LSH

Normale Version: Roberta (Rumänien) - Villa Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch ein Bericht von mir steht aus. Bei meinem letzten Besuch in der Villa siegte ganz klar die Ausstrahlung der DL in der Vorstellungsrunde und die Wahl fiel auf Roberta aus Rumänien.

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Robertaruo.html schrieb:Name: Roberta
Alter: 25
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Oberweite: 70 A
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: ja
Konfektion: 32
Schuhgröße: 35
Größe: 1,55 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
englisch

Service
Zungenküsse
Schmusen
Körperbesamung
Anus lecken für Sie
Handentspannung
Masturbation
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Umschnalldildo
Flotter Dreier mit 2 Männern
Erotische Massage
Intimrasur
Face-Sitting
Highheel-/ Fußerotik
Striptease
Fingeranal für Ihn

Hatte mir vorher noch auf der Homepage die anwesenden Ladies angeschaut und mich dann bei der Vorstellung über Roberta gewundert. Sie war mir zumindest nicht in Erinnerung geblieben. Würde sie von ihrer Optik weniger Richtung Rumänien als nach Südamerika oder so stecken, deutlich mehr als auf den Bildern. Sehr rassig, eine krasse Figur mit extrem schmaler Taille und was den Ausschlag bei mir gab: in der Vorstellung strahlte sie mich an und hat sich so einfach gut verkauft. Auf der Treppe sah ich dann auch ihren süßen Knackarsch und auf welchen Mörderfickstelzen sie unterwegs war. Auch auf dem Zimmer erstmal sehr freundlich, hab die 30 min mit ZK bei ihr gebucht zu 105.

Und damit zur Nummer .... naaaaja. Küsse waren ok, Vorspiel war in Summe ok. Beim Blasen gabs gute Momente, aber das kenn ich auch besser. Sehr viel Handeinsatz, nur die letzte Minute bevor ich sie lecken konnte hat sie sich dann richtig gut angestellt. Französisch bei ihr hat ihr glaub ich nicht ganz schlecht gefallen. Da sie so eine schmale Taille und einen flachen Bauch hat, konnte man schön sehen, wie sie immer mehr mitging und immer hektischer wurde. In der Missio gings dann los mit dem Nümmerchen. Hier ging sie eigentlich sehr schön mit. Ich hab aber schon früh gemerkt, dass ich an dem Tag nicht zu Höchstleistung fähig bin, der Handeinsatz beim Blasen und die Missio haben da schon so einiges bewirkt und in der Doggy gings dann auch schnell zu Ende.
Entsprechend war auch noch etwas Zeit für eine Massage. Hier hat sie sich nicht gut angestellt. Und: so freundlich sie sich vorgestellt hat, so stumm war sie während und nach der Nummer. Ich glaube, da ist die Sprachbarriere auch recht hoch bei ihr, aber dadurch verlief das ganze doch etwas schleppend.
Naja, geile Figur, auch kein Totalausfall, aber ich hatte auch schon bessere Nummer in der Villa.