LSH

Normale Version: Simone in der Villa Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs,

habe gestern mal wieder einen Abstecher zur Villa Venezia unternommen und wollte mir eigentlich Margarita, meine Lieblingsdame, gönnen. Doch leider war sie für über eine Stunde besetzt und solange wollte ich eigentlich nicht warten. Also liess ich mir die anderen Mädels vorführen, es waren deren 10 bis 12.
Bei Simone aus Bulgarien konnte ich einfach nicht nein sagen und habe sie für eine Stunde gebucht. Sie ist erst das 2 x in der Villa. Supernett aufs Zimmer gebeten worden, dann nach meinen Wünschen gefragt (ZK, FM, ZA, Fusserotik sowie Face-sitting), und das Finanzielle abgeklärt. Sie fragte mich nach meinem Getränkewunsch und verschwand mit den Euros um nach 5 Minuten mit einem frischen Laken zurück zu kommen. Während dieser Zeit hatte ich mich schon entkleidet und war im Begriff Klein-Grimmel einem Waschgang zu unterziehen. Beim Abtrocknen half sie mir indem sie meine Eier leicht kraulte und Klein-Grimmel langsam massierte. Ich forderte sie auf sich aufs Bett zu knien und mir ihren Prachthintern anzubieten. Ich selbst kniete mich hinter sie und konnte einfach nicht wiederstehen, ich musste sie einfach lecken, solch einen geilen Po habe ich vorher nur bei Margarita gesehen und verwöhnt. Simone schien es so richtig zu geniessen denn sie forderte mich auf aufs Bett zu kommen und ihre Muschi mit meiner flinken Zunge zu verwöhnen, Gesagt, getan.

Jungs, die Frau geht ab wie ne Rakete. Ist in der Stunde 2 x gekommen und dies nur beim Lecken. Mich hat sie mit einem feinen Blaskonzert um den Verstand gebracht und ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und schoss meine Nachkommen in den Conti. Eine gute Massage brachte mich mich wieder auf Touren und ein feiner Ritt, wobei ich ihren prächtigen Po sehen und massieren konnte, brachte mir eine zweite Erlösung.

Zungenküsse gabs en masse, manchmal musste ich sogar befürchten daran zu ersticken. Face-sitting einfach nur geil, diesen Hintern nuss man einfach lieben. Sie hat eine wunderschöne Figur, feste Brüste, flacher, fester Bauch, lange Beine, je eine supernette Erscheinung und dies mit 30 Jahren. (Sie ist Bulgarin lebt aber schon seit 6 Jahren in Berlin - spricht sher gut deutsch)

Die Stunde verflog im Nu und ich musste ihr versprechen sie im Dezember wieder aufzusuchen um erneut mit ihr ein solch Supererlebnis zu begehen. Sie hat mir ferner erklärt dass sie eher einen Orgasmus vom Lecken bekommt als wenn sie gepoppt wird. Das habe ich mir fürs nächste Mal gemerkt.Jiggy
Bilder sowie den angebotenen Service von Simone findet ihr auf der Webseite der Villa Venezia (www.villa-venezia.de).

Beim Hinausgehen begegnete ich meiner Lieblingsdame Margarita und wurde von ihr sehr, sehr nett verabschiedet.
Hallo BG!
Was haste denn für die Stunde gezahlt?

cMCool
Hi Carolusmagnus,

die übliche Summe von 150,- €. Bei gegenseitiger Sympathie geht manches von selbst.