LSH

Normale Version: Carina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach,

nach dem gestrigen ergebnislosen Umherfahren am Saarbrücker SS (zuviel Staatsmacht) noch schnell nach Homburg
zu Carina gefahren, die zur späteren Stunde noch zur Verfügung stand.
Die Location in Homburg Erbach dürfte bekannt sein und ist nichts für "Schöner Wohnen"Mad .
Die Bilder auf SL entsprechen der Realität; sie ist klein und zierlich; nicht ganz mein Geschmack, aber zu der Uhrzeit wollte
ich nicht noch weiter umherkurven.

  [Bild: th_055104812_carina01_123_475lo.jpeg] [Bild: th_240551054_carina02_123_430lo.jpeg] [Bild: th_055106133_carina03_123_582lo.jpeg]
[Bild: th_055107873_carina04_123_123lo.jpeg] [Bild: th_055107304_carina06_123_56lo.jpeg] [Bild: th_055108581_carina05_123_199lo.jpeg]

    

Ihr Umgangston ist recht professionell, aber nicht unfreundlich.
Ihre Grundtarife sind 50/30 und 100/60; Extras sind wohl zu buchen, was ich aber nicht hinterfragte und beschloss die halbe Stunde zu nehmen.

Das Ganze lief ohne große Höhepunkte ab;
Ihr Blasen war gut, aber sehr zielorientiert und recht kurz, wobei sie beim Fingern schnell feucht wurde; danach sattelte sie auf und begann mich wie der Teufel zu reiten;
um noch was von der Nummer zu haben packte ich sie fest am Arsch und steuerte das Tempo, was sich bei ihrem Fliegengewicht
gut machen ließ.
Nach einigem Gehoppel dockte ich von hinten an, um mich noch an ihrem hübschen Ärschelchen  LMAA  zu erfreuen. Hier ließ sie sich ordentlich ran nehmen und hielt gut dagegen ehe es mir kam, was sie mit mit einem Grinsen und "Schon vorbei" quittierte.

Fazit:
Kein Reinfall, Wiederholung jedoch nicht wahrscheinlich, da Location und Aufpreisliste mir nicht gefallen.
Zur Person: Die Bilder geben sie gut wieder; auf mich wirkte sie recht abgezockt. Ihr Service empfand ich
zielorientiert, jedoch ließ sich ganz gut gegensteuern, wodurch die Sache für mich ok war.

ciao
Dankefür den Bericht. 

Wie sah es denn mit den in der Werbung versprochenen ZK aus?

Gruß eines Neugierigen Cool ,der mal die Werbebeschreibung aus ladies mit dran hängt

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.64 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nein keine ZK; zumindest bei mir nicht.