LSH

Normale Version: JULIA - neu im VDW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte vorigen Mittwoch gegen 13:00 Uhr ein noch für mich "neues Gesicht" im
VDW erblickt.
Kurze dunkle Haare, eine graue Bluse, Jeans-Mini, schwarze Strumpfhose und Turnschuhe an.
Ca 165 cm gross und schlank, gute handvoll schöngeformter und fester Titten.
Nach eigenen Angaben 24 Jahre.

Sie wirkte ein wenig unsicher und verkrampft. Sie hat auch niemanden angesprochen, wanderte nur hin - und her.

Ich hielt sie an und fragte, was sie so anbietet.
"Blasen und Ficken für 25 E"
ich fragte, was nur Blasen ohne Gummi kostet.
"Auch 25 E" !??

O.K. ab in den Darkroom.

Ich Hose runter und machte es mir im Sessel bequem.
Sie zog ihre Bluse ganz aus und schob den Rock mit Strumpfhose bis auf die Knie.

Es folgte der wohl "zärtlichste Blowjob" meines Lebens.
Sehr, sehr sanft und ganz liebevoll lutschte sie am Schwanz rauf und runter.

Nach einer Zeit spritzte ich ihr alles in den Mund.
Sie einfach weitergeblasen und den letzten Tropfen noch rausgeholt.

Nahm dann die Tücher reinigte meinen Schwanz und entsorgte dann den Rest, was sie noch im Mund hatte, in den Mülleimer.

Gab mir dann einen Kuss auf die Wange und fragte, ob ich zufrieden sei.

Also ich war sehr zufrieden, zahlte und verließ dann das VDW.

gruss
niko
Eek
Habe heute Nachmittag gegen 15:30 Uhr die Julia wieder im VDW getroffen.
Sie kam zu mir fragte, ob ich Lust auf Verkehr oder Blasen hätte.
Ich sagte sofort zu. Nur wollte ich nicht in die engen Kabinen, denn der Dark Room war besetzt.
Ich sagte ihr, daß ich warte will, bis der DR wieder frei sei.

Kein Problem, antwort sie und lockte gleich einen anderen in die enge Kabine.
Nach kurzer Zeit kam sie wieder und fragte mich, ob der DR immer noch besetzt sei. Ich bejahte und sie sofort wieder mit einem Willigem in die Kabine rein.
Als sie wieder raus kam, war der DR endlich frei.

Als wir uns drin ausgezogen hatten, fragte sie mich, ob ich ficken oder mir nur einen blasen lassen will.
Beides würde 25 € kosten - es geht aber auch für 20 € !
Ich wollte beides - kein Problem bei ihr.
Sie kniet sich vor mir und fängt sehr langsam und zärtlich an zu lutschen.
Das machte sie bestimmt 20 Minuten bevor sie mich fragte, ob ich mit Gummi oder ohne Gummi ficken will !!!
Das ist ihr scheinbar egal !
Ich dachte, was soll's ich probier's mal ohne !

Gesagt getan. Sie kniet sich auf den Sessel und ich bollerte sie in der Doggy Position bis zum Abschluß durch.

Wieder angezogen, gab ich ihr das Geld und sie bedankte sich höflich.

Davor hat sie mir erzählt, daß sie fast täglich gegen 15:00 Uhr kommt und zwei-drei Ficks macht und wieder geht.

Hat leider kein Telefon. Wohnt in xxx bei xxx. (private Details entfernt, Stuart)

gruss
niko
Ich brauche Euch ja wohl nicht daran zu erinnern, dass wir für AO-Diskussion einen eigenen Thread haben und Diskussionen ausschließlich dort zu führen sind.
Habe gestern gegen 13:00 Uhr wieder Julia im VDW getroffen.
Sie ist jetzt täglich da, wie sie mir erzählte.

Ab in den Dark Room und mir wieder nur einen blanko blasen lassen.

Es war sehr schön und sehr zärtlich. Sie fragte zwischendurch, ob ich auch ficken wollte. Hatte aber diesmal keine Lust.
Der Blowjob war mir genug und er war auch sehr gut.
Am Schluss dann 20 E bezahlt.

Sie ist eine richtig nette.
Wirkt nur immer etwas traurig.

gruss
niko
Laut Lach
Habe am Freitag Abend dann noch Julia getroffen sie fragte "möchten sie franz. oder Verkehr für 20 ?
Da sie mit Ihrer Kaputze und denn wuscheligen Haaren sehr seltsam wirkte sagte ich später vieleicht.
Ich beobachtete sie, sie war sehr schlank und bot sich wirklich jeden an, je länger ich ihr zusah um so mehr wollte ich wissen wie sie denn ohne Klamotten ausschaut.
Bin dann zu ihr hin der DR war frei und rein.
Sie fragte wollen sie blasen oder Verkehr für 20 ?
Ich sagte beides, dann sie, mit oder ohne Gummi ?
Ich ohne , ok kein Problem, ich legte ihr die Kohle hin sie zog sich aus und es kam ein super Teenie Körper mit A-B Cups zum vorschein. Sie kam zu mir wir streichelten uns ein zwei Zungenküsse und dann sankt sie auf die Knie und begann zu blasen, es war sehr gefühlvoll und tief,dabei Ihr Körper war schon ein geiler Anblick... das blasen war so geil das ich es irgendwann abbrechen mußte weil ich die gute ja noch ficken wollte.
Sie ab auf den Sessel und den geilen kleinen Arsch zu mir.
Sie lässt sich absolute gut ficken egal welche Gangart nur leider auch ohne irgendeine Emotion, doch der Anblick alleine sorgte schon dafür das ich ihr meine Soldaten tief in die Möse pumpte.
Danach noch ein kurzes Gespräch mit der Hoffnung auf ein wiedersehen.
Einzig negativ aber habe ich erst ganz am Schluss beim anziehen bemerkt, das sie mega lange Haare an den Beinen hat,hat der DR auch was gutes Smile
so long
ein wirklich liebes Mädel das komisch wirkt

Makmue
also gestern war sie nicht da - die kleine hätte ich gerne mal ordentlich genudelt
Habe schon länger nicht mehr die Julia gesehen ?
Hat sie jemand in letzter Zeit gesehen ?

gruss
Niko
Ich war heute morgen von 9:00 Uhr bis 10:10 Uhr im VDW.
Es lief aber nichts.
Also bin ich gegen 12:20 Uhr nochmals hin und traf die Julia am Eingang.
Sie hat ihre Haare jetzt Strohblond gefärbt.
Schnell hoch ins Kino - aber der Dark Room war leider besetzt.

Also warteten wir in einem Kino.

Sie fing schon im Kino meinen Schwanz über der Hose zu massieren.

Als die Türe vom Dark Room aufging, sind wir gleich in den Stinkraum rein.
Es roch entsetzlich nach Entsaftung des Vorgängers !

Sie zog sich ganz aus.
Die Figur ist ja nicht schlecht und auch ihre kleinen Titchen sind sehr handlich und stehen schön.

Ich saß gemütlich im Sessel und ließ mir einen von ihr lutschen.
Sie hatte sich auch auf einen der roten Klötze, die im Raum liegen, zwischen meinen Beinen gemütlich gemacht und kam so gut an meinen Schwanz.
Es dauerte genau 18 Min. bis ich in ihrem Mund kam ( das nur für die Staatsanwälte, Stasimitarbeiter und Statistiker, die genau aufpassen, was man wann macht und vor allem wie lange.... ).

FO für 20 € - sehr gut !

gruss
Niko
Dachte ich es mir doch, ich hätte sie nicht erkannt, da sie heute gepflegter aussah und nicht mehr die Karohose anhatte. Aber ich dachte das könnte sie doch sein. Gut zu wissen.
Aktuell ist die "Alte" mit der große Brille (Mundart´s Lieblingsfrau...Laut Lach) die 2 Rumäninen und Bea da.
Gerade Mila und Nicole noch gesichtet...
Gruß stefansaarpfalz
ich glaube, julia sollte man mehr in den ss-Bereich reinstellen, da sie dort derzeit öfter anzutreffen ist als im vdw.
hatte sie vor ner woche mitgenommen, hat sich schön ausgezogen und hab ihr meine ladung nach ausgiebigen französich ins gesicht und mündchen gespritzt. habe ihr hairy-xxx noch ausreichend befingern dürfen in mehreren stellungen.
leider gibt sie aber zu, dass man sie ohne gummi durchziehen darf, deshalb für mich zukünftig ein no-go! ebenso janine!!!
spax27 schrieb:ich glaube, julia sollte man mehr in den ss-Bereich reinstellen, da sie dort derzeit öfter anzutreffen ist als im vdw.
hatte sie vor ner woche mitgenommen, hat sich schön ausgezogen und hab ihr meine ladung nach ausgiebigen französich ins gesicht und mündchen gespritzt. habe ihr hairy-xxx noch ausreichend befingern dürfen in mehreren stellungen.
leider gibt sie aber zu, dass man sie ohne gummi durchziehen darf, deshalb für mich zukünftig ein no-go! ebenso janine!!!

Könnte es sein, dass du Julia und Julia2 verwechselst?
Gruß stefansaarpfalz
Hallo,wo ist Sie zu Zeit am besten zu treffen?Ich will Sie buchen,auch danach berichten,und ich bedanke mich für alle hilfe,LG Peter
peter in jemden thread stellst du fragen wo wann wie mädchen zu trewffen sind
einfach hingehen oder fahren

wenn keine da ist eben pech gehabt, geht uns auch nicht anders

die mädchen haben übrigens auch keinen stundenplan die sind fast alle da wenn sie wollen
peter57 schrieb:Hallo,wo ist Sie zu Zeit am besten zu treffen?Ich will Sie buchen,auch danach berichten,und ich bedanke mich für alle hilfe,LG Peter

Die ist jeden Tag im VDW wenn ich auch da bin, also dürfte sie die anderen Tage auch da sein. Gestern war sie jedenfalls bis spät abends da.
Gruß stefansaarpfalz
War letzte Woche mal im VDW.

Habe mal mit dieser Julia erzählt...

Sie ist böse auf Drogen, und Sie bot sich fast jedem an für kleines Geld.

Als ich dort war hatte Sie bestimmt 4-5 Männer in den DR entführt. Nach eigenen Angaben von ihr nimmt sie richtig harte Sachen...

Sie hat die arme voller Einstichstellen...Bei dieser Frau habe Ich selbst die Finger gelassen...

Also Männer Vorsicht wenn euch euer Leben lieb ist.

Ansonsten relativ Tote Hose...Bea,die Italia Transe,eine alte Rumänien mit ihren beiden wirklich Hübschen Töchtern...und 1-2 ir unbekannte Damen...

Im Moment wirklich nicht viel los...Böse