LSH

Normale Version: FKK Luderland Leverkusen – Sarah, 23, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sarah
23 Jahre
Bukarest/RO
168cm, KF36, Taille ok
dicke B- oder kleine C-Cups hängend, mittlerer bis blasser Teint
auffallend dicke Nase, eingefallener Mund, fett-glänzende Stirn
Haare straßenköter-blond etwa schulterlang glatt (schwer zu beschreiben wegen Pferdeschwanz)
Tattoos: keine; Piercings: keine
seit 3 Jahren in D, zuletzt 1 Jahr Pause wegen Kind, Vorleben RTC Annabelle/Hennef und RTC Luderland, gutes Deutsch
leichte Aufputz-Muschi
trägt kristall-blinkend rote 200er Pleasers

Sarah ist zurück im Luderland nach 1 Jahr Pause: machbare Durchschnittsnummer

Sarah ist zurück im Luderland nach 1 Jahr Pause. Ihr Kind ist jetzt da, sodass sie nicht mehr für ein paar Kröten in Bukarest arbeiten kann, sondern jetzt wieder richtiges Geld erficken muss.
Auf der Couch gibt es kurze, tiefe aber auch professionelle Zungenküsse, bevor VIEL zu zügig die Zimmerfrage aufkommt. Da haben andere mehr Geduld. Ihr Blasen ist auch nur SEHR kurz, aber qualitativ ok variantenreich. Als ich mich revanchiere, um die neue Schnecke besser kennenzulernen, reagiert sie nur mäßig aber immerhin. Im Missi ist Sarah sehr gut belastbar, und wir zelebrieren den sehr lang, da ich immer noch overfucked von meinem Pattaya-Trip bin. Wir? Eigentlich weniger wir, sondern mehr ich. Sie hält nur gegen. Auch unser Doggy ist sehr lang, aber leider geht sie nicht richtig tief mit dem Oberkörper auf die Matte. Sie schießt mich im Reiter ab.
Das war nix besonderes, zu passiv. Kann man aber bei Notstand wieder mal machen. 30 € für 25 Minuten.
Nur zur Info. Sarah ist zur zeit zuhause und wird auch erst in 3 wochen zurückerwartet. Wurde auch zeit das sie mal zu ihrem Sohn kommt. War die letzten Wochen immer ein wenig angespannt. Hat auch wieder angefangen zu rauchen und war teilweise genervt. War das letzte mal vor 3 wochen bei ihr. Da hat man es deutlich gespürt. Aber ich hoffe das sie bald entspannt wiederkommt. Gehe ganz gerne zur ihr obwohl ihr Service durchschnittlich ist. Gibt aber durchaus schlechteres dort. Aber ich komme mit ihr gut zurecht und sie hat den hübschesten Popo von allen dort.
Sarah ist nach einer Exkursion über den Jahreswechsel Ende Januar wieder aufgeschlagen und erblondet. Ruhige Art wie immer, ihre Brüste haben sich von der Schwangerschaft gut erholt. Ich mag ihre ruhige kühle Art, Sarah war nie das Leidenschafts- oder Illusionsmonster aber tut immer alles um einen guten Job abzuliefern - ideal für Paysex-Neulinge, Serviceorientiert, korrekt und lässt nie falsche Vorstellungen aufkommen. Wer die Mädels gerne "bespielt" ist hier aber falsch, Sarah ist schwer zu stimulieren wie sie selbst zugibt. Ansonsten eine der angenehmsten Charaktere und hübsch ist die Dame ja schon.
Sarah – will eher härter genommen werden/fickt schön mit

Bei Sarah war ich seit ziemlich genau 1 Jahr nicht mehr, und sie kann es kaum fassen, als ich mich zu ihr setzen möchte.

Damals war es nix. Ich nehme es gleich vorweg, diesmal war es gut oder sehr gut. Sie wollte diesmal unbedingt performen und gibt wirklich alles. Eine starke Leistung und patente Frau!

Sie erinnert sich auch nicht, dass wir schon mal auf der Matte waren. Auf der Couch nimmt sie sich viel Zeit, knutscht mit Zunge recht schön, schmust, küsst an meinem Hals rauf und runter, greift unters Handtuch und all das. Ich erwidere ihre Zungenküsse und spiele mit ihren schönen Titten. Zu erzählen haben wir uns nichts. - Dafür ist die Situation einfach zu skurril, und wir schrauben einfach aneinander herum. Nach 15 Minuten auf der Couch geht’s ins Zimmer.

Nach dem Handtücher auslegen, ist sie blitzschnell auf dem Bett – also nix mit vor dem Bett abgreifen – kommt aber sofort angekuschelt, knutscht drauf los mit Zunge, und geht mir mit einer Hand an den Schwanz. Ein etwas andersartiger Start, aber schön. Nach ausgiebigem Geknutsche, küsst sie sich an Hals, Schultern und Brust herunter südwärts. Sarah ist eine Blas-Varianten-Queen. Sie bläst schön tief, mit reichlich Unterdruck, und in sehr vielen Varianten. DT kann sie leider nicht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Eier inkludiert sie gern, und alles ist klatschnass. Währenddessen darf ich ihre Beinahe-Aufputzmuschi mit zwei nass-gemachten Fingern beackern. Das geht so gut, dass ich sie gern nach ihrem tollen  und ausgiebigen Gebläse lecken möchte. Was auch immer ich mir einfallen lasse, Sarah zuckt nicht. Es ist allerdings auch bekannt, dass sie nur schwer zu stimulieren ist, was sie auch selbst von sich weiß. Sie greift zwar gern eine meiner Hände dabei, streichelt, aber geleckt zu werden ist nichts für sie. 

Also Attacke zum Vollzug. Ich docke an, und die gut-geschmierte Muschi lässt mich sofort rein. Sarah hält ihre Beine mit beiden Armen weit geöffnet, und geht mir mit ihren Händen an die Nippel. Ich lasse es langsam angehen: Sarah hält zwar gegen, aber es rührt sich kein Ton. Sobald ich sie dann aber härter bügle, stöhnt sie im Takt. Das muss man halt wissen: Sarah braucht die härtere Gangart So missioniere ich Sarah sehr, sehr lang, mal langsam mehr oder weniger mit mir allein, und dann wieder schneller mit Gestöhne von Sarah. Immer wenn ich mir Küsse abholen möchte, gibt sie die gern, und umarmt mich gleich noch dabei. Nach geraumer Zeit bitte ich in den Doggy. Zügig bockt sie sich auf, ich docke wieder an, und sie fühlt sich jetzt etwas enger an, obwohl sie während des gesamten Doggys nicht mit dem Oberkörper auf die Matte herunter geht. An ihrer immer noch recht schmalen Taille kann ich Sarah sehr gut führen. Wenn ich sie zügig durchkolbe, klatscht ihre Muschi sehr laut. Wenn ich dann einen Augenblick langsamer tu, geht sie mir mit einer Hand zwischen ihren Beinen hindurch an die Eier, und stößt mich mit ihrem Hintern. Das nenne ich mal ein aktives Mit-Ficken. Wir dürften so auf die 20 Minuten zugehen, sodass ich mich auf den Rücken lege und sie zum Ritt bitte. Sie reitet beherzt auf mir, stellt nach ersten Eingewöhnungszeit verschiedene Vagina-Muskelkontraktionen ein, aber in die Hocke scheint sie nicht gehen zu wollen. Erste Zweifel kommen mir, trotz der irren Kontraktion, ob Sarah mich ohne Reiterhocke wird abschießen können. Doch, kann sie, und wie! Kurzes Putzen, dann 3 oder 4 Minuten weiterkuscheln und Aufbruch. 


30€ für 25 Minuten guten Sex: gute ZKs, sehr variantenreiches Gebläse inkl. EL, überhaupt keine Reaktion beim Geleckt werden wie eigentlich immer, aktiver Sex mit Gegenhalten und Mitficken in 3 Stellungen, sie liebt die schnelleren Schlagzahlen. Erlösung ganz knapp vor Ablauf der 25 Minuten.
Sarah wird am Freitag im LuLa zurück erwartet  Pst
Sarah – konzentriertes Zimmer mit stabiler Performance

Sarah sieht schon knackig aus, ist aber irgendwie eher still und eine konzentrierte Performerin. Man interpretiert das leicht als Interesselosigkeit, was es bei Sarah aber nicht ist. Sie liefert daher leicht ein sehr gutes Zimmer ab, aber eben eines ohne viel Erinnerungswert. Einfach gut oder sehr gut, aber die Erinnerung verblasst schnell.

So ein Zimmer habe ich mal wieder mit ihr verbracht. Ein netter, aufmerksamer Mensch, gute Arbeit.


Auf der Couch freut sie sich über meine Buchung, redet und küsst. Im Zimmer angekommen, lässt sie es gern zum eigentlich Zweck kommen. Wir positioniert sich zwischen meinen Beinen und bläst konzentriert los. Die Eier werden inkludiert. 


Ich weiß, dass sie durch Lecken kaum zu reizen ist, und versuche es dennoch. Nass wird sie, wenn auch ohne Zucken und ohne jedes Geräusch. Dann hat es sich ja doch noch gelohnt.


Ich docke an, und wir nehmen so einiges durch. Missi mit allen Arten der Beinspiele: Wenn man Sarahs Beine hochnimmt, beugt sie ihre Pussy dabei ganz weit hoch, was der eigentliche Zweck dieser Übung ist. Viele SDLs machen das nicht, sodass ich Sarah hierfür Sonderpunkte geben muss. Wenn ich ihre Beine in Ruhe lasse, nimmt sie die gern selbst auch über lange Strecken in beide Hände und bietet so eine besonders angenehme Einfahrt. Mit dem Beinstrecker kann ich sie etwas aus der immer vorhandenen Reserve locken, und sie zeigt Gefallen. Doggy ist bei Sarahs Figur natürlich ein Genuss. Sie legt sich 2 Kopfkissen unter die Brust und möchte jetzt gern hart durchgeknattert werden. Aber gerne. Wenn ich mal langsamer mache, geht sie mir zwischen ihren Beinen hindurch mit ihrer Hand an die Eier, oder sie schaut sich zu mir um, und meint, ich solle sie hart weiterficken. Ihre Mumu klatscht ganz schön laut. Das dürfte einigermaßen durch den Club schallen, so laut ist die Mumu. Es wird Zeit, dass Sarah übernimmt. Wie so häufig reitet sie nur, geht nicht in die Hocke, aber ihr Ritt hat schon Schraubstockmuschi-Qualitäten, und kurz vor Ende der 25 Minuten entlade ich mich in mehreren Intervallen. Sarah freut es, und sie lässt mich lange auszucken. 1 Minute auskuscheln, dann „Haide“!


Sarah hat alles richtig gemacht. Ein Unterhaltungstalent ist sie nicht. Aber sie sieht knackig aus, und ficken kann sie auch. So ganz oft gehe ich nicht zu ihr, aber wenn, dann liefert sie ab. 30€ für 25 gute Minuten, die meiste Zeit in Sarah.
Vor ca. 3 Wochen war ich bei Sarah im LL. Ich finde sie sehr hübsch und auf der Couch haben wir dann auch bald angefangen zu Schmusen. Das war wirklich sehr authentisch und sie ist eine sehr gute Küsserin. Es war richtiger GFS, ihre Muschi ist eng und sie baut ein wunderbares Gefühl auf. Gegen Ende hat sie mich richtig abgeritten und ich habe den Gummi mit wildem Geschrei gefüllt.