LSH

Normale Version: Nicole - Ginsheim-Gustavsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war die Tage bei Nicole in Ginsheim-Gustavsburg.
In dem Haus "Mainspitz Ladies" sind diverse Terminwohnungen. Es ist von der Autobahn aus sehr gut zu erreichen und es gibt genügend Parkplätze. Die Zimmer sind neu und sauber.

Nach telefonischer Terminvereinbarung stand ich zum vereinbarten Zeitpunkt vor der Tür und Nicole holte mich ab.
Ich muss zugeben, ich hatte nach den Fotos ein wenig etwas anderes erwartet. Sie ist wirklich sehr skinny in Verbindung mit ihrem Alter von 33 Jahren (könnte ungefähr stimmen) sieht man dann einfach jede kleinste Falte und sie sieht nicht mehr so jung und knackig aus wie auf den Fotos. Hässlich ist sie aber sicher nicht, nur eben nicht ganz so heiß, wie ich gehofft hatte. Als Kontrast zum skinny Körper hat sie dicke Silikontitten, die gut gemacht sind, an denen man aber auch ein wenig das fehlende Fettgewebe zwischen Haut und Silikonkissen spürt.
Nicole war die ganze Zeit sehr nett, freundlich und zuvorkommend.

Im Zimmer einigten wir uns auf 45 min zu 80€ und ich ging nochmal schnell duschen.

Nach der Dusche erwartete sie mich bereits nackt neben dem Bett und bat mich, mich hinzulegen.
Sie streichelte kurz meinen Rücken, dann ölte sie mich ein und begann ohne Berührungsängste mit B2B. Sie ließ mich dabei schön ihre Brüste im Nacken spüren und hauchte mir ein paar Küsse aufs Gesicht.
Dann verschwand sie nach unten und brachte meinen Penis mit gekonnten Griffen zwischen meine Beine schon mal ein wenig auf Betriebsgröße. Big Grin

Da das keine richtige Massagezimmer sind, gab es leider keine Spiegel. Das war in Bauchlage etwas blöd, weil ich eben nicht sehen konnte, wie sie ihren Körper an mir rieb.

Na ja, irgendwann sollte ich mich dann umdrehen. Sie ölte mich direkt wieder ein und legte sich auf mich. Dabei drückte sie mir ihre Brüste zum ausgiebigen Lutschen ins Gesicht. Sie sind zwar schön prall, fühlen sich an den Rändern, da sie so skinny ist, aber doch etwas komisch an.
Dann verschwand sie nach unten und machte geiles Spanisch. Diesen Ablauf wiederholte sie ein paar mal, dann setzte sie sich breitbeinig zwischen meine Beine. Die nun folgende HE erinnerte stark an eine Lingam Massage. Sehr lange und mit vielen verschiedenen Techniken steigerte sie langsam meine Erregung und brach einige Male kurz vorm Höhepunkt wieder ab, bevor sie mich mit einem geilen Orgasmus erlöste.

Wir plauderten noch ein bisschen, ich ging nochmal Duschen und nach Geldübergabe und Anziehen brachte sie mich wieder zur Tür.

Fazit: Das war eine sehr solide Massage von einem wirklich netten Mädel. Leider ist sie optisch nicht so ganz mein Fall und für meinen Geschmack hätte es etwas mehr B2B und dafür etwas weniger Lingam Massage geben können. Könnte aber durchaus sein, dass ich mal wieder zu ihr gehe.


Zitat:Nicole

Alle anziehenden Menschen sind immer im Kern verd*rben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft.
Ich bin eine positiv, unkomplizierte, zierlich schlanke, sportliche Frau mit glatter, weicher Haut, grazilen Fingern und Zauberhänden.
Meine geheimnisvolle, verspielte und verträumte Art macht neugierig und lässt eine verborgene Sinnlichkeit erahnen, die wie heiße Lava im Inneren eines kurz vor dem Ausbruch stehenden Vulkans brodelt.
Komme mit mir auf Endeckungstour ins Land der Zärtlichkeit und genieße meine Magie der Berührungen und gehe glücklich, entspannt und gestärkt in deinen Alltag zurück.

Ich freue mich auf dich und bis bald
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Körpergröße
1.65 m
Oberweite
75 D
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
KF
36
Intim
total rasiert
Haare
wechselnd, schulterlang, glatt
Augen
grün
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Massagen
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage


[Bild: 8517961-f10tuck.jpg] [Bild: 8517961-f2o9u7w.jpg] [Bild: 8517961-f3z3uka.jpg] [Bild: 8517961-f4euulp.jpg] [Bild: 8517961-f5gxux4.jpg] [Bild: 8517961-f6eeuw1.jpg] [Bild: 8517961-f7cwugy.jpg] [Bild: 8517961-f8f4ut2.jpg]
(26.04.2018, 19:20)Homer J schrieb: [ -> ]Ich muss zugeben, ich hatte nach den Fotos ein wenig etwas anderes erwartet. Sie ist wirklich sehr skinny in Verbindung mit ihrem Alter von 33 Jahren (könnte ungefähr stimmen) sieht man dann einfach jede kleinste Falte und sie sieht nicht mehr so jung und knackig aus wie auf den Fotos.


Zitat:Nicole

Alle anziehenden Menschen sind immer im Kern verd*rben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft.
Ich bin eine positiv, unkomplizierte, zierlich schlanke, sportliche Frau mit glatter, weicher Haut, grazilen Fingern und Zauberhänden.
Meine geheimnisvolle, verspielte und verträumte Art macht neugierig und lässt eine verborgene Sinnlichkeit erahnen, die wie heiße Lava im Inneren eines kurz vor dem Ausbruch stehenden Vulkans brodelt.
Komme mit mir auf Endeckungstour ins Land der Zärtlichkeit und genieße meine Magie der Berührungen und gehe glücklich, entspannt und gestärkt in deinen Alltag zurück.

Ich freue mich auf dich und bis bald
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Körpergröße
1.65 m
Oberweite
75 D
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
KF
36
Intim
total rasiert
Haare
wechselnd, schulterlang, glatt
Augen
grün
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Massagen
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage


[Bild: 8517961-f10tuck.jpg] [Bild: 8517961-f2o9u7w.jpg] [Bild: 8517961-f3z3uka.jpg] [Bild: 8517961-f4euulp.jpg] [Bild: 8517961-f5gxux4.jpg] [Bild: 8517961-f6eeuw1.jpg] [Bild: 8517961-f7cwugy.jpg] [Bild: 8517961-f8f4ut2.jpg]
Ja, ich hatte auch etwas anderes erwartet, als ich vor einiger Zeit bei Nicole war.

Während der Handlung konnte ich nicht verstehen, dass ich bei ihr geblieben war. Ich war schon etwas erschrocken, als ich ihr zusah, wie sie mir einen blies. Ein sehr schmales, hageres Gesicht mit fast lederner, brauner Haut und einer - durch die Hagerkeit - besonders groß erscheinenden herausragenden Hakennase. Und dann mein Schwanz in ihrem Mund.

Ihren Körper hast Du gut beschrieben. Die Absurdität ihrer Erscheinung hatte mich eigentlich neugierig gemacht: der sehr dünne, dürre Körper und die riesigen, künstlichen Bälle als Brüste. Die Wirklichkeit hatte dann meine Neugier mit einem Schlag vertrieben.

Nicole ist aber nett, sehr professionell. Ich denke allerdings, dass sie wesentlich älter als 33 Jahre ist.
(27.04.2018, 11:48)Pal schrieb: [ -> ]Ja, ich hatte auch etwas anderes erwartet, als ich vor einiger Zeit bei Nicole war.

Während der Handlung konnte ich nicht verstehen, dass ich bei ihr geblieben war. Ich war schon etwas erschrocken, als ich ihr zusah, wie sie mir einen blies. Ein sehr schmales, hageres Gesicht mit fast lederner, brauner Haut und einer - durch die Hagerkeit - besonders groß erscheinenden herausragenden Hakennase. Und dann mein Schwanz in ihrem Mund.

Ihren Körper hast Du gut beschrieben. Die Absurdität ihrer Erscheinung hatte mich eigentlich neugierig gemacht: der sehr dünne, dürre Körper und die riesigen, künstlichen Bälle als Brüste. Die Wirklichkeit hatte dann meine Neugier mit einem Schlag vertrieben.

Nicole ist aber nett, sehr professionell. Ich denke allerdings, dass sie wesentlich älter als 33 Jahre ist.
Schade, dass du nicht vorher berichtet hattest, das hätte mir etwas Geld sparen können. Wink

Bei ihrem Alter bin ich auch sehr unschlüssig. Kann auch gut sein, dass sie deutlich älter ist. Andererseits kenne ich auch andere Mädels Mitte 30, die aufgrund langjährigen Untergewichts aussehen als wären sie über 40.
Aber Dir hat es doch ganz gut gefallen, Homer J. Du hältst es nicht für unwahrscheinlich sie wieder zu besuchen.
(30.04.2018, 08:27)Pal schrieb: [ -> ]Aber Dir hat es doch ganz gut gefallen, Homer J. Du hältst es nicht für unwahrscheinlich sie wieder zu besuchen.

Ja schon, das liegt aber ehrlich gesagt eher daran, dass es in Südhessen nicht allzu viele Locations mit brauchbarem Service gibt, die gleichzeitig gut mit dem Auto zu erreichen sind. Wink
Ich hatte Nicole schon in einem anderen Studio vor ein paar Jahren. Damals ging gegen Aufpreis auch das Vollprogramm. Geblasen hatte sie seinerzeit mit Gummi bis zum Finale....und das war gut.