LSH

Normale Version: Carolin, altes Eros, Z. 308
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zurzeit herrscht ja mal wieder eher tote Hose in den Laufhäusern (das Love Center ist jetzt geschlossen?) und Carolin war so mit die einzige, die mich halbwegs ansprach. Sie ist ca. 1,70 groß, relativ schlank, kein Optikkracher, aber hat eine lockere und leicht verruchte Art, die mich neugierig werden ließ.
FM für 30 gebucht und sie ging von Beginn an ganz gut ran - Brustwarzen geknabbert, mich recht schnell und gut hochgewichst usw. Dann Kondom rüber, sie setzte sich auf mich, begann zu reiten und ja, das war schon sehr gekonnt. Leider hatte sie eine extrem künstliche Art drauf, wie ich sie bei Huren h-a-s-s-e ("ja, das ist geil, Schatzi" usw.). Ich vermute mal, man könnte mir ihr darüber reden, dass sie das unterlassen soll - so an sich ist sie nämlich sehr freundlich und entgegenkommend.
Sie hat sich wirklich geil bewegt, schien aber auch recht abspritzorientiert zu sein. Somit hat es dann nicht allzu lange gedauert.
Für mich gibt es wegen der künstlichen Art und der Abspritzorientierung kaum eine Wiederholungsgefahr. Ich bin da mtlw. aber auch etwas wählerisch und würde sie jedem, der einfach mal geil ficken will, durchaus empfehlen. Ihr Zimmer ist übrigens fast immer besetzt, was wohl einerseits an der derzeitig mangelhaften Auswahl und andererseits an ihren wirklich beachtlichen Fähigkeiten liegen dürfte.
Sorry, habe vorhin im Eifer des Gefechts "FM" geschrieben. Gemeint war GV.