LSH

Normale Version: Happyland, Kerly
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...irl/kerly2

Kerly (sprich: Curly) ist eine nette, fröhliche, zierliche Asiatin, die Bilder sind jedoch "verschlankt".
30 min zu 80 €, alles safe.

Gemeinsames Duschen war möglich, wurde auch nicht auf die Zeit angerechnet,
da war sie aber sehr schüchtern.
Sie beklagte dabei ihre stark hängenden Brüste.
Ihr Zimmer = Verschlag ähnelt einer Absteige.

Streicheln, Blasen ok. Küssen ging nicht.
Läßt sich gern lecken und geht da richtig ab!
Verkehr in verschiedenen Stellungen möglich.
Insgesmt eine ordentliche Nr.
So sieht eine gefüllte Kontaktbox aus. --->


[Bild: unbenanntohu86.jpg]
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...irl/kerly2

Zitat:+++ ALLES NUR MIT SCHUTZ +++

Happyland (Bendorf)
552687 Besucher
Hallo und Willkommen bei "Happyland" aus Bendorf
Lieber Besucher!

Wir sind geile Mäuse mit einem hübschen Gesicht und einem zarten, gepflegten Body. Spüre unsere heißen Bodys auf deinem Körper, genieße das herrliche Gefühl, wenn all deine Regionen von uns verwöhnt werden.

Wir haben einen weiblichen, erotischen Körper und wir werden dich begeistern! Außerdem kann man mit uns auch viel lachen und wir können uns auf deutsch und englisch unterhalten!
Wir sind offen für viele Gemeinsamkeiten, wir lieben es verwöhnt zu werden und sind leidenschaftliche Liebesfeen!

Bei uns bekommst du zu dem genannten Service Außergewöhnliches, wie z.B. erotische und entspannende Massagen mit viel Zärtlichkeit, liebevolle Berührung und Erotik!

Erotikmassage

...erlebe deine geheimen Träume jetzt...
Bei uns findest du was du begehrst! Wenn du das Besondere suchst oder dir gerne mal etwas Luxus gönnen möchtest, empfehlen wir dir ca. eine Stunde.

Stell dir vor wie meine warme, weiche Haut mit reizvollen Berührungen über deinen Körper gleitet, bis die Wollust in dir aufsteigt und deine Sexualkraft erwacht. Genieße ein prickelndes Wechselspiel von Erregung und Entspannung ... ein sensationell intensives Lustgefühl, bei dem dein Luststab so lange raffiniert stimuliert wird, bis du mit einem wundervollen " Happyend " erlöst wirst. Bei uns kaufst du kein oberflächliches Erotik-Angebot, sondern das gute Gefühl mit Glücksgefühlen erfüllt zu werden, die noch lange Zeit anhalten werden. Du hast eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Massagen in einem liebevoll eingerichtetem Ambiente.

Traditionelle Thai Massage oder Thai Ölmassage

Unsere Traumzeit-Massagen lassen deine Muskeln entspannen. Ab 1h - 2h! Sie schenken dir auch Harmonie für Körper, Geist und Seele, ein schönes Gefühl das dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.
 
Traditionelle Thai Kopfmassage
 
Als Kopfmassage bezeichnet man eine Teilkörpermassage, bei der bestimmte Stellen des Kopfes massiert werden. Sie dient zur Lösung von Verspannungen im Kopf- und Nackenbereich.
Ziel und Zweck einer Kopfmassage ist die Behandlung von Verspannungen im Bereich des Kopfes und des Nackens. Die Massage eignet sich aber auch ausgezeichnet zur Entspannung.
Dabei werden spezielle Vitalpunkte und Nervenreflexzonen des Kopfes stimuliert und massiert. Kopfmassagen erfolgen zumeist als Teilkörpermassage, können aber auch im Rahmen einer Ganzkörpermassage zur Anwendung kommen.
Auch kombinierbar mit einer Aromatherapie...
Eine ideale Möglichkeit auf erotische Art und Weise dem Alltagsstress zu entfliehen!
 
Wir freuen uns die Hände über deinen Körper gleiten zu lassen!
 
Lass uns nicht länger warten und komm vorbei!
 
Deine Girls vom Happyland

Kontakt:
Klostergasse 156170 Bendorf
0 26 22 - 9 89 96 35
01 52 - 13 54 91 90

Ich bin Kerly, Herkunftsland: Thailand, 22 J. alt, 157 cm groß, Kf. 32-34, OW 70 A, 45 kg, teilrasiert und vielseitig.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.
 
Ich bin eine zierliche, kleine; junge Frau mit viel Lust auf Zärtlichkeit...
 
Ich habe ein hübsches Gesicht und einen gepflegten Body. Du willst ein paar schöne Momente erleben, in denen du dich voll & ganz fallen lassen kannst?
 
Ich bin nicht alleine, sondern habe noch wechselnde Kolleginnen, mit denen ich auch zusammen massiere. Schreib mir oder ruf mich an…Bei der Massage sind wir beide entkleidet.
 
Meine nackte Haut und meine Brüste gleiten über deinen ganzen Körper, lassen keine Stelle aus und sanfte Schauer der Erregung rieseln über dich... und ich werde dich verwöhnen...
 
Mit den Händen, dem Körper und Du wirst es genießen und wirst nicht wollen, dass es jemals aufhört...
 
Mein Motto ist: Sehen – Fühlen – Spüren – Riechen – Berühren voller Sinnlichkeit und Sex-Lust verzaubern lassen.
 
Wenn du das möchtest, dann solltest Du mich schnellstens besuchen.
 
Genieße mit mir und die Leidenschaft des Verlangens!
 
Termine ab 30 Min. nach Absprache möglich um in den Genuss meiner Massage zu kommen.
 
Auch 4 - Hand Massage mit Lisa!!!
 
Über deinen Anruf würde ich mich sehr freuen und gerne einen Termin mit Dir vereinbaren.
 
-Verkehr nur mit Schutz-
 
-Küssen bei Sympathie
 
Mein Service:
    4-Handmassagen             Badespaß             Body to Body     
    Duschspass             Erotische Massagen             Französisch     
    GV             Handentspannung             Hodenmassagen     
    Kuscheln             Küssen             Massagen     
    Po-to-body-Massage             Relaxmassagen             Service auf Anfrage     
    Stellungswechsel             Umfangreicher Service auf Anfrage             Verkehr nur mit Schutz     
    Zungenanal Passiv             Zungenküsse             alles nur Safe !!     
    Übernachtungen (bei mir)     

Kontakt:
Klostergasse 156170 Bendorf
0 26 22 - 9 89 96 35
01 52 - 13 54 91 90



  [Bild: th_828529990_499_122_575lo.jpg] [Bild: th_828530937_500_122_495lo.jpg] [Bild: th_828531426_501_122_1012lo.jpg] [Bild: th_828532879_502_122_541lo.jpg] [Bild: th_828533465_503_122_916lo.jpg] [Bild: th_828534861_505_122_126lo.jpg] [Bild: th_828535748_506_122_240lo.jpg] [Bild: th_482853512_498_122_45lo.jpg] [Bild: th_828536450_504_122_594lo.jpg] [Bild: th_828537762_507_122_75lo.jpg] [Bild: th_828538495_508_122_224lo.jpg] [Bild: th_828539723_509_122_101lo.jpg] [Bild: th_828540599_510_122_26lo.jpg] [Bild: th_828541853_511_122_131lo.jpg] [Bild: th_828542627_512_122_121lo.jpg]