LSH

Normale Version: Ina - Zimmer 107
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

im Bienenstock arbeitet eine attraktive dunkelhaarige Russin namens Ina. Ich meine, die wäre schon längere Zeit im Bienenstock tätig. Leider war sie vor ein paar Tagen mit einer Kollegin im Gespräch und war gar nicht an ihrer eigenen Tür. 

War schon mal jemand bei ihr und kann berichten?
Ich war schon mehrmals bei ihr. Sie ist immer supernett und für mich die schönste im Bienenstock.
+ Toller Körper, praller Hintern, schmale Taille, zarte Haut, bläst intensiv.
- Gemachte Brüste (finde ich zu groß, ich stehe auf süße Naturknospen) und bietet keine besonderen Extras an.
Ob sie wirklich Russin ist weiß ich nicht. Ich sollte mal nachfragen, aber vergesse es jedes mal.
(04.05.2018, 23:15)lekali schrieb: [ -> ]Ich war schon mehrmals bei ihr...

Was hast du für deine Dates bei Ina bezahlt?

[Bild: attachment.php?aid=9456]

Gruß limbo, dankt lekali
Meistens habe ich die Standardnummer blasen und ficken für 40€ gewählt. Ansonsten nur blasen für 30€. Lecken bietet sie leider nicht an.
Wie ich es mitbekommen habe achten die Mädels untereinander darauf, das die Standardpreise eingehalten werden. Wenn eine SDL günstiger ist gibt es Zickenkreig.
Bei den Extras kann es unterschiedliche Preise geben. Meistens aber gleich. Mit MA-Lupi kann Bienenstock nicht mithalten, aber die Fahrt für mich ist kürzer.
http://www.bienenstock-heidelberg.de/Girls/2640


Zitat:INA aus Russland Du willst auf angenehme Art dem Alltagsstress entfliehen und bist auf der Suche nach dem außergewöhnlichen Erlebnis, nach Zärtlichkeit, Lust und Hingabe oder nach einer lustvollen Verführung mit Niveau?




 [Bild: th_163102328_8646c2b4770c95b1d5a12577589..._153lo.jpg]

06221-8900300
0170-2702003

Nico896

Hallo zusammen!
Ich war bereits einige Male bei Ina. Sie ist ein absoluter Optikfick mit wunderbaren gemachten Brüsten und hübschen Rehaugen. Sie hat ein sehr charmantes und einladendes Lächeln das mich immer wieder in ihr Zimmer zieht Smile

Ich wähle meistens die 40 € Variante. Ihr französisch ist sanft und ohne Hektik was mich sehr entspannen lässt. Danach ficke ich sie meistens missionarisch durch wobei sie mich bis zum Anschlag zustoßen lässt und mir mit dezentem Stöhnen tief in die Augen blickt. Zum Schluss lässt sie mich in Ruhe in ihr auszucken.
Fazit: Es ist nichts besonderes aber trotzdem immer wieder schön zu ihr zu gehen. Sie hat mich seither nicht einmal enttäuscht, also eine klare Empfehlung von mir

J. R.

Hallo zusammen!

Ich war gestern bei  Ina Zimmer 107, Sie ist sehr hübsch hat einen wunderbaren Körper und gemachten Brüsten. Sie hat ein sehr charmantes Lächeln.

Ich wählte die 40 € Variante. ( ich wollte noch Zungenküsse, Sie sagte mir aber die werden hier nicht angeboten……. Leider! )  Ihr Französisch ist sanft und ohne Hektik. Danach ließ ich Sie auf mir reiten was auch sanft und ohne Hektik war.

Fazit: Es ist nichts Besonderes aber trotzdem fand ich es sehr schön.  Eine klare Empfehlung von mir.
Wie gewohnt war im Bienenstock wenig Laufkundschaft. Ich bin dann direkt zu Ina rein.
Die Kontaktdaten müssen angegeben werden. Ein Blatt pro Person, also man sieht keine anderen Einträge. Den Ausweis muss man nicht vorzeigen.

Beim Missio muss die Maske getragen werden. Beim Blasen oder Doggy nicht. Da ich darauf keine Lust hatte, wählte ich nur Blasen für 30€. Ina ist eine tolle Bläserin. Sie macht es genüsslich und streichelt dabei die Eier. War irgendwie ungewohnt so günstig Abzuspritzen. Die Preise haben sich hier nicht geändert.
(16.10.2020, 17:08)lekali schrieb: [ -> ]Die Kontaktdaten müssen angegeben werden. Ein Blatt pro Person, also man sieht keine anderen Einträge. Den Ausweis muss man nicht vorzeigen.
Das finde ich gut . Ich habe von der Lupinenstrasse von einem Fall gelesen , da konnte er lesen wer schon alles die Frau an dem Tag bestiegen bzw. besucht hat .
Ich finde sowas total daneben .
An die Ina Fans. Sie wieder vorerst nicht anwesend sein. Eventuell gar nicht mehr kommen. So die Info aus dem Gästebuch.
Vor der zweiten Schließung sagte sie mir, fallls sie wieder nicht arbeiten darf, überlegt sie was anderes zu machen.