LSH

Normale Version: Isabel. Zi 2D - Früher T34, 6OG.Zi.01(Rumänien)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
seit 2 Tagen werkelt Isabel, schwarze Haare, aus Rumänien (22 Jahre jung) in dieser Location.
Typ - skiny !
ausgemacht 30,- gab´s erst mal ein super blowjob mit gummi.
sie positioniert sich so, dass man während dessen schön an ihrer klitt und den huppen rumspielen und fingern kann.
man kann ihre titten gut kneten und küsse auf den Mund sind bei ihr auch möglich.
und muß sagen, hat eine sehr enge rasierte mumu.
nach dem BJ erst mal die enge muschie geleckt und gefingert bis es ihr nach ca. geschätzte 5 min. kam und sie sich mit einem breiten lächeln bedankte.
dann in Missio losgelegt und in Doggy zuende geritten.
alles in allem war die performence super nett wie freundlich und dauert satte 20 minuten !
sie meinte noch - wenn die geschäfte gut laufen will sie ne weile bleiben.

here we go - ein schnäppchen für nicht VIP ler ! (muß auch mal erwähnt werden Big Grin)

Wiederholung 110 %
Hallo Leute,

war mal wieder im Viertel unterwegs auf Beutefang. Mein derzeit klar bevorzugtes Jagdgebiet ist die T26, das hatte ich ja schon mal erwähnt. Klasse Puff, ums mal prägnant auf einen Nenner zu bringen. Hoffentlich halten die Wirtschafter das Niveau dort ne Weile.

Nun gut, Nicoletta im 1.OG scheint weg zu sein, dann also hoch ins 2. Hier stehen die girls wie an die Hutschnur gereiht. Links, Paula und Andrea interessieren mich net (mehr). Die in Zimmer E gefällt mir nicht, die in C scheint neu, schlanke Figur, hübsches Gesicht, bleibt also noch die Dame in Zimmer D.

Sie lächelt mich an, ich lächle zurück, ist doch kein Thema. Ich krieg meine Augen net mehr von ihr.Eek Die Kleine hat einenWahnsinns Tennybody. Hammermässig, würd der Bohlen sagen.

Ich frag mal kurz nach was so geht, worauf sie mir fuer 25 Tacken, blasen, bumsen und küssen offeriert. Dann fragt sie mich, ob ich spanisch spreche. Hallo?Verwirrt ‚Si amor hablo espanol’. Hat sie mich gehört wie ich mit den Latinas palaber, sieht man mir das an oder hab ich sie etwa auf spanisch angesprochen? Ich weiß es nicht mehr, weil ich total auf ihren body fixiert bin. Ihr Grinsen wird breiter, meines auch, sie fordert mich auf einzutreten. Ja nö is klar, dann wollen wir mal.Big Grin

Ich trete ins Zimmer und frag nach ihrem Namen. Sie sagt: ‚ISA’. In dem Moment hat sie vermutlich die Fragezeichen in meinen Augen bemerkt und wiederholt: ‚ISABEL’. Achso, jetzt isses klar! Ich frage woher sie kommt, worauf sie mit Italien antwortet. Nur zur Info, ich unterhalte mich mit ihr auf spanisch. Sie kommuniziert auf Spanisch, aber auch italienische Sätze fliessen immer wieder in die Unterhaltung, wobei ich der Meinung bin, dass ihr italienisch ziemlich gut ist, was aber letztendlich nix zu bedeuten hat, soll heissen die Dame könnte auch aus Rumänien kommen. Spielt aber alles keine Rolle, bin ja net fuer ‚Bitte melden’ unterwegs, sondern zum Ficken hier.Fuckin

Herrje, die Beschreibung hätt ich fast vergessen. Da gibt es aber letztendlich net viel zu sagen. Der body ist top, wer auf schlanke teenys steht, liegt hier goldrichtig. Das Gesicht ist hübsch, kann aber mit dem body net konkurieren. Leichte Akne ist ersichtlich und die Zähne sind nicht ganz weiss, aber als Gesamtpaket betrachtet Bundesligaformat auf dem Sprung in die Champions League, den Service würde ich durchaus in der Champions League ansiedeln.
Ich habe immer noch ihre Augen und den body vor mir. Super die Maus!:love:

Sie macht sich im Bad frisch, was ich zuvor erledigt hatte. Ich erwarte sie naggisch und breitbeinig auf dem Bett.Cool Sie kommt zu mir und schaut mich an. Ich sag ihr sie soll mich liebkosen, worauf sie meine Nippel mit den Händen bearbeitet. Ich sag ihr dass sie das sehr gut macht, aber mit dem Mund würde es mir noch besser gefallen. Anstandslos kommt sie meiner Bitte nach. In 0,nix bin ich hart wie der berühmte KruppStahl. Die Maus macht mich extrem scharf.:p

Sie rutscht runter und bläst mich super, mit ordentlich Hub und Augenkontakt.
Vorher hatte sie den Pneu montiert. Ich registriere es nicht, bin total weggetreten, nur noch am Geniessen. Sie besteigt mich, ich massiere sie, die ersten ganz zärtlichen ZK werden getauscht. Ich schwebe, ich spüre sie endgeil. Diesmal krieg ich noch die Kurve und hieve sie rechtzeitig in die Missi. Auch hier liebkost sie meine Nippel mit dem Mund, während ich sie ficke. Sie ist extrem eng, das feeling ist entsprechend, unsere Augen treffen sich, unsere Lippen berühren sich, das ist zuviel des Guten. Ich explodiere extrem laut.Laut Lach

Ich komme nicht gleich zu mir, sie sagt mir nur, ich soll mich noch ein bisschen ausruhen. Isse net süss die Kleine? Muss man einfach gern haben.

Später beim Anziehen, sehe ich wie sie ihre Möpse entsprechend zurechtrückt, damit sie auch ordenlich oben rausquellen.Big Grin

Wir verabschieden uns zärtlich. Total benebelt und nicht nur körperlich zufrieden verlasse ich das Etablissement und tauche wieder in die Nacht des elektrisierenden Bhv’s ein. Allzeit bereit fuer ein neues Abenteuer.Cool

Wahrscheinlich hab ich einiges vergessen zu erwähnen, aber ich bin noch etwas angeknockt.Grübel

Neben Aura ein weiteres Hilight in der T26. Ficktechnisch ist (war) Nicoletta die Beste. Achja, Isa ist nur abends am Werkeln.

Fazit: (fuer mich) besonders wertvoll

Lex, der euch ähnliches wünscht
Da Bewegung bekanntlicherweise nun mal sehr gesund sein soll, verordnete ich mir einen ausgiebigen Stubendurchgang im BHV am Freitagabend.
Ich durchforstete zuerst die Häuser in der Taunusstraße, in der letzten, T 26, wurde mein Fleiß dann auch belohnt.
Im 2. Stock, Zi. 24, entdeckte ich ein Mädchen, wo klein Tiger sofort Zustimmung signalisierte, als das Großhirn die spezifischen Daten nach unten durchgebeamt hatte.
Ich hatte eine 1,60m große, sehr schlanke, dunkelhaarige CDL entdeckt, welche auf mein „Hallo“ frech grinste, mich willkommen hieß und hereinwinkte.
Deutsch bei ihr war Fehlanzeige, sie ist Italienerin, seit 1 Woche hier in Deutschland.
Verständigung war auf Spanisch möglich, Englisch kann sie auch nicht.
Sie bot an für 25 € FM und GVM, alternativ für 30 € FO und küssen zusätzlich.
Bei der 30 € Variante stimmte ich sogleich zu.
Das Zimmer teilt sie sich mit einer Thailänderin, sie hat die Spätschicht von 21 Uhr bis 05 Uhr morgens übernommen.
Ich schließe die Tür, wir ziehen uns aus und ich werde zum Waschen geschickt, anschließend sie sich dann auch.
Sie stellte sich mit Isa vor, was die Abkürzung für Isabelle sei. Sie ist 22 Jahre alt, schöne B-Cups, einen 34 er Traumbody, komplett rasiert. Ihr entwaffnendes Lächeln geht einem richtig unter die Haut.
Dann wurde ich aufs Bett beordert und sie begann ihr Verwöhnprogramm.
Zuerst küssten wir uns, dann rutschte sie langsam nach unten, küsste meine Brustwarzen, sofort war klein Tiger auf volle Kampesstärke herangewachsen. Nun kam er dran, sie bläst mit schönem Grip, am Anfang mit Handeinsatz aber nachdem ich die Hand wegtat, ging es ohne Probleme auch freihändig weiter. Ich durfte sie dabei auch überall streicheln, war für sie kein Problem.
Als ich merkte, dass sie mit ihrer Performance so allmählich den Punkt erreichte, wo die Konzentration so ziemlich am Ende war, bat ich sie, sich hinzulegen, denn nun war ich dran. Ich leckte sie, sie genoss es sichtlich. Als sie kam, musste sie erst schreien, was dann in ein unterdrückendes Kichern überging, weil es wahrscheinlich draußen niemand hören sollte.

Dann blies sie wieder und ich fragte nach einer Zeit nach „Condom“, denn ich wollte auch noch ficken. Irgendwie war ihr klein Tiger nun doch zu groß, weil sie mir ganz lustig erklärte, dass er, wenn er komplett drin wäre, ihr bis zum Bauchnabel gehen würde, was sie mir durch Handzeichen anzeigte. Sie bot mir daraufhin an, FT zu machen.
Da ihr Französisch schon sehr gut war, willigte ich ein und sie hatte wieder ein Kondom gespart. Wink
Was man doch nicht alles für die Umwelt tut.. Big Grin
Also legte sie erneut los und blies weiter, alles, ohne weiterhin irgendwelche Hektik aufkommen zu lassen oder zu verbreiten. Zwischendurch bekam ich auch wieder ein paar Küsse, dann gab es für klein Tiger das Finale, was er sich nun auch schon mittlerweile sehnsüchtigst herbeisehnte.
Als er kam, nahm sie ihn ganz tief in den Mund, kein Tropfen ging verloren. Klein Tiger erblickte erst wieder das Tageslicht, nachdem er komplett ausgezuckt hatte und sie eilte dann ins Bad zur Entsorgung.
Ich wusch mich auch, wir zogen uns wieder an und ich versprach ihr, dass wir uns sicherlich bald wieder sehen.
Fazit Isa: absoluter Top-Act, klasse Performance, selten so einen guten Blow-Job erlebt.
100 % Wiederholungsgefahr!
Keinerlei Zeitdruck, kein Nachgekobere, denn ich war mindestens 40 Minuten bei ihr.
Das klingt sehr interessant,aber ich muss noch einmal nachfragen.
Wer hat denn nun die Spätschicht übernommen? Isa oder die ThaiVerwirrt
Klasse Bericht übrigens.:wow:

Friese?
hallo FrieseBig Grin


Zitat:Achja, Isa ist nur abends am Werkeln.
Hast ja Recht,LexAugen Roll
Wer lesen kann ist ganz klar im VorteilBig Grin
BedanktWink
Nach diesen schönen berichten und selbst Fan des FO hoffe ich auch bald Isabel's qualitäten nutzen zu können.

daniel67.
tiger1 schrieb:[FONT=Arial]dann rutschte sie langsam nach unten, küsste meine Brustwarzen,

da hat der kollege lex anscheinend gute aufbauarbeit geleistet!Big Grin

l.g.

doug