LSH

Normale Version: Dalina, 19, blond, KF 32-34, neu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit ihrer Kurzhaarfrisur und einem verschleiert wirkenden Blick, der zwischen Erstaunen und Schüchternheit changiert, sitzt sie lange alleine auf dem Sofa und beobachtet distanziert das Treiben.

Nachdem ich mich neben sie setze, schenkt sie mir ein antrainiertes Lächeln und startet eine Basiskommunikation in rudimentären Englisch. Sie gibt an, den zweiten Tag im Club und im Business zu sein und als nächstes folgt die Einwortfrage „Room?“

Tja, wieso eigentlich nicht, denke ich mir und auf dem Weg wird leider ihre durch Akne beeinträchtigte Haut mit Schwerpunkt auf dem Rücken offenbar. Aber sie ist süß und ihre hübschen A-Cups verfügen über äußerst sensitive Nippel, die sich mir nach dem Verwöhnen gute 1,5 cm entgegenstrecken.

Leider ist ihr diese Reaktion peinlich und sie nimmt meine Hände um sie großflächig um ihre Titten zu legen. Das Gleiche gilt für ihre äußerst leckere fleischige Pussy mit den ausgeprägten Schamlippen. Als die Säfte zu fließen beginnen, zieht sie weg, so dass ich nicht mehr drankomme.

Der BJ ist nach Einweisung einigermaßen akzeptabel, aber weiter nicht der Rede wert. Es gibt kein EL, Finger nicht erlaubt.

Wir tauschen zaghafte Küsse, bei denen sie ein wenig die Lippen öffnet. Für den GV verteilt sie viel „Gel“ und kippt regelmäßig nach. Wir turnen alle Positionen durch und auch im Reiter gibt es keine Beanstandungen, aber auch keine Euphorie.

Fazit: Die 1 CE habe ich nicht bereut, aber es gibt noch viel Luft nach oben.
Danke für den Tip,war heute mit ihr im Zimmer nicht schlecht hatte wohl mehr Glück ......1CE gut angelegt!!
Hast du dazu noch ein paar mehr Details? Danke.
Im Zimmer echte ZK ohne Restrektion,danach BJ nicht schlecht u ausdauernd.Danach an der fleischigen Pussy gespielt sie wird feucht,fingern außen ohne Probleme.Nach c.a 20min ging es über die Fotze zu lecken und Kitzler zu massieren. Dann von hinten hart gefickt.....was für ein geiler Arsch!!!Ach ja sie lässt sich auch derb in den Arsch ficken.Dazu nächstes mal mehr!!?
(04.05.2018, 20:13)Richi schrieb: [ -> ]Sie gibt an, den zweiten Tag im Club und im Business zu sein ..............

War in diesem Jahr vor einigen Wochen/Monate bereits in der Oase tätig.
(06.05.2018, 13:35)Joseph-NR schrieb: [ -> ]Im Zimmer echte ZK ohne Restrektion,danach BJ nicht schlecht u ausdauernd.Danach an der fleischigen Pussy gespielt sie wird feucht,fingern außen ohne Probleme.Nach c.a 20min ging es über die Fotze zu lecken und Kitzler zu massieren. Dann von hinten hart gefickt.....was für ein geiler Arsch!!!

Deckt sich im Wesentlichen mit meinen Erfahrungen. Mit Luft nach oben meinte ich z.B. sich fallen lassen, selbst genießen, GF-Illusion bieten, Customer Care.

(06.05.2018, 13:35)Joseph-NR schrieb: [ -> ]Ach ja sie lässt sich auch derb in den Arsch ficken.Dazu nächstes mal mehr!!?

Das Angebot hat sie mir auch gemacht. Hier wäre ich an deinen Erfahrungen interessiert.