LSH

Normale Version: Viktoria B 214
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich die Info. über Alina (KM) bekommen haben. Danke dafür, habe ich mich kurz entschlossen mal wieder eine Dame im WW zu besuchen. Bin erstmal die B214 beim Kreuzkrug i.R. Celle gefahren in der Hoffnung Ania oder Mariella zu finden. Leider Fehlanzeige. Also wieder zurück und über die Kreuzung die B214 i.R. BS gefahren und beim 2. WW auf der rechten Seite angehalten. Die Tür war auf und eine dunkelhaarige, kleinere Frau schaute heraus. Wir einigten uns auf blasen und lecken für 50 Euro ohne Zeitdruck. GV wollte ich heute nicht. Da sie mir irgendwie gleich sympathisch war stieg ich ein. Sie heißt Viktoria, ist 39 Jahre alt, ca. 155-160cm von Kopf bis Fuss und hat noch eine ordentliche Figur (klein bißchen Bauch-stört aber nicht) und niedliche 70A/B Brüste. Kann man schön anfassen und streicheln. Sie mag es sowieso eher etwas softer. Sie stammt aus Serbien und redete beim Entkleiden munter drauf los. War aber nicht nervig trotz der Mängel der deutschen Sprache. Man kann sich aber trotzdem mit ihr unterhalten. Die Haare schwarz, die Augen braun, das Gesicht ganz o.k.  Sie ist keine Schönheit aber irgendwie angenehm. Ist ja auch Geschmacksache. Mir gefiel ihre Art und Aussehen. Wir legten uns auf das Bett und sie ging sofort in die 69er Stellung über. Ihre Muschi war naturbelassen aber roch und schmeckte neutral. Alle ok. Ich konnte sie gut lecken, während sie meinen Penis sehr angenehm, mal mit, mal ohne Handeinsatz geblasen hat. So ging es eine ganze Weile weiter und ich genoss ihren Anblick und verwöhnte ihre Spalte und Poloch. Sie wurde zwar nass, aber richtig gehen lassen wollte sie sich wohl nicht. Ich bin dann nach einer Weile explosivartig gekommen und durfte auch ordentlich auszucken und befingerte noch ein bißchen ihre Lusthöhle. Danach wurde entsorgt und gereinigt mit Feuchttüchern etc. Wir zogen uns dann an und unterhielten uns noch ca. 10 Min. Fazit: für mich eine nette Frau, die das Abgesprochene eingehalten hat. Ach ja, wir habe noch ein bißchen gekuschelt und gestreichelt. War richtig nett. Mit Küsschen verabschiedet und versprochen mal wieder vorbeizuschauen. Andere DL habe ich nicht abgefragt.