LSH

Normale Version: Frage: Mia, Mia-Liebe von KM aus Magdeburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Es gibt so viele Situationen im Leben eines Mannes, bei der er ein Vollblutweib, wie mich bei sich haben möchte.
Absolute Diskretion und Safer Sex wird erwartet und zu 100 % gegeben.
Ein Treffen mit mir nicht kostenlos ...
und natürlich auf keinen Fall umsonst!
Das Besondere hat immer seinen Preis-
Kein Treffen unter 100 €.
Anal- und Ns-Spiele kosten je 50 € extra.
10 Minuten Telefonsex 15 €
15 Minuten Camsex 25 €
20 Minuten Nachrichtensex 15 €
Fotos und Videos nur nach Absprache.
Du magst es real, vor der Cam oder am Telefon?
... dann lass dich verwöhnen !!!!!!


Interessen
Sex am Telefon, vor der Cam oder real mit Haut fühlen und den Duft der Lust riechen ... voller Gier nach noch viel mehr .... das ist wahre Erfüllung.
Du stehst auch auf Sex mit Dirty Talk, Zuschauen, Dildos, Nylon, heiße Dessous, Rollenspiele, Squirting, Natursekt, Massagen und Oralsex - Deepthroat?
Seit ihr zwei Freunde, die es einmal gemeinsam mit einer geilen Lady treiben wollen?
Dann weißt du, wie du mich bekommst.
Ich bitte um Nachsicht, dass ich nicht immer sofort antworte und mich auch nicht mit jedem Mann treffen kann, der das möchte.
Hier bin ich für guten Sex !!!
Nicht hier bin ich, um unendlich viele Nachrichten nur zur Unterhaltung ins Handy zu tippen.
Werde konkret, wann und wo, für reales Treffen - Telefonsex - CAM-SEX !!!
... dann versuche ich auch, für dich da zu sein. Danke
Ich bin keine Maschine ... nur eine Hobby-Hure ...

Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Sie ist schon seit 3 1/2 Jahren auf KM. Als dicktittige MILF eigentlich genau meine Kragenweite. Da sie nicht besuchbar ist und nichts unter 100 € macht, ist mir das Risiko doch etwas hoch.