LSH

Normale Version: TS Nomi - Liststraße 15 (vorher Nürnberg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte mal wieder in Nürnberg zu tun und mir im Vorfeld darüber Gedanken gemacht, „was unternehme ich wenn es die zeitliche Möglichkeit dazu gibt“? TS Nomi stand bei mir ganz oben auf der Liste ? und so fuhr ich aufs gerade Wohl in die Jägerstraße. Das gute an der Adresse ist neben Nomi, man(n) bekommt einen Parkplatz. Die Zeit scheint still zu stehen, wenn man an der Haustüre die Klingel betätigt, man auf das öffnen der selbigen wartet und die Ampel neben einem auf Rot steht und sich der Verkehr so langsam aufstaut ☹. Da weiß auch ein jeder Verkehrsteilnehmer, der Typ, der dort an der Türe steht, der geht jetzt zum erotischen Nahverkehr, umgangssprachlich gesagt? – der geht jetzt zum Ficken.
 
Endlich, endlich wurde mein klingeln erhört und ich wurde von Nomi im Eva-Kostüm empfangen ?, quasi Werbung in eigener Sache. Nomi führe mich in ihr Verrichtungszimmer und erklärte mir die Preise. Ich habe nur noch 80 Euro für 30 Minuten in Erinnerung die ich auch buchte. Ich durfte mich ausziehen, Nomi machte die Spielwiese fertig, es waren noch die Hinterlassenschaften von meinem Vorgänger unübersehbar um das Bett herum drapiert ☹.
 
Der erotische Nahkampf mit Nomi war aller, aller erste Sahne ?. Beim blasen an Nomis Schwanz unterbrach sie mich zwar da es ihr zu Intensiv und damit wohl etwas Schmerzhaft war, ich konnte von ihrem Gebläse hingegen nicht genug bekommen und ihre ZK´s sind wörtlich zu nehmen ?. Erst fickte mich Nomi im Bett im Doggy ?, dann wieder in der Missio ?, sie beorderte mich an das im Zimmer stehende Sofa wo ich mich vor über beugte und sie besorgte es mir wiederum von hinten dieses Mal im Stehen ?, die Spielzeit war schon lange abgelaufen und wir trieben es noch immer, es war einfach nur eine geile Begegnung. Gekommen bin ich dann im Bett als ich sie schön geil abgeritten habe Brav .
 
Nachdem sauber machen ging es unter die Dusche und als ich in das Liebeszimmer zurückgekommen bin, bot mir Nomi ein Getränk an. Ich war zum Teil schon angezogen da beorderte mich Nomi noch einmal an das Bett und sie begann damit mir einen erneuten Blow Job zu verpassen, was mein Schwanz augenblicklich mit der gewünschten Reaktion quittierte ?. Gedanklich stelle ich mich schon auf die Folgenummer ein als mir leider ein klingelnder Nachfolger meine Tour vermieste ☹.
 
Auch ich bin eigentlich nur durch die sich permanent wiederholenden positiven Berichte über Begegnungen auf die Lady aufmerksam geworden, ich kann dem über sie Geschriebenen nur ein weiteres erfolgreiches Kapitel hinzufügen ? und werde Nomi sowie sie in Schlagdistanz zu mir sein wird, erneut besuchen ?.
(11.05.2018, 10:27)Kassiopeia schrieb: [ -> ]
... ich kann dem über sie Geschriebenen nur ein weiteres erfolgreiches Kapitel hinzufügen ? und werde Nomi sowie sie in Schlagdistanz zu mir sein wird, erneut besuchen ?

Stuttgart bedeutet für mich Schlagdistanz und ich lasse meinen Worten Taten folgen. Smile
Die erhaltene B-Probe entspricht dem schon erlebten Smile
nur mit den Stuttgarter Preisniveau 100 Euro für 30 Minuten.
Ich freue mich schon heute auf die Verifizierung des gemeinsam Erlebten.

Sie ist noch bis Samstag an der alten Verrichtungsstätte von Shaba vorzufinden.