LSH

Normale Version: Sara , Su-Casa, Rumänin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

war vergangene Woche in München und wollte natürlich auch den Abend erotisch nutzen. Ärgerlicherweise brachte KM-Suche nichts ein; von 11 Zuschriften, nur vier Antworten. 1 Girl gesperrt, eine hätte sich vielleicht noch ergeben meldete sich dann abends nicht mehr und es wurde langsam spät. Auf Grund günstiger Lage meiner Unterkunft an der Autobahn habe ich mich entschieden in den sauren Apfel zu beißen und nach Augsburg zu donnern. Waren nur 40km, also vertretbar.

Die Wahl fiel auf das Su-Casa in der Raiffeisenstraße 13. Insgesamt fand ich das System dort relativ interessant. Die Türen alle geschlossen, aber rote und grüne Lichter signalisieren die Verfügbarkeit der Zimmerbewohnerein. An den Türen hängen die Informationen zu den Frauen.
Ich bin zunächst alle Etagen von oben nach unten durchgelaufen und habe mir die Bilder und Informationen durchgesehen. Im Untergeschoss war irgendwie Girls-Party; barbusige Ladies und laute Musik, nicht so ganz mein Fall, war mir zu laut, die Damen auch nicht mein Fall. Ursprünglich hatte ich gehofft vielleicht Türkin Sibel im Erdgeschoss besuchen zu können, war aber besetzt die Dame.

Meine Wahl fiel dann auf Sara, Obergeschoss, letztes Zimmer rechts am Gangende. Habe geklingelt, nach ca. 2 Minuten wurde geöffnet. Etwas blöd fand ich einen Beobachter neben mir, der zwar dezent entfernt stand aber wohl auch neugierig war, was die Tür öffnet.
Auf meine Frage: "Hast du Zeit?" wurde geantwortet: "Ja, aber wollte eigentlich um zwölf Schluss machen, aber komm ruhig rein."

Die Lady

Link zu ihrer Sedcard beigefügt.
Sara ist ungefähr 1.65 groß, schlank, top Body, hübsches Gesicht, schön Brüste, roch gut, kommt aus Rumänien. Für meine Verhältnisse kommt das einem Optikfick schon recht nah.
Ich war mental nach Studium des Forums auf ungefähr 80EUR für eine halbe Stunde eingestellt gewesen.
Nach Verhandlung aller meiner Wünsche mit ZK und Lecken haben wir uns auf 100EUR geeinigt; da sie eigentlich um zwölf Feierabend machen wollte wohl auch noch Zuschlag.
War nun etwas mehr als geplant aber inzwischen war es mir dann auch fast egal. Ich brauchte nun dringend Sex.

Der Ablauf

Sie hat sich komplett freigemacht, ließ sich befingern, Küsserei auch in Ordnung, die Titten waren zu kneten, hat leidlich gut geblasen. Leckerei war auch in Ordnung. Beim Ficken fand ich sie allerdings etwas unbeweglich, habe ihr aber die Beine hochgebogen und sie richtig tief gerammelt. Geräuschkulisse bei allem recht dezent, beim vögeln eher ein keuchen.
War aber trotzdem ok. Dauer halbe Stunde ohne Hetzerei. Sie bot mir hinterher noch an bei ihr zu duschen, wollte ich aber nicht.

Fazit

Als Laufhausnummer durchaus OK. Tolle Frau von der Optik her und so. Mit 100 Öcken für meine Gewohnheiten um ca. 30-40 Euro überbezahlt. Geärgert habe ich mich aber eigentlich nicht.

Wiederholungsfaktor: 80% (die Abzüge auf 100% gibt es für den Preis)

L. V.
auch anzutreffen in Kempten

http://www.villa-allgaeu.de/sara.html?occ=16663



Zitat:Sara, 25 Jahre (Zi. 12)
Tel.: +49 831 512 911 - 12

Persönliche Merkmale
Körpergröße: 165 cm
Konfektion: 38
Gewicht: 63 kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
BH: 85
Körbchengröße: C
Typ: osteuropäisch
Schuhgröße: 37
Rasiert: ja
Piercing: nein
Tattoo: nein
Rauchen: ja
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Service
Zungenküsse
Französisch bei der Frau
Französisch beim Mann - mit Schutz
69er
Geschlechtsverkehr - mit Schutz
Dildospiele
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Eierlecken - wenn rasiert
Deep Throat
Erotische Massagen
Fußerotik - beim Mann
Fingerspiele
Verbalerotik
Analverkehr - beim Mann und bei der Frau
Anale Spiele - beim Mann und bei der Frau
Fisten - beim Mann

Über mich
Sara:

Tel. +49 151 452 36 953








[Bild: th_747044524_02_123_423lo.jpg] [Bild: th_747046897_03_123_417lo.jpg] [Bild: th_474704728_04_123_483lo.jpg] [Bild: th_747048492_05_123_930lo.jpg] [Bild: th_747049103_06_123_559lo.jpg] [Bild: th_247470508_07_123_597lo.jpg] [Bild: th_747051546_08_123_241lo.jpg] [Bild: th_747052551_09_123_475lo.jpg] [Bild: th_747053551_10_123_256lo.jpg] [Bild: th_747054191_titel_123_430lo.jpg]
Hallo @schlingel !

Das stimmt so nicht Verwirrt ...


Zitat:auch anzutreffen in Kempten

... dort erst ab ...
Zitat: Aufenthaltsdauer:
  • von 27.05 bis 10.06.2018

Gruß pussyschmecker
(27.04.2018, 04:04)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Das stimmt so nicht Verwirrt  ...


Oooooch Gottle ....... ich Dummerle.  Weia

Und die Kontaktbox habe ich auch nicht ausgefüllt.  Mad  Knallkopp





Eigentlich hatte ich die Kontaktbox nicht ausgefüllt, da sie aktuell nicht in Kempten ist - einfach um Verwirrungen zu vermeiden. Wink

(26.04.2018, 15:32)schlingel schrieb: [ -> ]auch anzutreffen in Kempten

Dies sollte verdeutlichen, woher die detaillierte Beschreibung des Girls kommt und wohin der Link führt.  Engel