LSH

Normale Version: Mia Velvet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War bei der süßen Blondine. Massage war recht gut, sie hat auch ein sehr gutes Dirty Speaking drauf. "Sag mir was Du mit wir machen willst. Ja wenn Du Dein Ding in mich stecken willst, ja das ist geil, ich stelle mir vor wie Du llangsam in mich eindringst und dann stößt Du mich fester und fester"
Allerdings machen kann Mann es mit ihr nicht und mir wirds dabei langweilig.
Finger in die Möse, war nicht. Küssen, keine Hoffnung. Also reine Massage und keine Spur von auch nur so minimalistischem "Mehr".
Irgendwie schafften wir beide es dann doch meinen Dick zum Abspritzen zu bewegen. Der Abgang war OK und sie ließ mich dann moch wixenderweise auszucken. Reinigung durch sie und netter ST.
Sie hat eine sehr gute und sexy Figur, sieht wesentlich besser aus als auf den Fotos, suf denen Mann eigentlich nix erkennt außer einer Blondine mit langen Haaren.

Wiederholungsfaktor so gegen Null. Ich möchte da dann noch etwas mehr als nur Kneten und Abschuss. Klar Body ist geil und Mann geilt sich bei ihr optisch auf.
(05.05.2018, 13:43)Dick69 schrieb: [ -> ].....sehr gutes Dirty Speaking drauf. "Sag mir was Du mit wir machen willst. Ja wenn Du Dein Ding in mich stecken willst, ja das ist geil, ich stelle mir vor wie Du llangsam in mich eindringst und dann stößt Du mich fester und fester"

Sie erzählt dir wie du sie fickst und dann lässt sie dich nicht ran. Verstehe einer die Gedankengänge einer Frau. Brakelamp



die Wachtel
https://www.velvet-massage.de/Team/7740935/2
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik...58925.html





Zitat:Mia

Alter: 23
Konfektion: 34-36
Oberweite: 75B
Haare: blond
Herkunft: Russland

Alter 23 Jahre
Geschlecht weiblich
Körpergröße 1.68 m
Oberweite 75 B
Typ osteuropäisch
Herkunft Russland
KF 34/36
Haare blond, rückenlang, glatt
Augen braun
Haut mittel
Service für Herren, Damen, Paare (M/F)
Treffen mit Termin, ohne Termin
 
Velvet Massagestudio | Bleidenstraße 2 | 60311 Frankfurt | Tel.: 069 13384949




Zitat:VELVET
-Massagestudio-

Heute erwartet Sie unter anderem:

MIA

Alter: 23
Konfektion: 34-36
Oberweite: 75B
Haare: blond
Herkunft: Russland


Service:

Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
Erotische Fußmassage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage
Pärchen-Massage
Wellness-Massage


TELEFON
069-13384949
0151-17958801

KONTAKT
Bleidenstr. 2
Frankfurt am Main
069-13384949
www.velvet-massage.de

[Bild: th_192500313_7758925_A3_123_74lo.JPG] [Bild: th_192503995_7758925_A2_123_5lo.JPG] [Bild: th_192504556_7758925_A1_123_497lo.JPG]
Habe bei Mia aufgeschlagen, die Auswahl war zu diesem Zeitpunkt gering.
Noch in normalen Klamotten machte sie einen freundlichen, natürlichen Eindruck. Wie immer ab unter die Dusche und die Massage begann alsbald auf der Matratze.
Das übliche Streicheln, keine guten Massagegriffe, wenig Körpereinsatz und wie so oft nur von der Seite, nicht auf meinem Körper. Zur Halbzeit umdrehen, Busen und Po anfassen war okay, mehr nicht. Gelangweilt brachte ich es am Ende selbst zu Ende, sie stöhnte noch etwas vor sich hin, aber das war natürlich nicht sehr authentisch. Eine kurze, halbstündige Nummer eben.

Im Hintergrund immer das Gefasel der Hausdame und der Damen. Das Velvet war am alten Standpunkt deutlich besser. Da ich länger nicht mehr dort war, vermisste ich natürlich die mittlerweile gestrichene Happy Hour. 70 Euro für 30 Minuten.
Mia hat nicht mehr die bloden Haare wie auf den HP-Bildern. Eher brünett.
Sie meinte, seit zwei Jahren dort zu arbeiten. Insofern sehr schwache Performance oder ein schlechter Tag, oder gute Massagen zieht man erst bei einer gebuchten Stunde, oder bei Herren die nach dicker Brieftasche aussehen in Betracht Smile
Small-Talk Fehlanzeige.
Wiederholungsfaktor: 0 %
Ihr solltet euch schon immer darüber im klaren sein, dass wenn ihr in ein Erotik-Massagestudio geht, grundsätzlich Massage und Handentspannung das Angebot ist.

Ob daraus mehr wird, bzw. mehr werden darf, das entscheiden die DL´s und die Leitung des Studios.

Bei Velvet habe ich bisher noch keinen Bericht gesehen, wo es über einen Blowjob hinaus gegangen wäre - oder ich habe nicht alle Berichte gelesen.

Wo du immer mehr buchen kannst, ist V.I.P in Offenbach. Allerdings verlangt man dort 150 Euro und dafür kann man auch eine Stunde zu einer richtigen Nutte gehen und sich dort massieren lassen.

Ich bin früher gerne in die Massagestudios gegangen, weil es mich gereizt hatte zu sehen, wie weit man die Mädels bekommt.
Allerdings bin ich jetzt zu der Erkenntnis gelangt, dass wenn ich ficken möchte, ich lieber zu einer Nutte gehe und mich von ihr vorher oder hinterher massieren lasse.
Die machen das auch nicht viel schlechter und man braucht keine Hemmungen haben, was anfassen usw. angeht.

Für mich jedenfalls haben die Massagestudios weitgehend wegen der überhöhten Preise und dem nachlassenden Service ihren Reiz verloren.
Einfache Rechnung:
Buchung 60 Minuten kosten zwischen 80 und 130 Euro, je nach Studio.
Davon gehen dann erstmal die Minuten für Dusche, Vorbereitung des Zimmers usw. ab. Aber das hat man bei Nutten auch oft ;-)
Bei der Massage selbst gibt es die, die sich festmassieren und sich 20 Minuten mit den Beinen beschäftigen und nur nach Aufforderung mal etwas anderes massieren.
B2B so, wie man es sich vorstellt, bekommt man selten und richtiges Aufheizen noch seltener.

Aber genug von meinen Erfahrungen zu allgemeinen Studios.

Bei Velvet war ich in der Vergangenheit 2x und wurde gut entsaftet - mehr aber auch nicht. Daher meide ich das Studio.

Ob und wo man hingeht, ist letztlich jedem selbst überlassen - aber überdenkt meine Worte dennoch mal ;-)
Also bei Mia (Russin) war ich auch schon. War durchaus nicht begeistert.
Damals fing sie mit dirty-talk an, ich sollte ihr sagen, was ich denn mit ihr so machen wollte. Alles Sachen, die sie dann nicht machte, sie hatte noch dazu ihren "da nicht anfassen, dort nicht anfassen" Tag. Ich erzählte es einem Mädchen, mit dem ich mich dort seeeehr vergnügte, die meinte, "Vielleicht hatte sie an dem Tag gerade ihre Periode".

Es ging absolut nicht mehr als Massage, obwohl einige Mädchen aus dem Velvet manchmal woanders Anzeigen schalten, wo eben mehr angekündigt wird.
Angeblich gibt die Hausdame die Order, dass die Mädchen nicht mit jedem Kunden sofort "mehr" machen sollen, sondern nur mit Stammkunden.
Es gab ein paar Mädchen, die mich mit mehr beglückten, allerdings, wie von der Hausdame befohlen nie beim ersten Mal.


Ach ja, hab grad gesehen, ich hab ja den thread selber begonnen, naja, habe auch bemerkt, dass mich meine Erinnerung nicht trügt. Wiederholung gegen null. Da gibt es bei Velvet besseres. Ansonsten die PAMs Lounge, wo ich das letzte Mal eine schöne Massage mit anschliessendem Einlochen hatte.  Allerdings wollte die Kleine 50 für die extras, bei 150 kommt auch eine Hübsche für eine Stunde ins Hotel und macht alles mit, was du willst. Vielleicht ist der erotische Kick in einem Massageladen größer ....
Ich habe hier Beiträge entfernt - kommt mal bitte zum Thema zurück: Mia

Danke
lw
Hallo Gemeinde,

ich war auch mal da, zufällig Mia gebucht. Ohne hier vorher zu lesen Weia 
Bericht kann es keiner werden. Einölen, wixen, fertig. Unnahbar Wein 

keine Wiederholung!!!

Grüsse
Winke 
sub