LSH

Normale Version: Rumänin Amalia / Amalya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das tolle Wetter sorgt für Sommerfeeling. Auch am späten Abend ist es angenehm warm. Ich habe Lust auf eine Blondine. Also auf zur Lupi. Die Haus 9-Blondine entpuppt sich als Sandra. Da ich ihre nicht immer positiven Berichte im Hinterkopf habe, ziehe ich weiter. Ich trete ins Babylon ein und biege in den linken Flur ein. Im vorletzten Zimmer rechts liegt eine Blondine auf dem Bett und strahlt mich an. Die langen blonden Haare sind zu einem Pferdeschwanz gebunden. Die Verständigung ist auf deutsch für die Preisverhandlung okay, ansonsten kommunizieren wir auf englisch. 

Name: Amalia
Alter: Anfang/Mitte zwanzig
Herkunft: Rumänien  
Haare: blonde lange Haare
Brüste: A
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38
Hygieneverhalten: Davor nicht gewaschen, danach gewaschen 
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: habe Amalia mehrfach zwischen 20 Uhr und 23 Uhr angetroffen

Amalia zieht sich aus. Hübsches Gesicht. Irgendwie treffen die Proportionen aber nicht so meinen Geschmack: Die Titten sind für mich zu klein, der Arsch zu breit. Ihre Beine fühlen sich leicht stoppelig an, die Haut ist ansonsten sehr gepflegt und zart. Zunächst ein Vorspiel mit Hochwichsen, dann Gummierung. Zum Blasen positioniert sie sich seitlich von mir, so dass ich sie überall anfassen kann. Der Blowjob selbst ist ganz gut, solides Laufhaus-Blasen. Könnte variantenreicher sein. Ficken zunächst im Reiter, dann missioniert und Finish im Doggy.
Danach noch freundlich unterhalten.

Zusammenfassung: Freundlich, kein Zeitdruck, solides Vorspiel, Blasen, Ficken
Wiederholung: Weiß ich noch nicht genau, möglich ist es.
Amalia ist nun auch im Laufhaus 10a. Im 1.OG gleich links (Nr. 11 laut baugleichem Haus 4-Plan - Name steht an der Tür).
Nun im mittleren Zimmer von der Treppe im 1.OG aus (Nr. 8 steht an der Tür und Namensschild "Amalia" ist auch zu sehen). Laut baugleichem Haus 4-Plan ist es die Nr. 13).
Es standen Kira heute sogar mit Lächeln, Kristina und Amalia im OG1.
Wollte am anfang zu Kristina, aber habe den Daumen nach unten auf Lustscout gesehen und entschied mich für Amalia.
Der fick war ok, die Hasenohren waren nett, aber sie kam nicht aus sich raus.

Für mich wird sie keine Stammdame, wobei die optik passen würde.
Leider habe ich auch Amalia besucht, da ich bessere Bewertungen im Kopf hatte. 
Aber das Schicksal meiner 30 Euro nahm seinen Lauf:  Keinen BH ausgezogen,  gleich aufgummiert, schrecklich geblasen. 

Na ja, fast alles, was zu einer schlechten Nummer gehört.  

Die Lupi wird für mich immer schlechter.  Gott sei Dank hatte ich Anelia buchen können. Bei dem Mädel wird was geboten und eingehalten.
Nach dem Flop mit Bea brauche ich erstmal frische Luft auf der Straße. Ich übertreibe nicht, es hat bei der jungen Blondine wirklich eklig gerochen. Dennoch habe ich weiterhin Lust auf was junges, blondes. H5 Alexandra, H8a Jenny und H11 Kati reizen mich irgendwie heute gar nicht. 

Im Haus 10a treffe ich auf Amalia, die seit wenigen Tagen wieder aus dem Urlaub da ist. Laut Zimmerschild schreibt sie sich nun"Amalya".  Sie hat ihr Zimmer im 1.OG von Haus 10a im linken der drei Zimmer von der Treppe aus (Nr. 12).

Amalya ist gut gelaunt und tanzt. Mit einem schelmischen Grinsen begrüßt sie mich und meint, sie sei ein Neuzugang und ob ich nicht mal was neues testen möchte. Selbstverständlich erkennt sich mich wieder und weiß, dass ich schon mal bei ihr war. Die gute Laune und die lustige Begrüßung überzeugen mich. Für 30 EUR gebucht, ohne was abzuklären, ich war ja schon mal bei ihr. 

Die blonde, junge Rumänin macht sich komplett nackig. Der Blowjob ist okay, aber auch nix besonderes. Zwischendurch streichelt sie mal kurz meine Eier. Ficken im Reiter. Ganz okay. Ich massiere ihre Brüste, ihre Nippel werden steif. Dann missioniert. Ich will dann eine Finale mit Ölmassage, sonst schaffe ich es nicht in den 20 Minuten. Die Ölmassage mit Handjob ist ganz gut. Meine Eier werden auch massiert. Ich spritze zufrieden ab. Solide Leistung. Eine Wiederholung mit Amalya kann ich mir vorstellen.
War am Samstag bei der Amalya.
Im durchschnitt eine gute nummer gehabt.
Wie schon erwähnt,Freundlich,Korrekt,kein Zeitdruck.
Wiederholung ist gegeben.
Amalia ist noch 2 Tage für uns anwesend. Dann ist erst mal für ca. 1 Monat Urlaub geplant.
Amalia ist nach fast 2 Monaten Urlaub wieder da. Hat sich die Brüste tunen lassen. Sieht ganz gut aus.
Amalia tritt am Samstag ihren Urlaub an. Geplant sind 3 Wochen.
So richtig scheint die Lupi noch nicht wieder besetzt nach Ostern. Zumindest nicht wenn ich so unterwegs bin. Viele nicht besetzte Stühle und Fenster. Ich möchte mein negatives Erlebnis mit Maya von gestern löschen und bin gespannt auf Neues. In 10a werde ich vermeidlich fündig. Amalia liegt auf dem Bett. Sieht nett aus. Ich gehe rein und einige mich auf 30 Euro mit ihr.

Erst jetzt fällt mir auf, dass sie ne ganz schön dicke Kiste hat. Nicht so mein Ding aber meine Fanstasie spielt so einige Szenarien durch und Doggy bei dem dicken (aber nicht schlappen) Hintern macht mich an.

Amalia bläst leider nciht besonders gut. Monotom und mechanisch. Noch dazu nutzt sie superdicke Kondome (die roten). Fühlt sich so la la an. Von allein geht sie in den Reiter. Nicht ohne Ambition aber sehr mechanisch. OK. Jetzt Doggy- freu. Upps. Ne, für Doggy wäre mein Stechi zu groß. Diese Diskiminierung geht mir ordentlich auf den Sack. Also Missio. Die getunten Titten sind schon ziemlich geil. Nähe läßt sie auch zu. Also bringe ich es so zu Ende. Trotzdem nur Mittelmass. Positiv: sie ist nett. lächelt auch mal. läßt Nähe zu. Negativ: Dicke Condome, mechanisch, etwas langweilig.

Amalia - Kann man machen, muss man aber nicht. Kein Highlight.

Euer Dr. Stech
Falls jemand sich für sie interessiert (nie bei ihr gewesen, aber oft gesehen, besonders "schüchtern" kam sie mir nicht vor)

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...id-9907362

[Bild: ME12FQVN_t.JPG]
Zitat:Amalya
26 Jahre | 95D | KF 36 | 172 cm | Herkunft Spanien | Haare rückenlang, glatt
GV | ZK | 69 | GF6 | NSa | NSp | Franz b. Ihr | BV | AV bei Ihm | ZA passiv | Striptease | erot. Massagen | HE | NS aktiv | NS passiv

Schüchterne Romantikerin Amalya aus Madrid
Service nach Absprache
0152-12337740
Worms
[Bild: ME12FQZH_t.jpg][Bild: ME12FQZJ_t.jpg] [Bild: ME12FQZL_t.jpg] [Bild: ME12FQZN_t.jpg]
Ich war zu Lupizeiten ein paar mal bei Amalia. Ich fand Ihre Performance und Ihr Auftreten zu Zeiten Ihrer A-Cups deutlich besser als danach. Irgendwann kam sie mir dann nur noch lustlos vor und ich habe von weiteren Buchungen abgesehen. Wenn ihre Performance sich wieder bessert, werde ich sie definitiv wieder besuchen.
Amalia ist wieder da. Allerdings im Haus 15, Erdgeschoss rechtes Fenster.
Ganz vergessen: Amalia ist im Haus 10a, 1.OG. Von der Straße aus das rechte der drei Fenster. Von der Treppe aus das linke der drei Zimmer zur Lupi hin. Zur Zeit blonde Haare mit einem Teil blau.
Mein Erstbesuch bei Amalya, überraschenderweise konnte ich ihr nicht widerstehen. Sie sitzt auf ihrem Stuhl, sehr gepflegte Erscheinung. Glatte blonde Haare, knallrote Lippen und Brille auf. Ein sehr hübsches Gesicht, also rein ins Zimmer.

Ein kleines Vorspiel, danach erfreulicherweise kein rotes Gummi drauf. Sie bläst mit wenig Abwechslung, aber dafür sehr lang. Mir gefällt es, fühlt sich gut an. Danach reitet sie mich. Ich konzentriere mich auf die tollen Brüste. Selten so eine gute Qualität gespürt, auch optisch super gemacht. Beendet im Missio mit Nähe, sanftes Streicheln und Auszucken. Alles ohne Stress. Für mich gibt es eine Wiederholung.
Danke Dir - ist sie immer noch in 10a, wie für 2021 beschrieben? Oder umgezogen? Smile
Da gerade unten frei ist, jetzt im EG, rechtes Fenster.
Seiten: 1 2