LSH

Normale Version: Melanie, nervtötend aber guter Service!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

heute früh im Atlanta eingecheckt. Bis zum Abend gut 20 Girls, mitunter aufgestockt mit ein paar Ladies aus dem Schwesterclub First in Sinsheim (Gina, Giorgina/Rebecca und Madalina)...

Wie sagt man immer so schön, sag niemals nie! Melanie ist allen Atlantastammis wohlbekannt, jedoch haben die meisten meiner Kollegen und auch ich sie nicht bebucht. Heute hatte sie mich fest in der Hand und ich wurde gebucht. Ich kenne sie noch von ihrer Anfangszeit, damals vor 5 oder 6 Jahren im Palmas Nürnberg unter dem Namen Sonja. Damals war sie noch recht schlank und hatte rotgefärbte Haare zum Pagenschnitt. Jetzt ist sie brünett und sehr in die Breite gegangen, also optisch wirklich nicht der Hit...Service ist aber sehr gut, sie knutscht wild herum, leckt alles ab, will hart rangenommen werden und ich bekam noch eine angenehme Massage am Ende. Ansonsten labert sie mich immer gerne mal voll, auch das obligatorische "Hallo Kartoffel" durfte natürlich nicht fehlen!Big Grin Service ist sehr gut, aber aufgrund der Optik war das für mich eine einmalige Sache. 1CE!

Das Wetter wird auch immer besser, man sieht sich!  Winke
Ein FK, den ich antraf, hat mir Melanie empfohlen, ein anderer hatte zuvor schon den Service als gut beurteilt. 
Mit dem „Wissen“ und dem übersichtlichen Line-Up, habe ich Ihre „Anmache“ auf der Liegewiese zugelassen und mich auf die Kampf-Knutscherei mit Intensivem Gefummel meines Gemächtes eingelassen. Fing ja ganz gut an.  [Bild: dodgy.gif]  

Ins Zimmer und weiter geht es mit der intensiven feuchten Knutscherei, dann gummiert sie und fängt an zu blasen, das war teilweise o.k., teilweise schwach und teilweise sehr gut. Sie ist viel zu hektisch, nimmt auch keine Anregungen an und hat durch die vielen unterschiedlichen Variationen die sie austestet keinen „Faden“ im Ablauf. Von seitlich über von vorne, halb in der 69; sehr tiefem Blasen, nur Eichelgezüngel, EL, alles dabei aber zu unruhig [Bild: weia.gif]  

Fingern fordert sie ein, fordert auch 2 Finger und rubbelt sich dabei die Klit.  [Bild: gruebel.gif]  Auch das eher ungewöhnlich. Ausdauer beim Blasen o.k.,  sie wollte zwar schon nach Kurzer Zeit ficken, hat dann aber auf meinen Wunsch weiter geblasen. 
Im Reiter aufgesessen und losgefickt, eher strammes Tempo als Kuschelsex, durch die vorherige Bearbeitung der Muschi war kein Flutschi erforderlich, aber die Platzverhältnisse durch das Vordehnen mit 2 Fingern auch nicht allzu knapp bemessen, insofern keine extreme Reibung. 
Wechsel in den Doggy, hier geht sie mit dem Kopf auf die Matratze und streckt den Po schön raus, Höhe und Eindringwinkel sind perfekt, sie hat auch kein Problem mit tiefem harten Ficken, grunzt sehr laut ohne störende „Fick mich Rufe“ und animiert eher zum Sportficken als zum gemütlichen Beischlaf. 
Führt zum erfolgreichen Abschluss, sauber machen, Mini-AST, ab nach unten 1 CE.  [Bild: winke.gif]  

Fazit: war soweit ok, muss ich aber nicht sofort wiederholen ist aufgrund der gesamten gebotenen Leistungen lediglich eine Option wenn keine andere da ist, aber kein Potential für Stammfrau, dafür war sie mir zu hektisch. [Bild: pst.gif]   
Wer kompletten Service in eher forschem Tempo sucht und sich mal austoben will, bekommt hier bestimmt eine passende Partnerin.
Sie ist aktuell in Rom zu Gast 
Winke Winke  Gruß Chris983
Ist wieder im Palmas…Melanie…
(20.12.2022, 21:01)offenbacherXL schrieb: [ -> ]Ist wieder im Palmas…Melanie…

Oha da gibt es die gute Melanie also immer noch  , dachte Sie hätte sich zu Ruhe gesetzt 

  Winke Winke Gruß Chris983
Keine Ruhe haben div. Gäste seit Tagen im Atlanta Hanau da Melanie vor Ort.