LSH

Normale Version: Bumsalp: Rose
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war kürzlich mal wieder in Zürich und habe dabei in der Bumsalp vorbeigeschaut. Die Bumsalp gefällt mir eigentlich nicht so besonders, aber es hat weniger Besucher als im Globe und somit sieht man auch alle Mädels (im Globe sind manche ja dauer-reserviert) und alles ist entspannter. Im aktuellen Lineup gefallen mir besonders die Tamara (kommt demnächst aus dem Urlaub ) und die Rose (ist wohl gleich nach unserem Treffen in Urlaub). Beide sportlich wobei die Tamara zwar einen der schönsten Bodys hat den ich bisher geniessen durfte, aber von der Persönlichkeit her ist Rose schwer zu toppen und vom Body her fast so gut wie Tamara. Ich zitiere hierzu aus einem schweizer Forum:

   ... die geilsten zuckenden Arschbacken, die ich in meiner langen Karriere umfassen durfte

Ihre Einzigartigkeit fängt schon beim Gespräch an. Sie sitzt auf der Lehne eines Sofas, ich stehe vor ihr. Plötzlich hebt sie die Arme, zieht sich an etwas hoch, und umklammert mich mit ihren Beinen und zieht mich zu sich her. Einfach Klasse. Klar bin ich mit ihr aufs Zimmer und nicht nur eine halbe Stunde (auf der Bumsalp sind die Preise speziell und müssen vor dem Zimmergang beglichen werden).

Auf dem Zimmer dann kein gespieltes 'Oh yes' wie bei meinem letzten Zimmer im Sharks, sondern es scheint ihr wirklich zu gefallen was ich da so treibe. Ihr Service war aus meiner Sicht top, aber andere sind vielleicht kritischer als ich. Fitness muss man jedenfalls mitbringen bei dieser Frau. Für mich jedenfalls definitiv ein Grund zukünftig öfters in die Bumsalp zu gehen.

Zum Glück für den Geldbeutel ist sie laut Ferienplan auf der Webpage erst wieder im Juni anwesend.
Schön wieder mal was von der Alp zu lesen. Winke 

Vielen Dank für den Bericht.

Leider keine Fotos von Rose auf der Homepage Heul 

Sagesesam, schön ewig nicht mehr da gewesen, leider .... Wein
(10.05.2018, 21:49)sagesesam schrieb: [ -> ]Schön wieder mal was von der Alp zu lesen. Winke 

Vielen Dank für den Bericht.

Leider keine Fotos von Rose auf der Homepage Heul 

Sagesesam, schön ewig nicht mehr da gewesen, leider .... Wein

Soweit ich von deinen Postings auf deine Vorlieben schliesse liegen diese eher bei jungen schlanken Mädels von nebenan und nicht unbedingt bei Mädels die ins Fitness-Studio gehen oder sich sportlich betätigen. Daher dürften Rose und Tamara wohl nicht so ganz deinen Geschmack treffen (Bilder von der Rose gibt es nicht wohl aber von der Tamara - derzeit nur  auf dem Ferienplan zu finden). Beide sind etwas handfester (vor allem Rose) und muskulöser als der Standard, aber solange alles so wohlgeformt ist habe ich da aber auch gar nichts auseinanderzusetzen.

Das Globe ist nach meiner subjektiven Ansicht eigentlich etwas besser und sogar günstiger was eigentlich dafür spricht ins Globe zu gehen und nicht in die Bumsalp, allerdings ist im Vergleich zum Globe oder auch deutschen Clubs wie dem Sharks wesentlich weniger los so dass das Verhältnis Mädels/Kunden bei meinem Besuch zu Gunsten der männlichen Besucher war. Das und die wirkliche Anwesenheit von Mädels die einfach Klasse sind rechtfertigen für mich den kleinen Mehrpreis (manche Girls sind im Globe ja quasi nur virtuell anwesend da dauerreserviert). Im Sommer ist die Bumsalp wegen fehlendem Aussenbereich eigentlich bei schönem Wetter nicht so attraktiv aber manchmal sollte man da hingehen wo die anderen NICHT hingehen. Das hat seine Vorteile...
Danke für die Erläuterungen.

Bumsalp hat nur eine kleine Terrasse. Die ist gar nicht sooooo schlecht.

Momentan ist übrigens im Club Swiss ein echt gutes Lineup für diesen kleinen Club.

Preis da ist interessant 89.- für die halbe Stunde mit Fullservice.

Sagesesam
(12.05.2018, 23:52)sagesesam schrieb: [ -> ]Bumsalp hat nur eine kleine Terrasse. Die ist gar nicht sooooo schlecht.

ach komm jetzt  Verwirrt

Ist doch nur ein grösserer Balkon. Um mal etwas Tageslicht zu sehen und frische Luft zu atmen ist sie OK. Wenn man es Terrasse nennt, sollte es schon in etwas die Grösse vom der Globeterrasse haben, mit Möglichkeiten sich gleich zurück zu ziehen.
(13.05.2018, 04:59)nippellecker schrieb: [ -> ]
(12.05.2018, 23:52)sagesesam schrieb: [ -> ]Bumsalp hat nur eine kleine Terrasse. Die ist gar nicht sooooo schlecht.

ach komm jetzt  Verwirrt

Ist doch nur ein grösserer Balkon. Um mal etwas Tageslicht zu sehen und frische Luft zu atmen ist sie OK. Wenn man es Terrasse nennt, sollte es schon in etwas die Grösse vom der Globeterrasse haben, mit Möglichkeiten sich gleich zurück zu ziehen.

Die Terrasse/der Balkon ist klein und man muss ein Stockwerk hoch und durch den Bereich mit den Zimmer der Mädels laufen um zum Balkon zu gelangen. Alles in allem recht unattraktiv für mich. Ich benutze ihn nur um frische Luft zu schnappen. Um mal für eine Weile zu relaxen erscheint er mir eher ungeeignet.