LSH

Normale Version: [Helenenstr. 1] Elena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

nun hat es mich ein zweites Mal nach Bremen gezogen. Nach dem netten Erlebnis mit Sara beim letzten Ausflug war ich fast gehalten ein zweites Mal bei ihr einzukehren.
Diesmal war es aber wohl jemand anderes der ihre Dienste geniessen durfte, die Tür war jedenfalls zu und im Zimmer Betrieb. Da ich keine Lust zu warten hatte und ja nun auch mal was neues sehen und berichten wollte, streifte ich weiter.
Da sich gerade zwei Polizisten in der Strasse aufhielten, drehte ich ganze drei Runden um nicht direkt vor deren Augen in ein Zimmer zu gehen.  Verwirrt
Nach deren Verschwinden entschied ich mich für eine Dienstleisterin mit der ich bereits Blickkontakt hatte und mir das Lächeln gefiel. 

Name: Elena
Herkunft: Moldavien
Alter: 22 (eigene Angabe, eher etwas mehr)
Konfektionsgröße: schmal, ca. 36
Titten: gut eine Hand voll, Brustwarze schaut etwas nach unten
Haare: schwarz, lang
Intimbereich: sauber, rasiert
Größe: ca. 1,80 m
Verständigung: mäßiges Fickdeutsch

Elena wohnt und arbeitet im Haus 1, erste Etage rechts (von der Strasse aus gesehen). Vereinbart wurden 30 EUR für BFA 20 Minuten. Also rein in die gute Stube. 
Sehr gut gefiel mir der Spiegel über ihrem Bett. Netter Ausblick während eines durchschnittlichen Blaskonzerts. Elena wurde nicht müde zu erwähnen, dass die eine Professionelle ist und mich schon glücklich machen wird. Leider ist das einer der wenigen deutschen Sätze den sie aufsagen kann.

Ziemlich störend fand ich während der gesamten Nummer die ziemlich laute Geräuschkulisse im Haus. Es klang wie eine Streiterei zwischen vielen Personen. Zusätzlich klopfte es an der Tür. Böse Obwohl Elena "besetzt" rief, rüttelte es zugleich an der Tür und es wurde auch die Klingel betätigt. Zusammen mit den verbalen Auseinandersetzungen fühlte ich mich zunehmend unwohl, da ich nicht einschätzen konnte was draussen abgeht. Ich entschied mich die Nummer zwar durchzuziehen aber nun schnell zu beenden. Also ging es in die Doggy, sehr schöner Anblick! Und weiter als Missionar und über die Ziellinie. Elena lies mich in Ruhe auszucken, gab sich grosse Mühe mich zu säubern und sehr lieb zu mir zu sein. Fast schon bettelnd fragte sie nach einem 
nächsten Mal in Ruhe. Als Professionelle hätte sie.....  Augen Roll

Fazit: Hübsch anzusehendes Mädel und faire Dienstleisterin, die sich viel Mühe gibt. Auf Grund der von ihr nicht zu vertretenden äusseren Einflüsse konnte der Funke nicht wirklich überspringen. Wiederholungsgefahr daher nur 50% obwohl sie 90 verdient hätte.
(Beim Verlassen der Wohnung stellte sich der Nervkopf an der Tür als betrunkener Rastalockenkopf heraus, der noch eben sein Bier austrinkt und dann als nächstes dran sein will...  Grübel )

Bis zum nächsten Mal!