LSH

Normale Version: Melli-Süß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei dieser jungen Frau war ich 2 mal:
Lass es raus

Eigenes Alter28FigurNormalKörpergröße (in cm)154RaucherJaHaarfarbeBrünettTyporientalisch

Quicky 50€ 
Du kommst rein gibst mir mein tg ...... holst dein bestes Ding raus ich blow ihn steif.... Gummi drauf und los geht’s.... 
Extras 
Küssen 10€
lecken 10 € 
Fotos werden nicht gesendet 
Zu mir: bin 28 Bh 85b Kleidergröße 36/38, 154 cm groß ok groß ist das nicht aber oho sag ich immer dazu
Fragen .....wie bekomme ich ein Bild werden ignoriert
Anal ist tabu sowie in denn Mund kommen


Sie hat eine Daueranzeige bei Markt.de Man kann sie anschreiben und bekommt auch prompt eine Antwort. Beim ersten Mal ein Date für 60€ abgemacht. Darin enthalten: OV beidseitig, GV. Termin schnell abgemacht und hin. Befindet sich in Langenhagen in einem 8 Fam. Wohnhaus. Angekommen, schriftlich über Markt.de. bescheid gesagt. Sie öffnete die Tür und ich dann hoch zu ihr: Tür geht auf. Vor mir steht eine kleinere, dunkelhaarige Frau leicht orientalischher Einschlag. (Mutter: Ital, Vater, Iraner). Gleich nett begrüßt. Wir gingen ins WZ und sie zog sich komplett nackt aus und ging zur Couch. Auch hier kein Handtuch, Lacken oder Decke drauf). Ich machte mich auch nackig und ging zu ihr. Sie legte gleich los, wichste, Gummi drauf und gleich in den Mund. Ich sagte 69 und sie drehte ihren Hintern zu mir und ich konnte ihre leicht stoppelige aber saubere Muschi lecken. Die Figur ist ganz o.k. Sie ist schlank und hat kleine Titten (A/B) aber ein etwas breiteres Becken. Nachdem wir einige Minuten so weiter gemacht hatten wollte ich mit ihr vögeln. Sie kniete sich daraufhin sofort auf die Couch und schob ihren Hintern nach oben. Ich konnte gut rein. War schon gut anzusehen. Sie ließ sich gut stossen und hält auch gegen. Dauerte nicht lange und ich befüllte die Tüte. Auch hier wieder sofort den Schwanz raus und mir Zewa zum entsorgen gereicht. Feuchtis zum abwischen. Wir zogen uns an und unterhielten uns noch ganz nett. Fazit: ganz nettes Mädel, Performance ganz o.k. Kann man für die Schnelle Nr. machen. War dann auch ein 2. Mal bei ihr für 80€ Std. Lief so ähnlich ab wie beschrieben und ich war auch höchstens 40 Min. da. Muss man also nicht. Der Service wird nicht unbedingt besser oder anders.