LSH

Normale Version: Thai Razzia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vielleicht hat ja schon jemand von anderen Seiten Informationen erhalten und ich möchte es hier auch einmal zur Info geben.

https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/...86256.html

Es soll in mehreren Standorten solcher Bordelle Razzia statt gefunden haben.

Hauptsächlich ging es wohl um eingeschleuste Frauen und Ts,die nicht gemeldet sind .
(18.04.2018, 15:51)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Vielleicht hat ja schon jemand von anderen Seiten Informationen erhalten und ich möchte es hier auch einmal zur Info geben.

https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/...86256.html

Es soll in mehreren Standorten solcher Bordelle Razzia statt gefunden haben.

Hauptsächlich ging es wohl um eingeschleuste Frauen und Ts,die nicht gemeldet sind .

Habe gerade erst gesehen das es schon ein Eintrag darüber gibt :

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid938935
In Hannover betrifft das wohl laut Presse , Haz und Co die beiden ThaiHäuser in der Anderter Strasse
Die Anzeigen von Dang und Mey in Barsinghausen (dort soll die Polizei auch vor Ort gewesen sein), sowie die Anzeigen vom Haus Sommer in Bad Nenndorf sind bei Ladies.de raus.

Greetz Harry

... der sich doch schon so seine Gedanken macht.
(18.04.2018, 17:14)fish01 schrieb: [ -> ]Hier mal ein Link → http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt...chenhandel

Bei den Bildern in dem Bericht der HAZ sind die Eingänge der Anderter Straße 86 und 86a zusehen.

An den Stellen hatte ich ansonsten immer mein Fahrzeug geparkt Verwirrt Lachen

Einmal war ich ja schon bei einer Razzia im Crazy Sexy dabei,wobei es aber nicht um die Thais ging !

In anderen Häusern im Steintorviertel  (ThaiEros)und in der Braun 8 ist die Anmeldung allerdings Pflicht und ohne Papiere darf dort nicht gearbeitet werden.

Dort werden die Frauen sogar an die Hand genommen von der Chefetage und alles korrekt geregelt.

Wie es in den anderen Häusern gehandhabt wird,entzieht sich meiner Kenntnis Verwirrt

Laut Übersicht bei den Themenladies Asiatische Frauen sind ca 18 Anzeigen im Umkreis verschwunden Verwirrt
Also bei IN sind Bad Nenndorf und Z.b Hameln noch vorhanden
(18.04.2018, 18:30)superdriver schrieb: [ -> ]Also bei IN sind Bad Nenndorf und Z.b Hameln noch vorhanden

Da schaue ich seltener auf die Seite,aber vielleicht sind sie bei IN "etwas" langsamer dies umzusetzen.

Wenn die mal bei Ladies.de bei Fakeanzeigen und Abzockerinnen genauso schnell sein würden ,oder zumindest eine Sperre verhängen würden Verwirrt

Es wird wohl bei den durchsuchten Häusern nicht um alle Frauen handeln,da sie ja an verschiedenen Standorten arbeiten.

Denke mal das nicht alle illegal hier tätig sind und da sollte man nicht bei allen das schlechteste Denken Idee
Laut Tagesthemen soll such Speyer dabei gewesen sein.
(18.04.2018, 20:43)tippkicker schrieb: [ -> ]Laut Tagesthemen soll such Speyer dabei gewesen sein.

Betraf die dortige Draisstraße.
Knapp 80 Anzeigen waren auf einen Schlag gestern weg bei Asialadies.
Hier gibt es einen Bericht vom NDR.

Darin geht es um die Wohnungen in Hannover-Misburg.

https://www.ndr.de/nachrichten/Bundespol...en112.html
Heute ein Bericht auf Seite 13 im „HALLO SONNTAG“ von der Razzia in der Bäckerstraße in Bad Pyrmont:
http://epaper.dewezet-media.de/dwzneu/hm...pager.html
Noch nie so einen Schwachsinn wie in den Artikeln gelesen. Pst
Wenn das einige der Dienstleisterinnen lesen und verstehen könnten, würden sie sich kringelig lachen. Mad
Vielleicht ist der Rückflug jetzt auch noch kostenlos. Grübel
Schwachsinn hin oder her. Insgesamt wird es die ganze Szene aufmischen und das nicht zum positiven; auch wenn es hier auch viele Richtige getroffen hat.
Als ich davon gehört hatte, dass die Frauen nach Deutschland gekommen sind, um hier 15 bis 25 Tausend Euro abzuarbeiten, die man ihnen für die Einschleusung ins hiesige Gewerbe in Rechnung gestellt hat, und dies Menschenhandel sein soll, habe ich geschluckt und ... gelacht. Vor Monaten hatte ich eine Thaimaus in Laatzen besucht, die mir so nebenher erzählt hat, dass sie 20 Tsd. EUR an die Agentur abzahlen müsse, die sie hierher vermittelt hatte. Meine Herren, wie dumm ist man, um sich auf so etwas einzulassen, oder ist es echte Notlage? In ihrem Nacken war tätowiert "All for my family".

Ich kenne eine ziemliche Gier nach Extase und Geld von meiner Thai-Ex. Also, es ist nicht auszuschließen, dass diese "Notlage" lediglich ein anderer Aspekt auf Geldgier ist. Es kann sein, dass sich die Eltern in Thailand dann eine Hütte mit Marmorsäulen im Portal bauen ... selbst gesehen.

Ich habe ihr dann noch gesagt, dass ich es für verrückt halte, solch einen "Deal" zu machen und habe ihr alles Gute gewünscht, wissend, dass ich sie genau deshalb nicht wiedersehen möchte. Ich dachte allerdings, dass diese "Agentur" in Thailand ist.

Aber:
1. Das ist für mich kein Menschenhandel, denn die junge Frau hat sich selbst darauf eingelassen und machte auch keinen irgendwie bedrückten Eindruck. Es war offenbar o.k. für sie.
2. Sie hat das miese Geschäft selbst gemacht. Um mal in der Sprache der Deutschen zu bleiben: Sie hat einen Autokauf gemacht, bei dem sie wusste, wie unmäßig hoch der Preis für die Karre ist. Selbst schuld.
3. Illegal - scheißegal. Das wissen wir doch spätestens seit Ende 2015. Bevor man Mädels rauswirft, die in dieser verquanzten Feministengesellschaft eine Bedarfslücke mit echter Freundlichkeit und Hingabe ausfüllen, sollten sie längst die mit den x Identitäten gegriffen und abgesetzt haben. - Aber an denen verdienen ja andere Unternehmer.

Sanuk
Ob es menschenhandel ist oder nicht,,darum sollen sich die deutschen Gerichte kümmern. Wir dürfen nicht vergessen,dass wir unser Hobby auch legal auf dem Gesetz basierend nachgehen können. Für mich stellt sich aber die Frage, wie ich mich eigentlich gegen solche Strukturen wehren und schützen kann??
Selbst in den genannten Locations bin ich von einer hohen Professionalität ausgegangen. Dies hatte sich aufgrund der Freundlichkeit und dem Einsatz der Damen scheinbar gespiegelt. Was soll ich also als Kunde machen?? Etwamir die Papiere und Bücher des Ladens zeigen lassen??
Da ich schon ein paar mal in Misburg war, habe ich mich das auch schon gefragt.
Und wenn ich mir so die Berichte der Damen durchlese, kann und konnte ich nix negatives feststellen.
Und die Ladies haben auch nicht den Eindruck gemacht das sie unter Zwang arbeiten.
"Für mich stellt sich aber die Frage, wie ich mich eigentlich gegen solche Strukturen wehren und schützen kann"

Wieso willst Du Dich schützen? In dem Fall geht es doch wohl um das Wohl der Frau. Ist wohl eher die Frage: Wie kann ich verhindern, Zwangsprostitution zu unterstützen, hier mit meinem Geld zu unterstützen?
Man sollte sich für "Fälle von Zwansprostitution" interessieren, um überhaupt die Möglichkeit zu haben, Indizien dafür zu erkennen.
Deutsche und westeuropäische Frauen dürften der wohl nicht zum Opfer fallen, es sei denn, es handelt sich um Drogenabhängige, denn die sind ggf. zu allem zu bewegen. Und da treffen sich auch die Geschäfte von Drogenhandel und Prostitution.
Bei Frauen vom Balkan und aus Russland, Lettland ist für mich Alarm angesagt. Ist für mich tabu. Frauen, die ein Kind haben, werden dort nicht selten über die Bedrohung des Kindes zur zeitweiligen Prostitution gezwungen. Die nehmen das aber oft auch gar nicht so schwer. Manche machen sogar vermittelte Verträge mit arabischen Scheichs und gehen für ein paar Jahre dort in einen Harem.
Aber es sind bei uns ja Lokalpolitik und Behörden selbst, die der Zwangsprostitution Vorschub leisten, wenn sie Deutsche aus dem Milieu herausdrängen und dann aus Blechbuden heraus zusehen lassen, wie die Kuffnucken allmählich die Kontrolle übernehmen (Hannover). Oder wenn deutsche Geschäftemacher im Rotlichtmilieu zunächst mal so mit kurdischen oder arabischen Clan-Leuten zusammenarbeiten, was aber schließlich dazu führt, dass diese Clans die Läden am Ende komplett übernehmen. Die kommen schließlich und sagen, verkauf, hau ab oder es knallt (Hamburg).
Also, sicher sein kann man sich nicht, muss sich auf sein Menschengefühl verlassen und Anzeichen richtig deuten. Von üblem Volk sollte man sich einfach fernhalten.
(22.04.2018, 16:09)dr. sanuk schrieb: [ -> ] Manche machen sogar vermittelte Verträge mit arabischen Scheichs und gehen für ein paar Jahre dort in einen Harem.
Grübel
Seiten: 1 2