LSH

Normale Version: Zwölfter Geburtstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In die Finca verschlägt es mich sehr selten. Ist halt ein weiter Weg dort hin. Mag den Club aber ganz gern. Vor allem im Sommer, wenn im Garten gegrillt wird. Auf einer Party war ich dort noch nie.

Zwei Kumpel wollten sowieso hin, also kam ich mit.

Ein großer Fehler, wie sich zeigte, denn auf der Party zum 12ten Geburtstag, gab es kein Freibier, die Girls waren nicht nackt und meine CDL hatte es eiliger als sonst, das Zimmer zu verlassen. 
Na klasse, da ist ja jeder normale Tag besser.
Auch vom Buffet war ich enttäuscht. Zu wenig Auswahl. Ich machte mir Wurstbrote bzw. aß Brot zum Rinderbraten. 
Den Hamburger-Stand im Garten entdeckte ich zu spät.

Dafür gab es von Mainhattan- oder World-Parties bekannte Show-Acts.
Die Burlesque-Show mit Finale im Champagnerglas, gefiel mir wieder mal am besten.
Den Sinn der Auftritte des Bodybuilderpärchens blieb mir verborgen.
Bei einem der "Live-Events" der GB-Tante im Kino, habe ich mal kurz hinein geschaut. Naja, Gruppenfummeln und Gruppenwichsen. Eine Penetration (weder oben, noch unten) habe ich nicht gesehen. Vielleicht waren die Herren noch nicht so weit? Oder sie durften nicht? Egal, eh' nicht mein Ding.

Gebumst wurde im Kino aber trotzdem fleißig, schließlich gab es Wartezeiten auf Zimmer.
Die ca. 35-40 CDL hatten jedenfalls gut zu tun. Anwesend ca. 70 - 100 HB. Überwiegend Deutsche. Das ist man gar nicht mehr gewohnt.

Auch fiel mir auf, daß es viele junge skinny CDL dort gab. Ich entschied mich für die reife, skinny Corinna (Sharks-Peggy). Früher ein BMW, jetzt mit Hartsilikon. Aber immer noch, den, IMHO, geilsten Arsch. 
Im Gegensatz zu früheren Buchungen, gab es keine ZK mehr. Sie spulte offenbar ein Standardprogramm ab. Ging nicht auf mich ein. Das kenne ich anders von ihr.
Der AST wurde kurzerhand von ihr gestrichen, da die anderen Pärchen warten würden.

Zwar keinen Fuffi verbrannt, aber eine Wiederholung mit ihr, wird es keine mehr geben. 


Ein Highlight war das Feuerwerk um 22 Uhr. Ein paar sehr schöne Bilder und ein wirklich grandioses Finale.


Insgesamt kam aber keine Stimmung auf, so daß wir schon vor ein Uhr die Party verließen.
Trägt Corinna jetzt kurze Haare?
(21.12.2019, 23:04)Liebling schrieb: [ -> ]Corinna (mit Kurzhaarfrisur)
Dann habe ich Corinna gefickt und sie nicht als Ex-Peggy erkannt. Spröde Nummer mit wenigen Lippenküssen, oberflächlichem BJ und zu viel Gewichse, 69 abgebrochen und dann den zugegebenermaßen geilen Anblick im Doggy genossen, hart gefickt und abgeschossen.