LSH

Normale Version: SELENA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Tage war ich bei Selena im Podbie in Ermangelung von Alternativen.
Alter:19 Jahre +- 5 Jahre
Geschlecht:weiblich 
Körpergröße:1.68 m => eher 160 cm
Oberweite:75 B => eher A und schlaff
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:34

Die Verständigung ging im holperigem Deutsch. Preis 30 min für 50 €.
Dafür gab es GVM und OVM.
Die Bude ist echt abgerockt. Es stank nach Rauch und es war ekelhaft dreckig. In der Dusche lagen mehrer benutzt Einwegrasierer. Im Bad lagen noch Zigarettenstummel. Auf die Dusche habe ich dann verzichtet. Im Zimmer stehen mehrere Privat-Fotos mit Kindern und Ihr mit einem Mann. Gesprächig war sie nicht. Sie hatte einen Schlaberlock an, der schnell aus war und dann sollte es losgehen. 
Die Nummer war schlechtes Laufhausniveau, wobei sie das machte, was ich von ihr forderte. Von ihr kam keine Reaktion. 
Als ich fertig war bin ich ganz schnell raus. 
Niemals wieder.
[Bild: th_226383497_8501879_F1_123_53lo.JPG] [Bild: th_226383732_8501879_F2_123_497lo.JPG] [Bild: th_622638367_8501879_F3_123_15lo.JPG][Bild: th_226385401_8501879_F8_123_27lo.JPG]
[Bild: th_622638464_8501879_F4_123_497lo.JPG] [Bild: th_226384422_8501879_F5_123_248lo.JPG] [Bild: th_226384365_8501879_F6_123_466lo.JPG] [Bild: th_226384839_8501879_F7_123_446lo.JPG]
Ein paar Tage vorher war ich auch da.

Es war muffig und es stank aus der Küche.

Da bin ich gleich wieder gegangen.
War vor 2 Wochen trotz der schlechten Berichte auch mal da, weil sie vom Gesicht her süss ausschaut. In Real übrigens auch. Aber das war es dann auch. Für ihr junges Alter hat sie wirklich extrem hängende kleine Brüste. Bude war, wie im anderen Bericht schon angemerkt, nicht die sauberste, Zigaretten-Geruch hat einen Laufhaus-Flair aus früheren Zeiten verströmt. Beim Akt war sie relativ lustlos; ständig klingelte das Handy, was Sie immer wieder wegdrückte, anstatt auf stumm zu schalten. So kam bei mir auch keine rechte Stimmung mehr auf. Mehr will ich dazu auch nicht schreiben, weil jedes Wort ist zu viel des Guten für den miserablen Service und die verlodderte Wohnung. Gibt genug bessere Alternativen. Zum Glück nur 50 für 30 Minuten verbrannt. Hab das Gefühl, dass in der Podbi oft die Damen mit eher schlechterem Service landen und die Deisterstraße das ein oder andere Goldstück.

Euer hazitate
Bin ganz neu im Forum und lese gerade den Bericht über Selena. Hätte ich mich mal vorher angemeldet, dann hätte ich die 50€ nicht verbrannt. Als eigentlicher Optikficker haben mich die Bilder angesprochen. Vorort war sie angezogen und sah im leicht dunklen gar nicht so schlecht aus. Allerdings gingen schon alle Warnlampen an, da es nach Rauch gestunken hat, es war dreckig und irgendwie abstoßend. Egal, wollte Druck abbauen und war leider zu geil. 

Ohne Klamotten war ich dann wenig angetan vom Körper. War doch schon ziemlich hängend und schlaff. Insgesamt kam keinerlei Stimmung auf. Sie wirkte abwesend und genervt. Das Gebläse war absolut lustlos, sie wollte schnell ficken und man hat gemerkt, dass sie es nur möglichst schnell zu Ende bringen will. Ich wollte nur schnell wieder raus. Nach gut 15 Minuten war es geschafft und ich stand wieder auf der Straße. Das war schlechter Laufhausstil nur leider teurer. Garantiert nicht wieder.  Verärgert
.......wenn das die Selena ist, welche vor Jahren mal mit Bianca und Co. gearbeitet hat, ist diese aber ganz schön abgerutscht.