LSH

Normale Version: Cynthia, Jamaika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sylar

Steckbrief:

Name: Cynthia
Alter: 19
Nationalität: Jamaika
Größe: 1,72m
Gewicht: 45-50Kg
Body Type: Skinny
Cup Size: A
Hautfarbe: Braun-Schwarz
Augenfarbe: Dunkelbraun
Haarfarbe: Schwarz

Aufzufinden ist diese Mädchen im obersten Stockwerk von Haus 4. Wenn man noch oben kommt gleich rechts; direkt gegenüber von Kamillas Zimmer.

Tatzeit war ca. 0:30 in der Nacht auf den Samstag. Kamilla und die anderen begrüßten uns Treppensteiger mit Ihren allnächtlichen "Willst Du Ficken?", aber das "kleine Schwarze" saß nur schüchtern auf ihrem Hocker. Obwohl mich Kamilla mit ihren riesen Titten doch sehr anmachte, entschied ich mich für Cynthia. Stille Wasser sollen ja tief sein ... und dreckig. Laut Lach
Ein Versuch war es wert,und der schwarze Kontinent wurde von mir bisher noch nicht erkundet. (Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass sie aus Jamaika stammt).

Der Pioniergeist siegte und ich ging direkt auf sie zu. Sie lächelte verunsichert und führt mich nach einem zustimmenden Nicken meinerseits in ihr Zimmer. Bisher war noch kein Wort gefallen. Halb so schlimm. Ich wollte sie ja nicht missionieren - Zumindest nicht auf diese Art und Weise :crucified: Laut Lach

Drinnen angekommen fing sie an mich auszuziehen. Gesprächtechnisch lief leider nicht viel, und das was ich an Info rausquetschen konnte, könnt ihr oben im Steckbrief vorfinden.
Nachdem sie mich ausgezogen hatte (Sie war noch "komplett" bekleidet!) fiel ihr ein dass sie vergessen hatte nach Geld zu fragen Eek - Sie forderte mich also auf die 30 Eruo aus den Taschen zu fischen, was leider ein totaler Abturner in diesem Moment war. Auf der anderen Seite war ich wohl selber schuld, da es wahrscheinlich üblich ist gleich das Geld zu überreichen. Ich als Grünhorn war jedoch viel zu sehr auf Cynthia fokusiert gewesen und vergaß die Entlohung im Vorraus.

Nach der Geldübergabe hatte Sie es jedoch relativ eilig. Ohne auch nur ein Kleidungsstück abzulegen dirigierte sie mich richtung Bett und wollte das Kautschukprodukt auf den noch schlaffen Klein-Sylar montieren. :nein:

Ich im gegenzug forderte sie wiederholt auf sich auszuziehen; was sie anscheind nicht verstand. Also legte ich selbst Hand an und zog ihr den Slip herrunter. Es schien ihr nicht viel auszumachen und sie entledigte nun endlich auch ihr Oberteil. Hervorkamen kleine aber fest Brüste mit hübschen Nippel, die sie sich kneten ließ. Ihr Pussy ist komplett rasiert. Streicheln war erlaubt, tiefes Eindringen mit dem Finger jedoch nicht.

General Sylar war mittlerweile gefechtsbereit und mit Latexanzug ausgestattet. Daraufhin folgte ein ziemlich routiniertes Gebläse mit wenig Abwechselung. Positiv hierbei war jedoch ihre Positionierung, welche mir erlaubte mit den Händen auf Erkunung zu gehen. (s.O.)

Nach dem kurzen Schlagaustausch wechselten wir in die Missionarstellung, wobei ich sie an Bettrand platzierte um im Stehen in sie einzudringen. Dabei kapitulierte sie und ließ sich bereitwillig die Klitoris streicheln. Wegen dem geilen Farbkontrast ihrer Hautfarbe und der pinken Pussy konnte ich in dieser Position allerdings nicht lange verweilen sondern wechselte relativ schnell in Doggy, wo ich schließlich nach harten und tiefen Stößen meine Ladung abfeurte. Auch währenddessen war das befummeln ihres Hintertürchens möglich, reinstecken ist aber tabu. (Auch Anal macht sie nicht.)
Der Blitzkrieg dauerte insgesamt nicht länger als 15 Minuten! :icon_redface:

Nach dem Akt lag sie nur auf dem Bett und schaute TV, welches leider bereits die gesamte Zeit lief.
Eine Verabschiedung im ursprünglichem Sinne war nicht vorhanden, sie bat mich jedoch die Tür zuzumachen. Laut Lach

Alles in allem war es eine Erfahrung wert, auch wenn die Wiederholungsgefahr gegen Null geht. Vielleicht ist sie ehr der Typ Girlfriendsex, oder aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Wer mal etwas Exotisches ausprobieren möchte ist bei Cynthia aber sicher nicht falsch.

Sylar
Hi Sylar,

danke für den ausführlichen Bericht, auch wenn's sich's für Dich nicht gelohnt hat.

Cynthia ist mir beim letzten Rundgang auch aufgefallen, scheint aber nach Deiner Schilderung keine Alternative zur Cuba-Lucy zu sein.
15 Minuten sind zwar für den Lupi-Standard-Kurs ok, scheint alles in allem ne Nummer mit Hektik gewesen zu sein.
Und dann TV schauen geht halt mal überhaupt nicht, find ich.

Grüße,

toretto
Hallo Sylar,

sehr schöner Erstbericht! Mr Burns Die Cynthia ist mir wohl vor ein paar Tagen auch schonmal aufgefallen. Deine Beschreibung passt 100%ig, nur dass sie bei meinem Rundgang im ersten Stock war und dort geduldig und schicksalsergeben (so kam es mir vor) auf Gesellschaft wartete. Meiner Meinung ist euer Quicky - zu dem Preis - gar nicht schlecht verlaufen, jedenfalls für dich doch befriedigend, oder? Von daher finde ich den Bericht alles in allem eher positiv und setze Cynthia mal auf meine Liste. Ficken OK, wie man einen Gast angemessen verabschiedet, müsste ihr wohl noch mal jemand sagen... sie scheint ja noch im lernfähigen Alter zu sein...

MfG
Poppelsdorfer
Hallo Sylar,
kann ma(n) nur hoffen, dass sie noch etwas lockerer und rutinierter wird.
Eine Hauptsprache in Jamaika ist englisch, in der man ihr seine Wünsche nahebringen kann. Also Freunde, seid Lehrmeister !
Grüße flow
Hallo Sylar,
auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord.
Schöner ausführlicher Erstbericht! So soll es sein.
Dafür werde ich Dir doch mal gleich ein grünes Lämpchen anzünden.
Schaue mal in Dein Kontrollzentrum.

Gruß Lauser
der Dir weiterhin viel Spaß am Berichte schreiben wünscht,
und vor allem ein erfolgreicheres nächstes mal. Wink