LSH

Normale Version: Laura, Sena, Nicki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
War mal wieder im Point. Freitagabend, zunächst wenig los, aber genügend attraktive Frauen am Start. Meine Favoritinnen Andrea und Carolina waren im Urlaub, Gelegenheit mal ein paar neue "Gesichter" zu prüfen. Mein erstes Zimmer ging jedoch an Laura. Sie schlug einen Dreier mit Sara vor, das wollte ich aber nicht. Mit Laura ist es immer wieder schön, und sie hat ihren Service über die Jahre ganz schön ausgedehnt, sprich, sie ist viel "unanständiger" geworden. Nach heißen Küssen wollte ich sie unbedingt zum Höhepunkt lecken. "Oh ja, ich hatte drei Wochen keinen Orgasmus", meinte sie freudig und gab sich meiner Zunge hin. Es schien zu stimmen, denn sie wurde derart schnell wild und feucht, dass es eine Freude war. Schließlich begann sie ganz heftig zu zittern und drückte laut stöhnend meinen Kopf mit den Schenkeln zusammen. Sie kam wirklich heftig. Zum Dank gab es innige Zungenküsse, ehe sie sich oral um meinen Ständer kümmerte. Das tat sie wie immer abwechslungsreich und mit geilen Blicken. Ich wollte sie diesmal im Hinterstübchen nehmen. Ich leckte sie, dann nahm sie etwas Flutschi und gummierte meinen "Freund". Es war einfach zu geil für mich, und ich kam schneller als ich wollte. Dann war ich mit analen Freuden an der Reihe. Sie ließ ihren Vibrator in mir verschwinden, ein sehr angenehmes Gefühl. Auf meinen Wunsch hin ließ sie dann langsam ihre kleine Hand in mir verschwinden. Das war richtig geil. Ich musste sie einfach noch mal lecken, dann gab es eine warme Dusche von ihr auf meinen Bauch. Zum Schluss der geilen Stunde nahm ich sie doggy und explodierte noch einmal in ihr. Mit geilen Küssen verabschiedete sie mich. Auch im Laufe des Abends schaute sie mich immer wieder liebevoll an.

Nach einer Dusche und einer (zu kurzen Pause) baggerte mich Sena an. Lange blond gefärbte Haare, schöne Tittchen,und wirklich schöne Augen sahen mich an. Auf dem Rücken hat sie ein riesiges Muttermal. Sie warb für meinen Geschmack zunächst zu viel, ich wollte eigentlich noch ausruhen. Doch sie sagte "okay, ich mache auch Pause." Sie holte mir was zu trinken und setzte sich im Aufenthaltsraum auf mich und, tja, was soll ich sagen, verführte mich nach Strich und Faden. Obwohl wir uns noch nicht kannten, war das Girlfriendsex pur. Sie küsste mich mal zärtlich, mal wild, knabberte an meinen Lippen, an meiner Zunge - es war herrlich. Vor allem, wenn sie mit ihren feuchten Lippen meinen Hals liebkoste und mir sanft ins Ohr blies, konnte ich nicht anders, als ihre Zärtlichkeiten zu erwidern. Es waren wirklich minutenlange Küsse. Schließlich landeten wir auf dem Zimmer. Hier ging es genau so weiter. Sie genoss meine Zunge, wurde richtig nass, kam aber glaube ich nicht. Fingern mochte sie nicht so, ihr Hinterstübchen lecken mochte sie aber sehr. Ihren Vorschlag auf anal lehnte ich jedoch ab. Dafür gab es noch einmal eine leckere Dusche, ein bisschen sogar ins Gesicht. Nach sehr gutem Gebläse nahm ich sie Misso, mit Blickkontakt stieß ich unter wilden Zungenküssen immer wieder zu und hatte schließlich einen gewalten Abgang. Wow!

Danach dachte ich eigentlich, das wars für heute. Erschöpfung machte sich breit und man muss ja auch die Finanzen im Auge behalten. Ich ahnte nicht, dass das Beste noch kommen würde. Zwischenzeitlich waren alle Liegen belegt, draußen wurde es langsam zu kühl - ohnehin ist am Pool rein gar nichts mehr los. Public action gibt es in der Tat überhaupt nicht mehr - sehr schade. So setzte ich mich ins Kino. Dort blieb ich aber nicht lange allein. Erst kam Roxy (Beschreibung siehe Line-Up), recht sympathisch, hübsch, sicherlich auch mal eine Sünde wert, aber ich trug mich mit dem Gedanken nach Hause zu fahren. Doch dann kam sie. Nicki - Ungarin, ca. Anfang 20, kurze blonde Haare, grün-blaue Augen. Ich sagte ihr, dass ich schon zwei Zimmer gehabt hätte und wahrscheinlich nicht mehr aufs Zimmer gehe. Sie gab mir ein paar Küsschen, ich küsste ihre Hand ("Oh, ein Gentleman"), wir unterhielten uns kurz. Englisch spricht sie lieber als Deutsch. Ich vertröstete sie zunächst aufs nächste Mal, sie akzeptierte, verabschiedete sich mit einem Küsschen und verschwand. Doch kurz darauf kam sie wieder. Und dann konnte ich ihr nicht mehr wiederstehen. Sie setzte sich auf mich und küsste mich zärtlich. Ich fragte schelmisch, ob es stimmt, dass Ungarinnen besonders wild sind. Ich glaube, die Frage war ein Fehler. Sie bewies mir, dass sie schärfer als jede Paprika und jede Peperoni ist. Ihre Küsse waren der Hammer. Wild, leidenschaftlich, tief, dann wieder zärtlich und sanft knabbernd. Mein Herz schlug mir bis zum Halse. Und sie setzte ihre Zunge gekonnt an meinem Hals ein, richtig feuchte Küsse. Mir lief es eiskalt den Rücken herunter. Diese Frau musste ich haben. Meine erste Ungarin. Auf dem Zimmer wurden meine Erwartungen noch weit übertroffen. Als ich ihre Brustwarzen leckte, stöhnte sie auf, als ich zwischen ihren Schenkeln verschwand, bebte ihr Körper. Sie genoss es in vollen Zügen, wie ich auch. Als ich einen Finger in ihr versenkte, forderte sie ziemlich schnell einen zweiten Finger ein. Tief drang ich in ihr Lustzentrum ein, nach und nach verschwand ein Finger nach dem anderen in ihr. Sie explodierte fast. Als ich meine Hand wieder rauszog, leckte sie jeden meiner Finger lustvoll ab. Dann bewies sie, dass Ungarinnen auch gut Französisch können. Sie spuckte auf mein bestes Stück und blies dann weltmeisterlich. Ich konnte mich kaum noch bremsen, ich wollte sie noch in der Missio und in ihre traumhaften Augen schauen. Wieder knutschten wir wild und feucht, sie umschloss mein bestes Stück mit ihren Muskeln, bis ich überaus heftig kam. Ein grandioses Erlebnis.
Das "Point" ist nach wie vor einen Besuch wert. Es sind jedenfalls mehr hübsche Mädels da, als man an einem Abend haben kann. Der schüchterne Teeny Maja mit schönen langen dunkelblonden Haaren hätte mich auch noch gereizt. Wir unterhielten uns kurz und hielten Händchen, aber dann fuhr ich zufrieden heim.
DNke für das Update aus Bruchsal.
Es war mein erster Besuch im Point, da ich 50 km fahren muss.

Der Laden selber ist sehr klein, in der Umkleide kann man den Fußpilz riechen und das Buffet hat den Namen nicht verdient. Klimaanlage gibts in den Zimmern auch keine. Aber darum geht es hier nicht.

Ich lies mich auf Laura ein, die alles mögliche für 50 Euro im Vorfeld zusagte. Im Zimmer ging es dann sofort los mit Nachkobern. Wenn ich weitere 50 Euro zahlen würde dann ... Ich machte freundlich klar, dass ich das nicht möchte. Ab da war alles nur noch gegen Aufpreis. Das gipfelte sogar darin, das der erste und einzige Stellungswechsel bei dem 50er-Tarif auch nicht dabei wäre. Absolut ohne Worte die Abzocke. Mal abgesehen davon hatte Laura die ganze Zeit ein Kaugummi im Mund.

29 Euro Eintritt + 50 für ne Abzocknummer a la Laufhaus - NEIN DANKE.

Ich habe die silikonierte Chefin angesprochen und ihr den Fall geschildert. Ihre Antwort war, dass die Damen für ihren Service selbst verantwortlich sind, aber für das Kaugummikauen müssten die Mädchen 20 Euro Strafe zahlen.
Mit Laura hatte ich schon einige Zimmer, sie war immer sehr heftig, aber 50 € Nummern ist sie nicht so zugeneigt.


Senna kann ich allerdings nicht empfehlen, lieb und nett ist sie ja, aber eben auch ziemlich penetrant was die Akquise angeht, gerade dann wenn man mal wieder im Point erscheint, und deshalb es wird auch immer schlechter.

Seitdem sie anfängt, "tue dies nicht, tu das nicht, meide ich sie einfach, trotzdem lässt sie nicht nach mit ihrer penetranten Art.

Ihr ist es absolut egal,  auch wenn man ihr mitteilt, dass man kein Interesse an ihr hat.

Heute Abend werde ich mal hingehen und sehen wie es aussieht.

Vielleicht ist Sarah ja wieder da.
Hi,
also Sena ist nicht mehr da und Sarah war gestern nicht da (sieje line up thread).
Die Aufpreispolitik haben mittlerweile alle drauf, musst halt unten vor dem Zimmer schon sagen was Sache ist und was nicht. Bin mal gespannt was Du berichtest.
Namentlich habe ich tatsächlich nur die Laura wiedererkannt, somit kann ich nicht mal mit einem Line-up dienen.?

Ich habe nur in Erfahrung gebracht, dass Sarah wohl derzeit in Österreich weilt.

Denke aber, dass sie intervallmäßig irgendwann wieder zurückkommen wird, wie es beispielsweise bei Angelina der Fall ist, über die ich in gesonderten Thread berichtet habe, der wohl noch nicht veröffentlicht ist.
Laura ist als Melissa im Moment in Kandel anzutreffen:
Melissa-Laura
Jetzt heißt sie Scharlotte und gastiert angeblich in Heilbronn.
Man sollte ihr mal sagen, dass der Name ohne „S“ geschrieben wird;-)
Unglaublich.
Klick auf Deinen Link von 08:03 Uhr;-)
Jetzt weiß ich wieder warum ich die FKK Clubs so mochte, alle an einem Platz, gleicher Preis und gute Auswahl :-). Ich glaube ich warte bis die wieder aufmachen. Winke
Ich bin auch am Überlegen, ob ich die Buchung storniere.
Ich fahre nicht nach Brusel, um dann eine Adresse in Heilbronn genannt zu bekommen...
Schon gar nicht Freitags. Dann geh lieber in Bruchsal zu Leya (Point Name Angelina). Ist leider nicht DD sondern nur A, aber man muss heutzutage glaube ich Abstriche machen :-(
Wäre Sonntagnachmittag gewesen. Ich kann aus arbeitstechnischen Gründen erst ab Sonntag.
Danke für den Tipp zu Leya. Aber A ist mir wahrlich zu platt;-)
Der ständige Wechsel der Namen (Laura + Melissa + (S)charlotte und der Orte (Bruchsal + Heilbronn) gehen mir mittlerweile dermaßen auf den Zeiger, dass ich den morgigen Termin eben storniert habe.
Zum Glück gibt es eine Alternative in Pforzheim, die sowieso besser in mein Beuteschema passt. Den entsprechenden Thread habe ich bereits unter der Woche angelegt.
Entweder hat die SDL eine Dauerbuchung oder sie sucht nach einem neuen Namen an einer neuen Wirkungsstätte;-)
Ich habe ihr 09:45 Uhr den Termin per WhatsApp abgesagt. Sie hat die Mitteilung bisher nicht gelesen. Vielleicht badet sie ja auch mittlerweile im Geld, da ihr einige Stecher den horrenden Stundensatz gezahlt haben und ist auf Laufkundschaft nicht mehr angewiesen...
Kann mir nicht vorstellen, dass derzeit vielen das Geld so locker liegt. Fast alle haben Einbußen. Insofern sollten die Girls ein bisschen kundenfreundlicher sein.
Anbei der aktuelle Link:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...4j-9971574

Und ein paar Bilder:

[Bild: ME12KQ8L_t.jpeg] [Bild: ME12KQ8M_t.jpeg] [Bild: ME12KQ8N_t.jpeg] [Bild: ME12KQ8O_t.jpeg] [Bild: ME12KQ8P_t.jpeg] [Bild: ME12KQ8Q_t.jpeg]
Laura macht nächste Woche Sonntag (15.11.) den Abflug.
Dann wird die Feuchtigkeit im Bruchsaler Umland rapide nach unten gehen;-)
Solange Bella, Elena, Monika und Andrea noch da sind passt es noch  Rot werd
Seiten: 1 2