LSH

Normale Version: Madalina aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier checke ich auch mal wieder ein und lerne Madalina aus Rumänien kennen.

Sie ist 25 Jahre alt, 1,71 m groß bei 53 kg, hat rosarot gefärbte Haare, A-Cups und ein paar Sommersprossen.

Sie legt sich zu mir und wir unterhalten uns.
Ihr Deutsch ist passabel, sie erzählt mir, dass sie jetzt schon seit 5 Monaten in Deutschland ist.
Wir schmusen jetzt etwas, ZK gibt’s aber erst auf dem Zimmer, erklärt sie mir.

Dahin wechseln wir dann natürlich auch und weiter geht’s.

Hier gibt’s ein schönes Geknutsche Kiss , dabei streicheln wir uns überall.
Sie gleitet dann langsam nach unten, leckt am Schaft entlang und schiebt sich meinen Schwanz in den Mund.
Sie verpasst mir jetzt einen gefühlvollen und angenehmen Blowjob Blowjob

Ihr Gebläse ist ohne Hand- oder Zahneinsatz, macht ordentlich Spaß Wink
Madalina variiert dabei auch immer wieder, leckt mir zwischendurch mehrere Male die Eier.
Dabei schaut sie mich auch immer wieder an.
Sehr tief nimmt sie ihn aber nicht rein.

Ich streichele dabei ihre fein rasierte Muschi,

bis sie sich von ihr aus in die 69er  69  positioniert und wir uns jetzt gegenseitig bearbeiten.
Das genießt sie auch und wird dabei bald recht unruhig Tongue 

Jetzt gehen wir auch zum Ficken  Ficken  über.

Ich poppe sie jetzt in der Missio, kann sie dabei aus allen Winkeln nach Herzenslust durchkolben.
Dabei gibt’s immer wieder schöne ZK, feine Session.
Ich reduziere dann etwas die Schlagzahl,
lege jetzt ihre Beine an meine Brust und ficke sie jetzt gemächlich bis zum Anschlag durch Sabber

Anschließend wechseln wir und sie will nach oben.
Madalina beginnt dabei in der Hocke, zeigt dabei aber wenig Ausdauer und setzt sich keine 2 Minuten später ganz auf mich drauf.
Die Stellung gefällt ihr bedeutend besser und so bearbeitet sie mich nun weiter.
Auch jetzt fickt sie schön langsam, während ich sie mit meinen Händen an ihrer Hüfte ein bisschen führe und sie etwas
fester auf meinen Schwanz nach unten drücke Mad

Als es dann ordentlich bei mir brodelt, erwidere ich zusätzlich von unten ihre Stöße und spritze darauf dann auch fein in ihr ab Big Grin

Sie bewegt sich nun noch langsam so auf mir weiter, bis die letzten Zuckungen im Schwanz vorbei sind,
legt sich dann neben mich und wir machen uns sauber.
Es gibt noch ein gemeinsames Auskuscheln und dann verlasse ich fein entspannt mit ihr das Zimmer Richtung Zahlstelle,
wo sie ihre CE und Tip erhält und ich mit Kuss Richtung Dusche verabschiedet werde.
 
Fazit Madalina: hat mir insgesamt Spaß gemacht.
Sie bietet eine feine Anmache, dazu lässt sie sich auch viel Zeit (nicht von der "Schatzi Zimmer" Fraktion!)
Blasen kann sie gut und auch an der Fickerei gibt es nichts auszusetzen.
Alles lief ohne irgendwelchen Zeitdruck ab, die halbe Stunde haben wir vollends ausgenutzt.

Wiederholungsgefahr: sehr hoch!
 
Fazit Atlanta: es war bereits nachmittags sehr voll, fast Alle haben sich tagsüber
bei strahlendem Sonnenschein natürlich draußen im Freigelände aufgehalten.
Es gab allerlei Gegrilltes mit verschiedenen Salaten, was auch durch die Bank sehr schmackhaft war.
An dem Tag waren 20 CDL vor Ort.
Die Stimmung war insgesamt gut, hat mir wieder sehr gut gefallen.