LSH

Normale Version: Sylvie Eros (Alter EC) Z 303
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute konnte ich meine Neugierde nicht bezähmen, nach dem Dreier mit Michelle und Nicola habe ich kurz pausiert und bin zu Sylvie gegangen.

Daten
--------------
Deutsch ( aus Meck-Pomm)
Alter: keine Ahnung, so Mitte 20
Größe: ca. 155 cm
Haare: dunkle kurze (?) gegelte Haare
Figur: sehr zierlich, Titten kaum vorhanden, aber Treckerventile, dicht bewachsen, passender kleiner Knackpopo
Bezahlt: 50 EUR für 20 Minuten
Telefon: 01605100851


Zur Action:

Ich habe einfach mal einen Fuffi auf den Markt geschmissen und nach Poppers und Brustwarzenbehandlung gefragt. das wäre o.k.
" Ziehst Du dich auch aus?"
" Selten, weil nie jemand fragt."
Damit wäre das abgeklärt.
Die Action war sehr einfach, man muss alles vorher abklären, dann macht sie es auch, allerdings gibt es eine Menge Tabus.
Titten anfassen ist o.k. aber unten NIE
Als ich lag fragte sie:" Wer wichst? Du oder ich?"
" Fang mal an" worauf sie einen Handschuh größe XXL anzog...
Dann fiel ihr ein, dass sie sich noch ausziehen musste, also Handschuh aus und runter mit den schwarzen Klamotten ( String , BH und noch so ein Teil).
Na ja sie hat sich die Treckerventile begrabbeln lassen, sich um die Brustwarzen gekümmert und ununterbrochen gesabbelt. Dagegen ist Anja stumm wie ein Fisch. War ganz unterhaltsam, und ich hatte auch selber Schuld, weil ich fragte, was denn so alles gehen würde.
Ich bekam detaillierte Auskünfte, gewürzt mit Geschichten anderer Kunden.
Fazit:
War mal was Neues, aber kein muss
der Stecher, Nofi-Pionier
Hi Stecher,
versteh´ich das richtigEek?
50 Tacken für wichsen (saferWink) und den Luftdruck an den Treckerventilen prüfen?
Kein Blasen und Ficken im Preis inbegriffen? Das find ich dann aber doch etwas happig, auch wenn es sich um eine deutsche Frau handelt.
Da gibt´s woanders doch viel mehr fürs Geld, oder?

Schönen Tach noch
Raubritter
Raubritter schrieb:Da gibt´s woanders doch viel mehr fürs Geld, oder?

Mensch RR! Der Stecher muss eben alles mal probieren selbst wenn es ´ne Transe ist.

Und da der Nichtsnutz mal gerade noch als Zahlschwein gut ist, darf es froh sein, dass es so günstig dabei weggekommen ist und dann auch noch an die Ventile der Sylvie (keine Transe) durfte. Sie war da wirklich gnädig.
Es war ein Test:
Du kannst den DIN A 3 Bogen nehmen, der an der Tür hängt und 20 Minuten bleiben.
Aber Sexy-Claudia hat es besser drauf, wenig als gut zu verkaufen...
Der Stecher