LSH

Normale Version: Kiki - Asia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Scheint ja nichts los zu sein in Trier. Ist sehr ruhig hier im Forum geworden. Entweder fickt keiner mehr (was bei dem Angebot zu erklären wäre), oder es sind
alle zu faul zum schreiben. Tippe mal auf das erste, so ist es zumindest bei mir. Habe meine P6 aktivitäten sehr eingeschränkt aufgrund des mäßigen Angebotes.
Damit meine ich nicht die Menge (obwohl früher mehr war) sondern eher die Qualität der Damen.

Nun aber zu meinem Bericht.

War heute bei Kiki in der nähe vom Bahnhof gewesen. Das Haus entwickelt sich immer mehr zu einem Laufhaus. Sind inzwischen 5-6 Wohnungen dort mit Damen belegt.

Wie zu erwarten war, haben die Bilder in der Anzeige nichts mit der Dame gemein die dort war. Sie schient jedenfalls gut besucht zu werden. Brauchte heute 2 Anläufe bis
ich dran kam. Sie ist wesentlich kräftiger, hat einen kleine Bauch, kleine A-Tittchen und das gesicht ist Geschmackssache. Ist halt kein Optifick, aber dafür sprciht sie schon mal
sehr gut deutsch und ist äußerst nett.
Begrüßung mit einem Küssen, dann die 30 für 80 Euro gewählt und aufs Bett. Sie hat mich beim ausziehen genau beobachtet was ich sehr merkwürdig finde.....
Angefangen mit ZK und hat sich dann um meinen Kleinen gekümmert. Sehr gefühlvoll und sanft beblasen. Sehr gut Beifall, das kommt selten vor. Sie lies sich auch
ohne Probleme fngern. Sind dann in die 69 gewechselt. Weiterhin gut geblasen und ich mich um die Muschi gekümmert. Auch hier war fingern in beide Löcher erlaubt.
Da ich heute faul war und mir das blasen gefallen hat habe ich sie einfach weiter machen lassen. Zwischendurch ist sie auch noch gekommen. Dann etwas zügiger und fester
geblsen so das ich dann auch abgeschossen habe.

Fazit: eine der wenigen Empfehlungen meinerseits in der letzten zeit.
[Bild: th_179389172_8575859_F1_123_481lo.JPG] [Bild: th_179390597_8575859_F2_123_400lo.JPG] [Bild: th_179390433_8575859_F3_123_399lo.JPG]
[Bild: th_179391616_8575859_F4_123_557lo.JPG] [Bild: th_517939281_8575859_F5_123_498lo.JPG]
(01.05.2018, 15:22)daffy schrieb: [ -> ]Scheint ja nichts los zu sein in Trier. Ist sehr ruhig hier im Forum geworden. Entweder fickt keiner mehr (was bei dem Angebot zu erklären wäre), oder es sind
alle zu faul zum schreiben. Tippe mal auf das erste, so ist es zumindest bei mir. 

Denke du hast eher Recht dass eher wenig los ist. Ich zum Bsp hab quasi nur meine 2 Stammfrauen und ich werd ja kaum nach dem 4-5-6ten Besuch nochnomal was schreiben, zumals wenn nach dem erstem Besuch alles gleich geblieben ist.

So nun zum Hauptthema,

Danke für den Bericht. Die Location war mal am "anfang" von mir Besucht worden aber damals war iwie so nen Chaos im Treppenhaus... Vom Parken reden wir mal nicht.. ausser man weiss dass ne weile entfernt nen Parkhaus ist.. Die meisten sind eher lauffaul :=3 warum anstrengen wenn man sich anstrengen gehen will.

Nun eine Frage meinerseits:

in welche Richtung würdest du das Gesicht tippen? Chinesisch? Japanisch oder iwie eher richtung Thai/indien? Die Fotos sind ja alle iwie gefärbt ;/ (hab nen faible für richtige japanerinnen)

danke im vorraus Wink
Also vom Gesicht her eher Chinesisch, evtl. auch Japanisch. Da es aber recht wenige "echte" Japanerinnen hier gibt schätze ich mal das sie
aus China kommt.

Parken kann man in der Regel bei der Post. Ist nicht weit. Das Haus an sich ist schon etwas runter gekommen. Ich wollte da nicht wohnen. Außerdem sind dort, wie beschrieben, schon 5-6 Wohnungen
mit Frauen belegt. Wenn das so weiter geht ist bald das ganze Haus ein Laufhaus. Wundert mich das der Vermieter das mitmacht.

Und wie berichtet kann man die Bilder vergessen. Das ist definitiv eine andere.
Sie ist Wieder da.

Parkhaus sind 10 Minuten zu laufen. Unten im EG beim Bäcker entwertet man die Park-Karte innerhalb 1 Std. Parkzeit und hat umsonst geparkt!
Oder man parkt bei der Post 5 Minuten zu laufen.

Einige Zimmer sind renoviert worden.

(zum Beispiel Zimmer 10 oder 19 a-c)
(03.01.2019, 19:03)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Sie ist Wieder da.

Parkhaus sind 10 Minuten zu laufen. Unten im EG beim Bäcker entwertet man die Park-Karte innerhalb 1 Std. Parkzeit und hat umsonst geparkt!
Oder man parkt bei der Post 5 Minuten zu laufen.

Einige Zimmer sind  renoviert worden.

(zum Beispiel Zimmer 10 oder 19 a-c)

Quax,
bei der Post parken kann schweineteuer werden, denn der Parkplatz ist nur für Langzeitparker mit 
Ausweis und der Platz wird privat bewirtschaftet. 
Der Parkplatz hat nichts mit der Post zu tun, außer das er daneben liegt.

Roonstr. parken: Alleecenter 2 Std. 0 €, Abends an WE und Feiertagen die Behördenplätze.
Kiki ist wieder in der Stadt.

Daffy hat oben die Fakten und den Ablauf eigentlich schon perfekt beschrieben. Daher nur eine Bestätigung in Kurzform:

Terminabsprache: einfach möglich da recht gute Deutschkenntnisse, Termin auch zuverlässig eingehalten
Kosten: 80 eur für 30 Minuten

Optik: in der Tat einige Abstriche. Die Bilder könnten von ihr sein, sind aber doch geschönt. Sie ist noch recht jung, nicht dick, aber auch nicht richtig schlank und vom Gesicht her auch eher unauffällig. Unten rum chinesischer Naturbusch. Habe aber keine Pandas oder Koalas entdeckt :-)

Service: sehr gut und sehr engagiert: viele ZK, franz. (dies macht sie sehr gut !) + GV in mehreren Positionen , Abschluss wieder in französich.
Sie geht dabei auch spürbar mit und lässt sich gerne fingern. Es scheint ihr wirklich auch Spass zu machen, ob sie jedoch wirklich wie von ihr behauptet 2x gekommen ist, hinterfrage ich aber lieber mal nicht :-).
Auch nach dem Kommen noch gutes Kuscheln mit einer unerwarteten Zugabe von ihr! Die Zeit wurde dabei auch leicht überschritten!!!

Also wer guten Service sucht, ist bei ihr sicher an der richtigen Adresse....

euer Dago
Wieder in Trier.

Kontaktbox siehe # 5

Aktuell: 1 TS  und 4 Asiatinnen in Trier davon 1 schon Ü 45 und 1 Ü 50

Schwach.
War mal wieder bei Kiki gewesen.

Mittlerweile weiß ich das sie wirklich eine Japanerin ist. Äußerst selten.

Zur Performance muss nicht mehr viel gesagt werden. Zur Zeit das beste eas man in Trier finden kann. Top Service, kein gezicke......
Hallo Gemeinde,

bei dieser Affenhitze nur einen kurzen Bericht bzw. Richtigstellung. War auch bei dieser Kiki. Die Fotos könnte sie sein – vor ein paar Jahren. Das laufhausähnliche Appartment am Hbf ist ja mittlerweile bekannt. Parken tue ich immer in der Theodor-Heuss-Alle (Parkuhr), dann 2 Gehminuten. Sie werkelt in der renovierten Wohnung #24, zusammen mit Thai Lilly, da Anja im Urlaub ist. Ich wollte aber zu Kiki, hatte keinen Termin. 80 für 30 Minuten. Sauberes Bad. Sie kommt definitiv aus China, habe nachgefragt. Gutes Deutsch, AB-Cups natur, Gesicht unauffällig asiatisch. Untenrum behaart. Sie kommt natürlich und nett rüber. Blasen war ganz OK, es schien ihr auch zu gefallen. Beim französisch beidseitig geschah dann etwas, was ich noch nie so erlebt hatte, das in meiner bisweilen 14-jährigen Pay6-Karriere. Sie bekam doch tatsächlich einen Orgasmus und squirtete kurz in meinen Mund. Ich war erschrocken und versuchte instinktiv die Flüssigkeit seitlich meines Mundes ablaufen zu lassen. Natürlich war ich ihr nicht böse, aber die Konsequenz war, dass sie infolge dessen bei meinem Orgasmus nicht mehr so sehr bei der Sache war, ging nicht richtig mit. Klar, sie war ja schon “fertig”. Trotzdem guter Service bei einer engagierten DL. Kein Rumgezicke oder so. Korrekt und sauber. Empfehlung.
 
Ex.
@EX,
parke doch in dem großen Parkhaus am Alleen-Center, da kannst Du 2 Std. ficken gehen ohne Parkgebühren, oder Knöllchen.
Ticket unten beim Media-Markt, oder oben bei Kaufland gegenstempeln und frei Fahrt.
Ich hatte letzte Woche meine persönliche B-Probe bei Kiki. Wieder 30 min für 80 euro; ZK inklusive.
Fazit unverändert positif:
+ GF6 mit vielen und intensiven ZK
+ tolles Französsich
+ sehr intensiver GV in mehreren Stellungen
+ lässt sich mit Genuss in allen Löchern fingern - beim Poloch gibt sie einem sogar Öl als Hilfsmittel
+ Aftersex Massage und netter AST ohne Zeitdruck

Sie hat wirklich keine Berührungsängste und macht alles mit Intensität und Leidenschaft.

Minuspunkte aus meiner Sicht nur für den chinatypischen Busch unten (hält mich persönlich vom Lecken ab) und etwas Abstriche in der allgemeinen Optik.

Sie arbeitet in einer anderen Stadt in einem "normalen Beruf" und kommt ca. 1 x im Monat für eine Woche nach Trier um Spass und Geldverdienen zu kombinieren (ihre eigenen Worte).
 
In ca. 4 Wochen wieder in Trier zu erwarten; dann werde ich sie sicher wieder besuchen,
euer Dago
War die Tage auch bei Kiki. Kann die Berichte hier nur bestätigen. Sie macht einen sehr guten Service. Französisch ist super, sehr gefühlvoll. Geht gut mit beim Verkehr. Hat wirklich keine Berührungsängste und ist obendrein noch sehr sympathisch.
Wiederholungsfaktor 100%
Wer auf guten Service Wert legt, sollte sie besuchen.

Ach ja, weil es hier Diskussionen über die Nationalität gab. Sie ist definitiv Chinesin.
Kiki werkelt nun an einer nun Adresse in Trier. Sie war früher immer in der Roonstr. tätig.
Kann jemand was zu der neuen Lokalität (Bahnhofsplatz 5) sagen.
Es handelt sich um das Haus Michelle, ein kleines Laufhaus.
Die Zimmer sind in Ordnung.

Der Eingang liegt jedoch sehr öffentlich zwischen Bahnhofsplatz und dem Einkaufszentrum mit dem Mediamarkt.
Das mit dem Hauptbahnhof-Puff hat ihr nicht so gut gefallen. Sie ist jetzt wieder an ihrer Stammadresse in der Roonstraße, allerdings in einer anderen Wohnung (19c). Berichte gibt es ja mittlerweile genug hier, ich kann alle bestätigen, habe nichts extra hinzuzufügen.

Ex.
Hallo,
Hier noch der Link und die Kontaktbox Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ki-9599834

Zitat:25 Jahre | 75B | KF 36 | 160 cm | teilrasiert | asiatisch | ZK | AV | 69 | GF6 | DT | NSa

[Bild: 9599834-A2.JPG]
Ich war Anfang der Woche auch mal bei Kiki ...
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, was ihren Service betrifft. Da gibt es für meinen Geschmack nichts zu bemängeln und da können sich einige DL's gerne ein Vorbild daran nehmen.

Ich besuchte sie spontan ohne Termin, was sie auch erfragte. 80€ für die halbe Stunde übergeben, kurz zur Waschung und los ging es. Im Stehen geknutscht und etwas gefummelt und dann ab aufs Bett. Blasen kann sie gut und sie lässt sich auch gerne lecken. Bei mir squirtete sie sogar zweimal, was mich aber aufgrund der geringen Menge nicht daran hinderte, weiter zu machen. 
Dann noch 'ne Weile in Reiterstellung und Doggy gepoppt und schön die potentiellen Nachkommen ins Gummi entsorgt. Die nachfolgende Massage war auch sehr angenehm, also insgesamt durchaus eine Wiederholung wert.

Optisch ist Kiki eher unauffällig und vielleicht nicht Jedermann's Sache, aber sie hat für mich dennoch etwas reizvolles an sich. Die Bilder passen also nicht, evtl. vor zehn Jahren oder so mal ...
Wer es untenrum glatt und haarfrei möchte, sollte auch Abstand von ihr nehmen. Da herrscht bei ihr Natur pur.
Guten Morgen Kollegen,
ich war die Tage auch bei Kiki und kann sagen der Service war ok, jedoch die Optik
lässt (meiner Meinung nach) doch sehr zu wünschen übrig.
Bezahlt habe ich 80 Euro für eine halbe Stunde.
Sie ist nett und alles abgesprochene wurde eingehalten.
Wiederholung jedoch wegen der Optik eher nicht.

Salut vom Landmann
Hallo Sportsfreunde,

aufgrund der positiven Berichte und weil mir der Weg zu Damen die mir optisch besser gefallen (Blond,mehr Busen) und einen guten Sevice zu angemessenem Preis bieten (z.B. Kasia) zu weit war,bin ich zu Kiki.

Es war etwa 10:30 Uhr an einem Samstag und bei meinem ersten Anruf sagte Sie mir freundlich und mit Chinesischem Akzent, das Sie noch am frühstücken wäre und etwa in 10 Minuten fertig ist.

Noch bevor die 10 Minuten um waren kam Ihr Rückruf, das Sie jetzt bereit wäre.Also mein erster Anlauf scheiterte an der Innentür,ich hörte wohl ein Summen,dachte aber das wäre für de Außentür.Also nochmal angerufen und der Hinweis ,das die Außentür offen ist und das summen für die (kurzzeitige) Entriegelung der Innentür ist.

So,geschafft !  das Apartment war dann schnell gefunden und eine hübsche freundliche Kiki begrüsste mich.Ohne Details zu besprechen bat Sie um 80 € für eine halbe Stunde.

Dusche wurde mir vorher und nachher angeboten,ebenso etwas zu trinken.Wie gesagt es war Samstag morgen und so kam ich frisch geduscht zu Ihr.

Ausgezogen und schon stand Sie splitternackt mir gegenüber, wobei Sie etwas verlegen wirkte.Also wer Ihr Gesicht gesehen hat, kann doch nur annehemen das Sie Chinesin ist, ebenso Ihr Akzent bei gutem Deutsch.

Die Bilder sind auf jeden Fall von Ihr, eventuell etwas älter, Sie wirkt nicht so zierlich wie auf den Bildern wo Sie sitzt.aber das finde ich kein nachteil,ich mags eh etwas griffiger.

Die Aktion begann im stehen Zungenküssen und Streicheleinheiten ,so gings auf dem Bett auch weiter, sie ist wohl eher der Softe Typ,geht aber immer mit und lässt sich auch führen,keine Berührungsängste und geniesst das anscheinend auch.

Ja, blasen kann Sie prima und macht das auch so lange wies gefällt,deshalb habe ich  Sie nach nicht so langen Fick Einlagen in Reiter und Missio fertig blasen lassen.

Anschliessend gab es noch eine Rückenmassage mit freundlichem AST, insgesamt war ich wohl an die 40 Minuten bei Ihr.

Wiederholungsgefahr ist absolut gegeben, da es am Service nichts auszusetzen gab und 80 € wohl in Trier für 30 Minuten Standard sind.Zuerst würde ich aber eher Vicky besuchen, weil blond und etwas mehr Busen und hoffentlich dann auch anwesend ist.
Seiten: 1 2