LSH

Normale Version: Erfahrungsbericht - Sarbina Sexxxpalace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

daniel.quinn

Tach zusammen,

als long-time-reader des Forums werde ich in nächster Zeit mal ein bisschen was zurückgeben. Hier ist also Numero Uno:

Sarbina (ist kein Schreibfehler ...) aus Russland werkelt im Erdgeschoss des Sexxxpalace. Haus- oder Zimmernummer weiß ich leider nicht mehr, sorry ....
Aber zur Sache: Das Sarbina ist Mitte bis Ende Zwanzig, schlank, hat 'ne Handvoll Titties, lange schwarze Haare und ist eine ganz Nette. Ausgemacht waren eine halbe Stunde für 50€ Euro mit Standartprogramm: FM gegenseitig, GV mit. Nach der obligatorischen Waschung ging's auf's Bettchen. Kurz ein bischen gequatscht und während dessen ein bischen rumgeschmust ... GF-mäßig. Bin dann bei ihr 'ne Etage tiefer gegangen: Hmmm ... Sushi war schon fertig: Yummy, yummy ... slurp, slurp, slurp... Eine leckere Pussy hatte die Kleine ja ! Ist gut dabei abgegangen. Dachte wahrscheinlich: "Hm... so schlecht ist mein Job auch wieder nicht" ;-)
Dann wollte der Vater aber auch mal ran: Also auf den Rücken gelegt und die Kleine machen lassen: Solider BJ ohne Handeinsatz, aber ein bischen mechanisch und wenig variantenreich...
Ok, jetzt geht's an's Eingemachte: Die Kleine erstmal aufsatteln lassen und ein bischen abreiten lassen. Dann in Doggy gewechselt und Vollgas gegeben, dabei ist Sie wieder ordentlich abgegangen, war schon ganz geil ... Ich bin aber zum verrecken nicht gekommen ! Verdammt ! Ich wollte auf keinen Fall mit 'nem Ständer nach Hause gehen. Sarbina hat mir 'nen Handjob angeboten, um die Sache zu einem guten Ende zu bringen. Ich hab sie aber gebeten mir nochmal einen zu blasen, was sie auch brav machte. Nach unglaublichen Anstrengungen war's vollbracht ! Geil !
Dann wurd's leider ein bischen hektisch, aber das ist auch ok: Ich war immerhin 'ne dreiviertel Stunde bei ihr !

Fazit: Supernettes Girl, was sich viel Mühe gibt ! Insgesamt 8 von 10 Points !
Hi,
schön das du dich nun auch entschieden hast aktiver am Boardleben teil zu nehmen,
dann heiße ich dich erst mal willkommen bei der schreibenden Zunft.

Auch wenn ich damals den Namen Sabrina verwendet habe,
so denke ich dennoch es handelt sich vermutlich um das selbe Mädel,
was denkst du : Link zum Bericht

daniel.quinn

Yep, könnte gut die selbe sein, allerdings hatte ich in Sachen Geruch/Hygiene nichts auszusetzen ... aber die "Geschmäcker" sind da ja verschieden ;-)
Es handelt sich nach meiner Meinung um zwei verschiedene Mädels, die im Sexxxpalace( Haus 42) jeweils im EG werkeln!

a) Lattman´s Sabrina( früher Haus 27) werkelt im Zimmer 1, direkt neben der Brillenschlange Shila( früher Haus 17/ 19 und Haus 13/15).

b) Daniel.quinn´s Sarbina werkelt im Zimmer 4, also paar Meter weiter als Sabrina! Big Grin Die russische Sarbina( hat auch ein leicht asiatischen Einschlag) ist außerdem noch die Freundin von der bulgarische Julia und amsonsten kann ich diesen Bericht bestätigen. Sabrina´s Service ist echt klasse! Wink

Sarbrina und Sabrina haben jeweils ein Namensschild an der Tür! Wink