LSH

Normale Version: Neuzugang: Anita, Deutsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit ein paar Tagen ist eine Deutsche Frau anwesend, die den Künstler-Namen Anita bekommen hat.

Kein Optikschuss. Sie ist Ende 30, vielleicht auch schon mit einer 4 davor, was man auch sieht. KF 36, Sillis, der Größe B sehr harter Kern und darüber recht weiches Gewebe, im BH sieht es gut aus, abgeschnallt dann weil die Sillis deutlich zu erkennen sind, etwas weniger schön, aber noch ok. Ca. 1,65 groß, braune Haare länger als schulterlang und ein weißes Brillengestell. 

Nettes Gespräch am Tisch gleich links im Kontaktraum, an der Theke, sie ist witzig und schlagfertig, erzählt, das sie schon länger im Gewerbe aktiv ist und vorher im Raum BW tätig war und preist sich selbst als Servicestark und auf Stammkundenbindung an.  Verwirrt  
Also opfere ich mich für die Community und wage den Testlauf.  [Bild: winke.gif]   

Ohne Service-Absprache nach oben und dann gab es doch noch Abklärung der Fuckten:   [Bild: confused.gif]   [Bild: gruebel.gif]  
Sie: Wie lange willst Du bleiben?
Ich: Kommt darauf an wie es mir gefällt 
Sie: Kennst Du die Preise?
Ich: Ja wenn Du die hier im Club üblichen meinst, dann ja.
Sie: Also Extras kosten extra
Oh mein Gott,  das ich von einer deutschen FRAU kein All-inklusive-Paket bekomme, hatte ich zwar vorausgesetzt aber ich denke ernsthaft an Abbruch.  [Bild: weia.gif]  


Aber Ok, am besten Testen ich leg mich hin, sie kommt über mich und fragt ob ich Küssen mag, ich sage ja schon und denke noch ob das was wird Grübel  
Aber........ Ab jetzt fängt ein GFS-Service der Spitzenklasse an. [Bild: heart.gif]    Wenn man so wie ich auf zärtliche Verwöhnbehandlung steht, das ist schon richtig gut. ZK, Streicheln mit beiden Händen, nach unten über den Körper küssen, eine richtig schöne Kuschelnummer  [Bild: dodgy.gif]  

Blasen, Eier lecken bis wirklich fast ganz unten (kein ZA) zart, intensiv, abwechslungsreich..... leichter Handeinsatz aber nur zur zusätzlichen positiven Stimulation, sowohl an Schaft, als auch am Gehänge, kein Abspritzgewichse. Lediglich die Tiefe ist ausbaufähig, meist nur ein Drittel, aber sie versucht es mit Schaft lecken zu kompensieren. Max 2/3 und das immer nur kurz, aber dennoch geil. 

Auch Positionswechsel mal frontal von vorne, dann seitlich damit ich auch Fingern kann, 69, wobei es hier vermutlich nichts einfach ist sie über den Gipfel zu bringen. 

Dann zum Ficken, Sie nimmt ein wenig Flutschi und steigt im Reiter auf. Auch hier angenehmes und zärtliches Ficken in Missio auch schön Beine nach oben, ZK wenn gewünscht, alles gut. Sie variiert Tempo und Intensität. Leichtes Stöhnen von ihr, und rechtzeitig vor Ablauf der Stunde (sie hat korrekt bei ca. Minute 25 angesagt, das die halbe Stunde gleich um ist) zum Abschluss in den Doggy gebeten und hier sofort die Zielgerade genommen, die sich geboten hat. 

Fazit: [Bild: winke.gif]  Geile Session, ruhiges angenehmes Blasen. Sex mit einer sehr erfahrenen Frau die eine Super-Illusion vermittelt. Jetzt erstmal eine eher sanfte GFS-Nummer, aber Ich denke mal, Sie kann auch beim Ficken richtig was wegstecken. 
Wiederholung für mich, auf jeden Fall.
Empfehlung: Wer mit Alter und Optik klar kommt wird vermutlich sehr zufrieden sein.
Oh je, dies hört sich ganz an, als wäre dies die ANITA die vorher im FKK Darling gewerkelt hat (und zuvor in vielen anderen Läden)......vom Service kann ich nix sagen, habe es mir "verkniffen". Müde
Scheinbar war es nur ein kurzes Gastspiel im Bahama.  Weia 
Sie wurde nur ein- oder zweimal gesichtet und schon mehrere Tage nicht mehr. 
Vielleicht kam sie mit dem anspruchsvollen Hessenvolk nicht zurecht  Grübel   Verwirrt