LSH

Normale Version: I'm your Venus, I'm your fire. VENUS ( RO ) KF34, klein, knackig, a- cup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The summit of beauty and love
And Venus was her name. She's got it
Yeah, baby, she's got it
I'm your Venus, I'm your fire
At your desire.

Ein Lied aus den 80 er : Bananarama - Venus ( 1986 )


Im Sharks seit ca 4 Wochen ?? vorort
Sitzplatz in der Kinderecke / Teenytisch direkt unter dem Treppenaufgang zum OG.
Venus
RO , Mitte 20 J. sieht jünger aus . kleiner knackiger Feger.
ca. 160 klein, geile knackige Figur, knack Arsch, KF 34 , A- Cup, gebäunnt , typ Gypsy, hübsches Gesicht hübsches Lächeln, schöne Zähne.
Lange glatte schwarze Haare.

letzte Stationen GT und 2017 1 Jahr in der World. War dort ein TOP Schuß. ex CORINNA
Berichte siehe HIER.

Service leider etwas professioneller wie früher.
ZK waren bei mir jetzt nur noch eingeschränkt / oberflächlich ( für 50 EUR )
dafür kuscheln ,  blasen und ficken top.
Kein Zeitdruck, angenehmer AST. kein gekobere
insgesamt FAZIT : GUT
WHF hoch.
Für Sharks Verhältniss Servicelevel - ich fand gute Performance.




steuner-strolch
Hat sie dich dafür bezahlt das du das hier postet?
Hört sich irgendwie so an
Aber trotzdem danke das es so ausführlich ist. Wenn Sie mir auch so gut gefällt wie dir dann landet meine Rakete mal auf der Venus.
Hmmm. Könnte eine CDL sein, die mir letztens einen anderen Namen genannt hat.

Hat sie einen richtigen Mini-Arsch? Ausgeprägte Wangenknochen? Zudem keine Tattoos? Lange schwarze, halterlose Strümpfe?

Danke,

Marc1969
(05.04.2018, 02:38)Frankhatlust schrieb: [ -> ]Hat sie dich dafür bezahlt das du das hier postet?

Wenn du die bisherigen Berichte von streuner-strolch besser verfolgt hättest,
würdest du nicht so´n Quatsch schreiben.
War vorher in NRW aktiv in Hamminkeln Club Venus. Von dort hat sie sich wohl ihren Künstlernamen !!! ( www.saunaclub- venus.com ) entwendet.

@ Steuender Strolch
Es gibt zu ihr noch etliche versaute Pics auf und über einen Fahrrad im Cafeforum. Musst nur ein bisserl suchen...
Ich spendieren gerne den Link zu den Pics Wink

http://freiercafe.com/showpost.php?p=275498&postcount=3
s-s schrieb:Ein Lied aus den 80 er : Bananarama - Venus ( 1986 )


Und die haben es von "Shocking Blue", aus 1969, geklaut:
https://youtu.be/aPEhQugz-Ew


Nix für ungut.
(05.04.2018, 12:59)frauenversteher1980 schrieb: [ -> ]Ich spendieren gerne den Link zu den Pics Wink

http://freiercafe.com/showpost.php?p=275498&postcount=3

Sehr appetitanregend!!
Die ist echt klasse, sieht super suess aus, man kann auch ein paar witzige Saetze mit ihr wechseln und sie performt und das gibts noch ohne nach Zeitdauer zu fragen fuer 1 CE. Gute ZK, raffinierter BJ und Ficken mit viel Einsatz und Illusion. Also ganz klare Empfehung!
(06.04.2018, 13:07)känguru schrieb: [ -> ]
(05.04.2018, 12:59)frauenversteher1980 schrieb: [ -> ]Ich spendieren gerne den Link zu den Pics Wink

http://freiercafe.com/showpost.php?p=275498&postcount=3

Sehr appetitanregend!!

Meinst Du das Fahrrad oder das girlie: appetitanregend?

Das Radl sieht doch auchecht geil aus, oder? Big Grin
Am letzten Sonntag habe ich mir die kleine Venus gegönnt, ohne Schuhe nur 155cm gross. Die süsse Roma-Maus sass am Sofa unterhalb der Treppe zum 1. OG und lächelte mir beim Vorbeigehen schnippisch zu. Nach kurzem Austausch von Höflichkeiten und Beschnuppern das Spiegelzimmer im EG aufgesucht, immer toll, um das geile Geschehen aus verschiedenen "Kameraperspektiven" LIVE mitzuverfolgen. 

Abgeklärt wurde nichts, ich verließ mich diesmal auf mein Bauchgefühl und wurde nicht enttäuscht: Blasen vom Feinsten mit tollen Varianten, beim CL schöne (gespielte?) Reaktionen ihrerseits, Finger drinnen kein Problem, ZK immer zwischendurch, langes Ficken im Reiter, Löffel, Doggy und last but not least in der Missio. Kurz vorm Kommen habe ich rausgezogen und die kleine Füchsin streift mir das Conti ab, damit ich ihr auf die Teenie-Tittchen spritzen durfte. Anschließend, um die Stunde (Schäzung 50min) voll zu machen, wurde ich noch schön von ihr massiert. 

Exzellenter Zimmergang ohne vorherige Absprache, WDH-Faktor 80%
Einsatz 3 CE
(01.11.2018, 16:57)Ynra schrieb: [ -> ]... habe ich mir die kleine Venus gegönnt, ohne Schuhe nur 155cm gross. Die süsse Roma-Maus sass am Sofa unterhalb der Treppe zum 1. OG und lächelte mir beim Vorbeigehen schnippisch zu. Nach kurzem Austausch von Höflichkeiten und Beschnuppern das Spiegelzimmer im EG aufgesucht, immer toll, um das geile Geschehen aus verschiedenen "Kameraperspektiven" LIVE mitzuverfolgen. 

Abgeklärt wurde nichts, ich verließ mich diesmal auf mein Bauchgefühl und wurde nicht enttäuscht: Blasen vom Feinsten mit tollen Varianten, beim CL schöne (gespielte?) Reaktionen ihrerseits, Finger drinnen kein Problem, ZK immer zwischendurch, langes Ficken im Reiter, Löffel, Doggy und last but not least in der Missio. Kurz vorm Kommen habe ich rausgezogen und die kleine Füchsin streift mir das Conti ab, damit ich ihr auf die Teenie-Tittchen spritzen durfte. Anschließend, um die Stunde (Schäzung 50min) voll zu machen, wurde ich noch schön von ihr massiert. 

Exzellenter Zimmergang ohne vorherige Absprache, WDH-Faktor 80%
Einsatz 3 CE

Lief bei mir fast genauso ab.
...und sowas nenne ich dann ein sehr gelungenes Zimmer.
War einfach TOP mit ihr
Allerdings sind das bei mir Wdh. 100% !
(Wundere mich ehrlich gesagt über deine 80%)
Zugegebenermaßen, Lieber Kollege Futnik, Venus ist schon ein kleiner geiler Service-Engel ?, da revidiere ich meine sparsamen 80%... und mache daraus schnapsige 99% Wdh.-Faktor. Der fehlende Restprozent soll einzig und allein signalisieren, dass theoretisch noch Luft nach oben besteht ? ...oder ist dem tollen Line Up geschuldet ?, da wird man schnell an tolle Optik und oft sehr guten Service gewöhnt bzw. als solches verwöhnt.
Übrigens: Alle Wdh. mit Venus liefen super, stets top Performance und korrekte Abrechnung. Hast du auch schon weitere Proben genommen?
Ja Ynra
Ich habe Venus schon mehrfach zu meiner vollen Zufriedenheit gezimmert.
Ich finde es toll wie sie sich mit Empathie auf ihr Gegegnüber einlässt und nicht ein Programm abspult.

Sie ist auf jeden Fall die echte Venus Cool
PS:
Eine andere (die ich ebenfalls mit einem Bericht bedacht habe "Alex 2018") hatte sich zwischenzeitlich auch mal Venus genannt - ging wohl nicht lange gut. Ist ziemlich genau ein Jahr her. Jene sieht in etwa so aus wie aus Rammsteins Rosenrot.
Ich weiss nicht ob es die noch gibt. Wenn ja, dann sitzt sie unter dem Aquarium.
Ja das ist Sie (also Alexa nicht die echte Venus)
..und hier war mein Bericht dazu:

http://2omivugg3s5lu43n.onion/forum/show...=alex+2018
Derzeit ist Sie im Venus Club Hamminkeln bei Bocholt/Wesel an der niederländischen Grenze anzutreffen.

Vor ein paar Tagen habe ich Sie dort gezimmert und Sie erzählte mir, dass Ihre Vorstation das Sharks in Darmstadt war

Sie trägt derzeit eine schwarze Brille, ist immer noch untätowiert und wirkt sehr natürlich und GND. Ihre Gesamtoptik und vor allem Ihr sehr hübsches Gesicht mit den tollen Kulleraugen sprachen mich sofort an. Ich hatte ein Top GFS Zimmer mit Ihr. Bericht folgt, dann aber unter dem Club Venus.

Ich bin gespannt wie lange Sie im Venus Club bleibt, Ihre Kundenfrequenz im Sharks war wohl höher.
Hier noch eine kleine "Photostrecke" zu ihr vom Club in Hamminkeln: https://saunaclubgirls.6profis.de/girls/...45987.html
Bin neulich an Hamminkeln vorbeigekommen. Ist schon jwd. Hab mir den Club aber nicht angesehen.