe mich danach an. Sie ist immer noch splitternackt und bezieht das Bett. Für unsere Nummer hatte sie ein großes Handtuch auf das Bett gelegt.
 Dann Verabschiedung mit Küsschen links und Küsschen rechts.

Fazit: Blasen war Durchschnitt. GVM in der Missi war ok. Mein Fall war sie nicht. Sie scheint ziemlich ergebnisorientiert zu arbeiten.