LSH

Normale Version: Pattaya die Vierte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ups, I did it again  Big Grin


Fröhlichen 1. Mai,

Urlaub wurde genehmigt und gerade habe ich Flug und Hotel gebucht:

15.11. ab Frankfurt mit Lufthansa Direktflug. Ankunft 16.11. 15:00 Uhr BBK. 
02.12. Abflug BKK für 696 Euro

gleiches Hotel Sabai Resort, 17 Nächte 571 Euro

T-197



https://www.youtube.com/watch?v=wggj0sPaHUc
197 ist noch lange, bei mir wahrscheinlich 7 Tage weniger...

Schlechte Nachrichten schon mal an die November-Connection: laut einem englischsprachigen Nachbarforum hat sich Jaeb aus der Smoke und Kisses sich einen zahlungskräftigen zukünftigen Liebeskasper geangelt und hat derzeit nicht mehr vor, in welcher Form auch immer in die Partymeile zurückzukehren. Ich sag mal, entweder viel Erfolg und nur das beste für die Zukunft oder bis November. Dann hoffentlich auch mit Pelle Smile
jeab arbeitet sicher schon 10 jahre und mehr in der soi 6---

früher ein echtes pummelchen und heute top braut.....

wünschen wir ihr alles gute aber die erfahrung zeigt.. "they ever come back"
(02.05.2018, 22:16)Rocky Balboa schrieb: [ -> ]jeab arbeitet sicher schon 10 jahre und mehr in der soi 6---

früher ein echtes pummelchen und heute top braut.....

wünschen wir ihr alles gute aber die erfahrung zeigt.. "they ever come back"

Ich weiss,  ich weiß ein alter Hut aber oft halt doch war... Dodgy

Du bekommst das Girl aus der Bar raus, aber nie die Bar aus dem Girl   Dodgy

Viel Glück ihr erstmal Herz ... ansonsten halt: See you soon again Winke
T-21

gerade noch den Flughafentransfer gebucht. Wieder http://thelimopattaya.com/rates/
war immer pünktlich und zuverlässig. Preis stabil bei 2400 für den Roundtrip
Die letzten Tage ziehen sich immer wie Kaugummi Smile Bei mir noch T-20 bis zum Spassbad
Moin,jo wie Kaugummi und dann der Virus,das Antibiotika pattaya soll es ja in der soi6 geben. Jungs haltet durch!!!
Freue mich wie Bolle auf euch hurenböcke und natürlich auf unsere Lieblings Bläserinnen!!!
Tschüss
Papa
T-11  Pst Winke
T-8
Lachen
Gruß
Seppl2
Gude,
Koffer gepackt. Geld besorgt. Kann eigentlich losgehen.
Noch 3 Stunden totschlagen bis es zum Flughafen geht.

Und ich freu mich wie bolle. Die ersten Berichte machen echt Laune und ich kann nur sagen: Jungs, schlaft Euch nochmal aus, sagt Chicken sie soll Bier kalt stellen: Freitag Nacht zünden wir die nächste Eskalationstufe!!

Nächster Post dann am Samstag mit Kater und geilen Geschichten
Hab gestern meine erste Ejakulationsstufe gezuendet. Bis heute Abend Smile
Endlich im Seebad angekommen. Flug mit LH war gut, Einchecken und Kofferabgabe dauern an den Maschinen nur noch 5 Minuten. Security ging auch zügig. War natürlich wieder viel zu früh am Flughafen, also noch ne Folge Walking Dead geschaut. Im Flieger konnte ich wieder viel schlafen und wir sind pünktlich in BKK gelandet. Schnell zur Immigration gelaufen, war OK mit 30 Minuten. Koffer stand schon neben dem Band. Erster Schock am Flughafen: FX war 1 Euro zu 34,82 THB. In Pattaya aber dann 1 zu 37,25 und heute Morgen schon 37,33. Fahrer von The Limo hat auch schon gewartet und mich sicher in 90 Minuten ins Hotel gebracht. Auspacken, Bierchen auf dem Balkon, geduscht und dann was essen. WLAN ging im Hotel nicht. Wie soll ich da meine Line Nachrichten checken, wusste ja nicht wo die Männer heute hin wollen. Voller Verzweiflung musste ich also jetzt schon in die King Kong. Die haben ja WLAN.
Grosser Hallo mit Chicken, Jen und Nan. Schnell geschrieben wo mich bin. Der Rest der Bande wollte gegen 21 Uhr kommen. Was mach ich nur die Zeit, war ja erst 19:30? Nan hatte da aber eine Lösung für mein Problem.
Ein Stockwerk höher fix geduscht und ab aufs Lotterbett. Nan hat Erfahrung und verformt auf hohem Niveau. 2 Positionen später merke, dass ich vom Gas steigen sollte, will ja nicht nach 15 Minuten zurück unter die Dusche. Also nochmal lecken, meint sie 'you can fuck my ass".  Anal stand eh auf der To Do Liste und was man heute erledigen kann ...
Also eingelocht und tief gestossen. Nan hält gut dagegen. Mein Plan nicht schnell zurück unter die Dusche zu müssen ist dann nicht aufgegangen.
Zurück in der Bar: Papa, Reisender und Pattylover tauchen pünktlich auf. Es wird viel gelacht und getrunken. Nan zeigt noch extra feines Take Care bei 3 LDs. Gegangen bin ich gegen 24 Uhr hatte 2800 auf dem Zettel. Noch nen Tip an Nan.
Auf dem Heimweg noch ein PadThai gegessen und ein Soda getrunken.

Mal sehen was der Tag heute für mich bringt
Gestern früh wach geworden, erstmal frühstücken und ein Käffchen im M-Foodcenter. Dann noch zum Friseur und auch gleich eine Rasur gegönnt. Chillen am Pool und etwas lesen. Gegen 2 dann noch ne Kleinigkeit gegessen und ein Verdauungsspaziergang am Strand. Zurück ins Hotel und Bericht schreiben. Gegen 5 wieder los auf die Soi6 für ein Nachmittagsnümmerchen. Zweimal rauf und runter gelaufen, konnte mich nicht entscheiden. Wahl viel dann auf Puey in der Lisa Bar 3. Tätowierter Bauch und für ne Thai geile Naturhuppen. In der Lisa Bar haben die Mädels immer irgendwelche Uniformen oder Kostüme an, gefällt mir sehr. BJ mit viel Handeinsatz, lässt sich aber abstellen. Dann erstmal in der Hocke aufsitzen lassen. Gibt ein gutes Tempo vor, also in die Missio gewechselt und etwas gemütlicher gefickt. Mir Ihre Beine auf die Schulter gelegt. Dann noch etwas geleckt, haben ja Zeit. Im Doggy weitergemacht und die Nachkommen auf die Titten gespritzt.
Essen im Bella Italia mit Papa und Vegas. Pattylover kommt etwas später nach. Gut gegessen und Geschichten ausgetauscht. Dann Barhopping. Erste Kneipe war ne offene Bar mit Freelancern, kann mich aber nicht an den Namen erinnern. Für mich auch nix dabei, alles dürre Klappergestelle. Danach noch Red Point Bar. Jeder hat ne Perle neben sich aber nach einem Drink ziehen wir weiter. Mädels hat es da ca 10 oder 12 und die Getränkepreise sind moderat. Meine Schnecke hat aber etwas Druck gemacht aufs Zimmer zu gehen.
Dann in die Clickbar. Hier hab ich Any neben mir. Ist auch ganz nett die Kleine, also auf die Couch. BJ war OK aber nicht sehr abwechslungsreich.
In der King Kong sind wir dann noch mit viel Alk und guter Mücke steil gegangen. Gegen 3 Uhr bin ich dann ins Hotel gewankt.
Sonntag verpennt begonnen und komm auch nicht richtig in dir Gänge. Abends war ja grosse Abschiedsparty im Excite angesagt, vorher noch Essen im Cherry's.
Vorher bin ich aber nochmal in die Red Point Bar, wollte mir die dicken Fitten nochmal anschauen. PIN trifft die Wahl für mich und die hat echt krasse C Sillis. Das Bierchen und den LD überspringen wir und soziale ich nur die 370 THB für das Zimmer. PIN würde ich auf Ende 30 schätzen und sie hat was verruchtes, bisschen nuttig hält. BJ ist ein bisschen soft ohne viel Druck, aber OK, hart wird der Kleine und ist nicht abspritzorientiert. Gefickt wird in 3 Stellungen. Nach dem Doggy dreh ich sie wieder auf den Rücken und verteile die Nachommen von den Titten bis zum Bauch.
Im Excite hat schnell jeder ne Nutte im Arm aber irgendwie nichts für mich dabei. So bleibe ich erstmal alleine. Die Party nimmt ihren Lauf. Den seh ich doch noch was Süsses und nach 4 Tequila hat die auch nur noch den Schlüpper an.
Ziehe dann mit Papa und Reisender noch in die Smoke ans Mirrors. Hier hab ich auch schnell ne Kleine an der Seite mit echt hübschen Gesicht. Spricht aber kein Wort englisch. Bisschen fummeln und küssen macht Spass. Als ich ihr aber die hotpants aufmache kommt etwas viel weniger Bauch zum Vorschein. Hab's dann nicht weiterverfolgt.

Für heute 19 Uhr im Bella Italia und dann mal sehen. Denke wird auf Soi6 rauslaufen
Essen im Bella Italia, alle satt und zufrieden. Zu sechst geht's dann los auf die Papameile. Wird schwierig in einer Bar für alle was zu finden. 
Erster Versuch im Smoke and Kisses. Hier hab ich Bee auf dem Schoss, süss die Kleine und bei einem LD kommt man sich näher. Aber die Karawane zieht weiter. 
Im Smoke and Mirrors bleiben wir auf 2 oder 3 Getränke. Wieder ein Mädel im Arm aber der Funke will so gar nicht überspringen. 
Naja, dann hält doch King Kong. Mir wird Poy zugelost. In der Bar noch schönes Take Care mit Schwanzmassage. Auf dem Zimmer rumknutschen und der Kleine steht wie ne Eins. Dann will ich sie lecken aber ist schon ziemlich muffig da unten. Der Ständer fällt mir zusammen. Dann folgt wohl der schlechteste BJ aller Zeiten. Null Druck oder Variation. Hab dann zu Ende gewichst und die Ladung auf ihren Bauch gejagt. In der Bar war sie dann noch richtig anhänglich und verschmust. 

Heute ist Steak angesagt und dann mal sehen wohin es uns verschlägt.
Moin, Dienstag ist schnell erzählt: waren sehr lecker Steak essen im Steack & Co. Käffchen in der Smurfbar. Kamen aber alle nicht so richtig in Fahrt. Bin dann erstmal zurück ins Hotel. Gegen 22 Uhr hab ich aber gedacht, kann es ja auch nicht sein und hab der Walking Street einen Besuch abgestattet. War auf 2 Bier in der Windmill. Abgehakt.
Mittwoch letzter Tag von Pattylover. Er sagt Steak an also mit ihm und Reisender ins Smoking Joes. Da kann man auch von nebenan Steak bestellen.
Vorher war ich aber noch im Devils Den. Hab mir die Nuru Massage 90 Minuten gegönnt. Schaden 3500 THB. Aber lohnt sich. Zimmer sind gross, alle mit eigener Dusche und vollverspiegelt. Wahl viel auf Cherry, zwar macht die kein Anal aber feste B's. War mir für den B2B Teil wichtig. Das Nurugel ist warm beim auftragen und superglitschig. Als sich  Cherry damit einreibt, helfe ich natürlich gerne mit, man ist ja Gentleman. Der B2B Teil ist super, hat sie drauf inkl Nippel im Poloch. Sex mit dem Nurugel ist etwas tricky, weil flutschig.  Dann Duschen und die Matte vom Bett. Noch ein bisschen GF Take Care mit knutschen und fummeln und dann klopft es auch schon an die Tür. Zeit ist um.
Nach dem Essen in die King Kong, Papa und Vegas sitzen schon an der Bar. Ich Schnapp mir On. Bin zwar unsicher ob es nach der Nummer am Nachmittag und dem vielen Essen noch was wird, aber ein Versuch schadet ja nicht. BJ ist gut und man kann auch den Kopf festhalten und richtig in den Mund ficken. Aber nach über 20 Minuten breche ich ab, das wird nix mehr. Danach noch gemütlich ein paar Biere verhaftet und gegen 3:30 ins Hotel
So, früh wach gewesen, Frühstück und am Pool. "Kurz" eingenickt und mit Sonnenbrand wieder aufgewacht. Im neuen Terminal21 gewesen. Riesen Mall, da hats  40% Essen. Auf der 6 in die Foxy Lady, hier ist mir die Tage schon was aufgefallen mit breiterem Hintern und schmaller Taille. Lange Töpfe, da nimmt die Doggyfantasie ihren Lauf. Die kleine auf einen LD reinbestellt und sie geht auch voll auf Angriff. Hüpft auf mir rum, Schwanzmassage, ZK. Für die Zimmer wollen die 400. Nightwish Gruppe. Zimmer und Duschen sind etwas schäbig. In die Dusche passen gerade so 2 Personen.
Auf dem Zimmer guter BJ mit feinem Eichelzüngeln. Schnapp mir die Töpfe und zieh ihren Kopf zum DT. Dann noch Reiter, Reversereiter. Zum Abschluss positioniere ich sie im Doggy auf die bettkante, so dass ich im stehen ficken kann. Kein Murren und auch den ein oder anderen klatscher auf die pobacke anstandslos mitgemacht.
Dann Essen im Bella Italia. Wie immer gut. Dann mal KK und die Lage checken. Chicken schläft drinnen halb auf dem Tressen, kein Customer. Hab mir mit dem Drink rausgesetzt. Ein HK Chinese setzt sich auch raus. Kann sehr gut Englisch, also etwas P6 Erfahrungen ausgetauscht. Stellt sich raus er war auch schonmal in meinem Stammclub in Frankfurt.
Das ich 2 Wochen Pattaya mache fand er etwas verrückt.
Am Strand echt viel los wg Lo Krhang. Bin dann noch auf ein Bier in die King in der LK Metro. Kleine Agogo mit vielen nackten Weibern im ersten Stock.
Soi6, King Kong Bar gegen 18 Uhr. War ja One noch einen zweiten Versuch schuldig. Ein Getränk und ne kleine Nackenmassage, dann aufs Zimmer. Nach dem Duschen: Die Eierlecken, schön den Schaft rauf und runter. Klasse Zungenanal. Schöner BJ. Im Reiter nicht so viel Durchhaltevermögen. Bisschen Missio und dann Doggy. Zum Ende das Kondom runter und nochmal den Hurenmund gefickt.
Essen war ich im Surprise!. Ist ein kleiner Laden in der Nebensoi der Bhuakao wo es zur PP geht. Crispy Chicken als Starter und nen Baconcheeseburger. Superlecker. Bin dann die Bhuakao hoch und in der Smurf den Reisenden getroffen. Nach nem Bier zurück in den Affenstall. Vegas will verabschiedet werden. Nach einem Bier weiter in die Smoke and Mirrors. Zu viert mit zwei Nutten ne HalliGalliDrecksauparty gefeiert. Es wurden Schwänze massiert, Titten geleckt, Ärsche gespanked.  Alltag in der Soi6 halt.
Vegas ist schon auf dem Heimweg, es war mir eine Ehre. Komm gut heim. Nächstes Jahr gleiche Zeit, gleicher Ort!
Um 18 nochmal ins Smoke and Mirrors, wollte Nuun, die Kleine von Gestern noch aufs Zimmer nehmen. Glück gehabt, sie war auch da und ohne Kunden. Die Besetzung war um die Uhrzeit auch echt gut. 10 Mädels von denen ich 8 durchaus hübsch finde. Die Zimmer sind gut. Alles neu und sauber, Duschkabine auf dem Zimmer. Leider keine Spiegel.
Nuun ist Profi: Leckt den Damm, saugt an den Eiern, züngelt an der Eichel. Nur in der 69 muss ich die Hand wegnehmen.
Im gehockten Reiter gibt sie Gas nur dieses vor und zurückschubbeln mag ich nicht. Plötzlich geht sie hoch und rammt sich den Prügel in den Arsch! OK, kein Problem. In den Doggy gewechselt, sanfte Klappse auf den Hintern. Conti runter und auf den Rücken gespritzt. Würde jetzt gerne sagen, war ein sauberer Strahl von den Schultern bis zum Arsch, aber nein, eher messy! Ach ja Zimmer kosten 400.
Danach zum Smoking Joes zum Essen. Lecker Beef Brisket und 2 Smoke Sausages. Brisket 1a, die Sausages so lala.
Danach noch gemütlich mit Papa in der King Kong auf 2 Bier und 3 Bier im Smoke and Mirrors. Aber kein Mädel mehr im Arm. Kleine Pause gemacht.
Jetzt geht's erstmal ins Steak & Co: Wagyu Steak. Danach mal sehen
Um 16 mit nem Kollegen zum Wagyu im Steak & Co verabredet. Er istndas erstemal in Pattaya und weiss nicht wie mann sichnhier did Zeit so vertreibt. Erstmal langsam vorfühlen wie er zu P6 steht, aber alles kein Ding, hatte schon in derversten Nacht was aus ner Beer Bar mit jns Hotel genommen. Nach dem Essen, die Bhuakao raufgelaufen und mal alles gezeigt und erklärt. In der Smjrf noch ein Kaffee und ein Bierchen, dann weiter in die Soi8 auf 2 Bier und 2 Kurze. Dann natüt
Glich weiter auf die 6. Hier werden die Augen gross und das Grinsen breit. Kurz bei Papa und Reisender in der S&M Hallo gesagt. Wollte aber mal die ganze Soi rauf und runter. Bei der Route69 sehe ich aber Tuktik draussen stehen. Also kurzerhand meinen Kumpel in die Bar geschubst und Tuktik gesagt "he first Time Pattaya, Very shy, you Good Take care". Bin dann zurück in die S&M. Nach her Stunde kam er zurück und war so begeistert, dass er später noch ne ST mit Tuktik gemacht hat.
Papa hat mir Min ans Herz gelegt. Body ist 1a, kein Gramm Fett. Aber in der Kiste sehr passiv. Nicht so mein Ding gewesen. Dann noch 2 oder 3 Bierchen und ins Hotel.
Heute geht es für ein Nachmittagsnümmerchen auf die 6. Hab was Leckeres in der Lisa Bar 3 gesehen. Dann Essen mit den Freunden von meinem Newbie.
Seiten: 1 2