LSH

Normale Version: Aneta im Casa Amore - ganz große Klasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Wochenende habe ich im Casa Amore Aneta besucht. Aneta begrüßte mich sofort sehr freundlich und sah in einem halb durchsichtigen Kleidchen, das viel von ihrer herrlichen Oberweite sehen ließ, umwerfend aus. Aneta hat mir von der Begrüßung bis zum Abschied das Gefühl vermittelt, dass sie Spaß an der Sache hat - und das ist in meinen Augen das Beste, was man über eine DL sagen kann. Die Fotos stimmen; sie hat einen kleinen Bauch, den man dort nicht sieht, der ihre Figur aber nicht verunstaltet; dick ist sie auf keinen Fall - das Wort "üppig" könnte für sie erfunden worden sein. Genauso großzügig wie ihre Formen kommt ihre Art rüber - keine Berührungsängste: Zungenküsse wurden von ihr sofort eingefordert, und es ging schon während der gemeinsamen Dusche so zur Sache, dass das Abtrocknen eine lästige Unterbrechung war ... Danach haben wir uns den Rest der Zeit buchstäblich auf dem Bett gewälzt und kamen dabei ziemlich ins Schwitzen. Dabei herrschte die ganze Zeit eine ausgelassene Fröhlichkeit, die ich selten im Paysex erlebt habe. Sie macht überhaupt nicht den Eindruck, eine Routine abzuspulen, sondern wechselt spontan von einer Stellung zur anderen. Sie bietet ein ausgezeichnetes, tiefes Französisch und "vernascht" ihren Kunden im wahrsten Sinne des Wortes - lässt sich aber auch führen, wenn man ihr sagt oder nonverbal bedeutet, was man will. Ihre prallen, runden Natürbrüste sind zwei besondere "Pluspunkte", und sie scheint es zu genießen, wenn man damit spielt. Ich besuche Sie auf jeden Fall wieder.

Das Einfügen der Bilder bekomme ich nicht hin - für Hilfestellung wäre ich dankbar!