LSH

Normale Version: Kleine blondierte Haupthaus Zimmer 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt muß ich mal ein Fragezeichen ❔ einbringen. 

Bei meinen letzten beiden Besuchen im Haus Rose ist mir des öfteren so eine klene blondierte über den Weg gelaufen. 

Sie ist recht klein und schmal gebaut, wobei der Po doch schon eine schöne Wölbung hat ?

Oberweite auch eher weniger und recht hellhäutig. 

Die Schneidezähne haben zwar dunkle Flecken, aber ansonsten sieht sie eigentlich recht niedlich aus. 

Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht?

Ihr Zimmer ist wohl im Haupthaus, EG Zimmer 7
Scheint wohl ausgeflogen zu sein,denn gestern Abend war ich bei Lisa und habe vorher und hinterher noch einmal in den Gang geschaut.

Die Tür war durchgehend geschlossen Verwirrt 

Aber Danke für den regen Informationsfluß Aufsmaul Brakelamp Lachen
ja, der kleine Fickfloh ist mir auch aufgefallen, aber der Zahnstatus ist wirklich nicht der beste und ich bin noch nicht bei ihr gewesen, weil die Proportionen zwischen uns so sehr unterschiedlich sind. Sie spricht einen aber immer sehr nett an, sieht jedoch etwas traurig aus!?
(02.06.2018, 11:05)jslharz schrieb: [ -> ]ja, der kleine Fickfloh ist mir auch aufgefallen, aber der Zahnstatus ist wirklich nicht der beste und ich bin noch nicht bei ihr gewesen, weil die Proportionen zwischen uns so sehr unterschiedlich sind. Sie spricht einen aber immer sehr nett an, sieht jedoch etwas traurig aus!?

Ich war nun schon wieder mehrfach bei Yoko und Lisa in den letzten Wochen, aber die klene hab ich nicht mehr gesehen.  Grübel
ich war in der Nebenstoßzeit da (Pfingstmontag, Sonntagnachmittag) da war sie anwesend, durch die E-Tür im EG gleich links um die Ecke, das erste Zimmerchen
Heute Abend gegen 21:30 war sie anwesend, sieht an und für sich durchaus nicht übel aus, aber ihr wirklich sehr schlechter Zahnstatus hat mich dann doch abgeschreckt  Eek
(06.06.2018, 00:41)Toby schrieb: [ -> ]Heute Abend gegen 21:30 war sie anwesend, sieht an und für sich durchaus nicht übel aus, aber ihr wirklich sehr schlechter Zahnstatus hat mich dann doch abgeschreckt  Eek

Heute am frühen Morgen gegen 0Uhr30 war ich noch einmal bei Lisa und in dem Zimmer unten war eine andere blonde,
die mich in ihr Zimmer locken wollte.

Eher etwas kräftiger gebaut und auch ein etwas rundlicheres Gesicht,also nicht mehr die kleine die ich meinte.

Um ca 1Uhr 40 waren alle Türen zu unten und keine Stimmen mehr zu hören.

Vielleicht ist sie ja auch schon wieder ausgeflogen,oder hat nur das Zimmer gewechselt Verwirrt 

Habe aber beim Eintreten in das Haupthaus nur auf die Tür des Zimmers sehen können und in kein anderes geschaut.

Da ich ja auch immer noch zwei andere Ziele in diesem Haus habe,ist mir der Gedanke auch nur als Ausweichmöglichkeit in den Sinn gekommen,im Falle das beide nicht verfügbar sind.

Der kleine runde Po hätte mich aber trotzdem schon einmal gereizt und da sieht man dann ja das Gebiss nicht Lachen
(18.10.2018, 21:28)stechflieger14 schrieb: [ -> ]Könnte doch Lorena sein, oder?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=154563

Denke NEIN,den sie war vom Körper viel schmächtiger und hatte so eine kleines Peaplegesicht und nich t so rundliche wie Lorena.

Habe sie allerdings schon lange nicht mehr gesehen am späten Abend.

Habe dann immer einen festen Termin bei Sonya oder Yoko gehabt und somit auch nicht erst groß durch das Haus gelaufen.