LSH

Normale Version: Anita Latina Violet, kleiner Durchgang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,  
hier mal ein Nachtrag meines Aufenthaltes bei Anita,  einer schwarz haarigen Latina von ungefähr 1, 60m Größe. 
Ich schlenderte durch den Innenhof und entdeckte besagte Latina im Violet.  Das Lurchgefühl sagte mir, das könnte was werden. 50 Euro waren bereit, in 30 Minuten Sex investiert zu werden. Nicht lange gefackelt und die Vitrine geentert.  Das Vorgespräch gleich nach dem wesentlichen mit dem Angebot von dem Fuffizger meinerseits vorzeitig mit einem dicken Kuss beendet. Anita aus Spanien,  hellhäutig, mit Dom Rep Wurzeln,  so stellte sie sich mir vor. Das Alter nicht mehr taufrisch, aber deutlich jünger als ich. ..Auch die Figur mit etwas Hüftgold auf den Rippen  nicht mehr ganz so knackig.  Die Titten auf B Tendenz zu C Cup Niveau. Lagen später gut der Hand.  So ging es nach ausplünnen und Waschung gleich in dir vollen. Rumknutschen und auf dem Bett angekommen, rutschte ich gleich mal nach unten. Hier tobte ich mich fast 20 Minuten aus, ehe es zum Ziel führte.  Anita wurde bei meiner Oraltätigkeit nämlich sowas von Geil und nass , das sie mich ständig runterdrückte und aufforderte weiter zu machen. Die latinische Lustgotte mit gepflegten Haarschnitt , angenehm in Geschmack und Duftnote ...Nebenbei lief das Radio, daher die gute Zeiterfassung. ..Anschließend wurde der eingepackte Lurchgefühl ihrerseits  verwöhnt.  Danach wurde aufgesattelt, missioniert bis zum 2:0 und anschließend mit ner geilen Ölmassage meine Sahne rausgeholt. Der Zeitmesser zeigte  knappe 50 Minuten, als ich die Vitrine wieder verließ. War geil für diesen Moment aber eine Wiederholung ist ausgeschlossen.
Gruß vom Bruchgaenger Winke