LSH

Normale Version: unvergesslicher seitensprung-altenstadt -lindtheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
----freitag abend mit ihr telefoniert laut anzeige die jetzt nicht mehr geschaltet ist service bis 22.00 uhr


ja heute gehts nimmer es war 17,30 ok aber morgen ich soll nochmal anrufen um 15,00 uhr am 28,04,2018


gemacht ja ich ja arbeiten bis 17,00uhr das gehtb nicht


aber spät abends könnte ich kommen um 18,00 uhr


hä was ist???[Bild: Angry.gif][Bild: Angry.gif][Bild: Angry.gif]::::::::::::spät abends ist bei ihr 18,00uhr...................es kann sein das sie einen


verkürzten horizont hat [Bild: Woo.png][Bild: Woo.png][Bild: Woo.png] aber ich sollte doch bitte wieder um


17,00 uhr anrufen


dann würde sie mir auch adresse sagen wohin ich kommen sollte...............




insgesamt 5 mal versucht sie anzurufen.....ach ja mailbox geht an bitte nachricht hinterlassen usw...hab


ich gemacht und zwar freundliche sie möchte doch mal bitte zurück rufen

was pasiert ist nix............


somit mein tip vergesst die alte[Bild: Stop.png][Bild: Stop.png] und ihr habt geld und nerven gespart..............nerver ever fahr ich von


frankfurt nach altenstadt--------lindheim.....drei std,,,,,,,,,zeit und geld vergeudet


ach für das geld las ich mir hier zweimal den saft aus den eier holen.und hab spass dabei oder geh gleich zu



conny nach raunheim sie hat auch dicke euter und bläst und bläst dir das hirn raus[Bild: BigSmile.png]

Kristian1234

Hallo karlskrone,

bei mir verlief es immer ähnlich und das seit längerem.

Die Anzeige ist nur immer mal kurz auf Ladies.de geschalten und wenn man dann anruft, hat die Dame keine Zeit.

Sie sieht lecker aus und ist laut Anzeige teilrasiert - also echt nicht übel. Hätte echt mal Lust sie zu besuchen, aber irgendwie hat sie weniger Zeit als der Papst.

anbei noch ein Bild von ihr
hab noch was gefunden

sieht ja lecker aus..........ABER::::::::::::::: Verärgert Verärgert Verärgert HAT SIE MICH GEWALTIG.............



sorry aber so geht man nicht mit kunden um Ausruf
Ich war bisher 2 x bei ihr zu Besuch. Die Terminvereinbarung gestaltet sich zwar etwas schierig.

Aber sie lässt im Bereich französisch keine Wünsche offen. Es ist ihr Spezialgebiet.

Robbie der immer zufrieden war.
Leider habe ich schon länger keine Anzeige von ihr gefunden. Ihr französisch war immer fast perfekt.