LSH

Normale Version: Tessa 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hatte Tessa auch entdeckt.
Als erstes garnicht beachtet
Grund:
Sie hat sich zugeklemmt mit Handtuch und ein langes Gesicht gezogen.

Später holte sie sich an der Bar was zu trinken und begrüßte mich sehr freundlich. (Eig wartete ich auf Alina) doch ehrlich gesagt bin ich etwas verärgert über Alina sie kommt wirklich sehr selten und wenn ich mit ihr aufs Zimmer will hat sie keine Zeit :-(

Also entschloss ich mich spontan mit tessa aufs Zimmer zu gehen.

Küsse waren sehr zertlich.
Blowjob war gut.
Sex war leider etwas kurz (um es richtig beurteilen zu können) es schoss einfach wie eine Kanone raus.

Fazit: Tessa ist eine Dame mit Herz (gefühlvoller Sex)
(28.04.2018, 07:41)memphis schrieb: [ -> ]Die aktuelle Tessa ist nicht mehr die oben beschriebene, sondern ein neue.

Memphis

Wie sieht denn die jetzige Tessa aus? Danke schön!
Ist schon ein paar Nummer unter der "alten" Tessa, kleiner, größerer Hintern, Titties kleiner und schlaffer, die Silis kenne ich noch nicht,
sonst ähnlich, lange schwarze Haare, stark tätowiert, ist ne Nette und soll guten Service machen.

Aber jetzt hier bitte nur mit der oben beschriebenen Teesa weiter, 
vielleicht hat ja einer die Neue getestet und macht ein neues Thema auf 

Memphis
Habe diese Tessa, deutsche Zigeunerin, har schon in USA gelebt, ausgiebig getestet. Sehr guter Blow, keine Küsse, Ficken auch gut, bei mir um Welten besser als Mia, VIORICA und die ganze Rumäninen-Modell-Pop-Liga!!!!
So, hab´der neuen Tessa mal ein eigenes Thema spendiert.

memphis
(29.04.2018, 23:35)Makaha schrieb: [ -> ]Habe diese Tessa, deutsche Zigeunerin, har schon in USA gelebt, ausgiebig getestet. Sehr guter Blow, keine Küsse, Ficken auch gut, bei mir um Welten besser als Mia, VIORICA und die ganze Rumäninen-Modell-Pop-Liga!!!!

Keine Küsse? Aber besser als Mia? Und die „ganze Rumäninen-Modell-Pop-Liga“? Von diesen Verallgemeinerungen basierend auf Nationalitäten halte ich nicht viel.
Genau weitere Namen: siehe auch jüngste Berichte! Natürlich es geht noch schlechter als Mia(sharks) oder Viorica. zB.: Emma, Bianca, Steffie, außer für Hern Müller, der gleich ne Stunde Bucht, um das Eis zu brechen??? Wer will hier eigentlich Geld verdienen? die Cdls oder müssen eures Ihnen hinterherschmeissen. @ Stuart: Genau lieber Tessas Service ohne Küsse, als der Diletantenblow von Mia und VIORICA!!!
Wir nehmen gerne Berichte mit Details zum Service, dann kann man nachvollziehen, was gut war und was nicht. Danke.
Beschreibung sagt mir jetzt nichts. Aber da sie nicht küsst kommt sie für mich sowieso nicht in Frage. Mia mag zwar nicht den besten BJ machen, dafür gefällt mir aber der Rest. Dodgy Aber auch manche andere der hochgelobten CDLs sind darin mMn nicht besser. Mag halt auch nicht jeder das Gleiche und das ist gut so. Mir ist der BJ aber auch nicht wirklich wichtig. Auch wenn ich kürzlich eine gefunden habe, deren BJ ich persönlich klasse finde. Ist aber halt Geschmackssache.

Spider
Ohne die RO Pop Liga wären die Clubs leer.

(02.05.2018, 09:50)Makaha schrieb: [ -> ]Natürlich es geht noch schlechter als Mia(sharks)

Gibt immer mal unterschiedliche Geschmäcker.
Kenn jetzt keinen unter Kollegen der mit Ihrem Service nicht zufrieden war.
Mia hat ein Haufen Stammgäste, wohl nicht ganz zu unrecht.
Auch für mich , gehe mit Mia nur ab und zu , trotzdem Service Top , da sehe ich wenig dran rumzunörgeln , außer das sie zuletzt leider zu oft und zu tief ins Weinglas schaut und meist ziemlich Dicht ist , aber das muß man hier nun nicht unbedingt weiter Thematisieren.


st-st
also ich hatte sie am Freitag auf dem Zimmer!

- sehr liebes mädel...chemie passte
- Blow war super klasse, Eierlecken hatte sie richtig geil gemacht (ohne Aufforderung)
- in Missio Stellung gab es ZK ! ja echte !
- hat sich poromässig durchknallen lassen

Wiederholung: bei 100%

Gruß Freerider
Sie bietet Ihre Dienste jetzt in Worms im Feigenblatt an...