LSH

Normale Version: Lina FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich die Berichte und Abzock Gefahren über das Sharks gelesen hatte, hatte ich echt meine Zweifel den Laden zu besuchen. 
Aber ein Freund von mir wollte unbedingt hin und so bin ich dann auch dort gelandet. 
Viele der Damen wollen wirklich gleich 100 Euro bzw. die ein oder andere bot nur blasen + GV an und sagte Preise stehen an der Tür und wir können ja ins Zimmer gehen und dort könnte ich die Preisliste einsehen. 
Kam mir alles schon sehr dubios vor... 

Nun aber mal zu Lina: 30 Jahre alt, schwarze lange Haare, Deutsche, KF ca. 38 C-D Cup's und tätowiert. 
Ist sehr freundlich und aufgeschlossen. 
Service: 30 Minuten, 50 Euro, blasen, GVM, normale Küsse, lecken erst ab einer Stunde möglich. 
Dann mal mit annäherungsversuchen und Küssen im Zimmer gestartet und sie dann anfangen lassen zu blasen. 
Da macht Sie ihre Sache gut und abwechslungsreich. 
Haben dann in der Missio nach ca. 10 Minuten gestartet und es lief richtig gut und fühlte sich gerade echt geil an, so dass ich förmlich vergessen hatte in die Doggy zu wechseln und kam dann, was eher sehr selten ist von vorne. 
Nach der Runde kurzer AST und ab in die Umkleide zur Übergabe. 
War eine solide Nummer und somit war es ein gelungener Aufenthalt im Sharks. 

Garten und Essen einfach Weltklasse! 
Wenn weiterhin einige korrekte Damen vor Ort sein werden, werde ich auch wiederkommen. 

Gruß 

Quelle
Stehen die Preise jetzt wirklich an der Türe? Wäre mir neu und rechtlich bedenklich.
"Lecken erst ab einer Stunde möglich".

Die Mädels sind manchmal so doof! Wenn ich nicht lecken darf, dann wird es eine 0815-Nummer, die wohl kaum länger als 30 Minuten dauert.

Wenn ein Mädel erst mal ausgiebig mit mir knutscht und schmust, ich sie anschließend lecke und erst dann zum vögeln übergeht, brauche ich dafür automatisch eine Stunde, manchmal sogar länger.

Da ich mich allerdings nicht erpressen und von vornherein auf eine Stunde festnageln lasse, blitzen Frauen, die solche Forderungen gleich beim Buchungsgespräch stellen, bei mir ab - selbst schuld...

Eine "Preisliste" gab es vor Jahren mal im Palace in Form von laminierten "Menükarten" auf dem Zimmer, damit auch ausländische Gäste hatten, sich über die ÜBLICHEN Preise zu informieren und sich nicht für 30min Standardprogramm 300€ abnehmen zu lassen. Im Sharks hängen an den Türen lediglich die Hinweise auf die Kondompflicht - Preise stehen da aber keine drauf!

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Die Mädels sind manchmal so doof!

Manchmal?  Lachen

Als CDL würde ich jedem der mich wegen lecken fragt sagen: Ja super.....das hab ich total gerne.......etc.  mit etwas dezentem schauspielern und verkrampfungs Theater kann man dann durchaus aus einer halben stunde sogar 1 Std oder noch länger rausholen........und vor allem OHNE nennenswert dafür etwas zu tun als auf dem Rücken liegen und an die Decke zu glotzen... kein Körperkontakt etc. etc.  

Vielleicht sollte man mal Workshops anbieten?  Rot werd

Winke  :
(20.05.2018, 14:06)Gambler69 schrieb: [ -> ]Stehen die Preise jetzt wirklich an der Türe? Wäre mir neu und rechtlich bedenklich.

Nein, war natürlich nur um einen ins Zimmer zu locken. 
Diese Dame die das sagte wollte auch gleich minimum 100 Euro die halbe Stunde und Extras etc. würden die Preise an der Tür hängen. 


Wie ist das wenn man jetzt mit so einer das Zimmer betritt und die dann sagt, minmum 100 + so und so viel für jenes. 
Kann man dann noch abbrechen oder weil man im Zimmer ist muss man nun die halbe Stunde nehmen? 
(21.05.2018, 20:07)Quelle schrieb: [ -> ]Kann man dann noch abbrechen ...


https://www.youtube.com/watch?v=GMnBOQAxe4c
(21.05.2018, 19:14)Sugardaddy schrieb: [ -> ]Die Mädels sind manchmal so doof!

Manchmal?  Lachen

Als CDL würde ich jedem der mich wegen lecken fragt sagen: Ja super.....das hab ich total gerne.......etc.  mit etwas dezentem schauspielern und verkrampfungs Theater kann man dann durchaus aus einer halben stunde sogar 1 Std oder noch länger rausholen........und vor allem OHNE nennenswert dafür etwas zu tun als auf dem Rücken liegen und an die Decke zu glotzen... kein Körperkontakt etc. etc.  

Vielleicht sollte man mal Workshops anbieten?  Rot werd

Winke  :

Ich fürchte ganz so einfach ist die Sache nicht und es hat schon seinen Grund, dass manche Mädels darin durchaus einen Mehraufwand sehen. Stell dir vor, als CDL gerätst du an einen Kunden, der das Lecken echt beherrscht. Der bringt dich sehr wahrscheinlich zum Orgasmus, wenn du als CDL nicht Einhält gebietest und die Leckeinlage rechtzeitig abbrichst. Viele CDL möchten aber aus diversen Gründen nicht zum Höhepunkt kommen. Sei es aus dem körperlichen Grund, dass ein Orgasmus müde macht und die Damen aber noch andere Kunden bedienen müssen, oder weil sie einen echten Orgasmus als emotional übergriffig empfinden.

DownToBuck,
der für sein Leben gerne leckt
(21.05.2018, 20:07)Quelle schrieb: [ -> ]Wie ist das wenn man jetzt mit so einer das Zimmer betritt und die dann sagt, minmum 100 + so und so viel für jenes. 
Kann man dann noch abbrechen oder weil man im Zimmer ist muss man nun die halbe Stunde nehmen? 

So lange es noch nicht zu "sexuellen Handlungen" gekommen ist, kannst Du immer gehen. Würde ich sogar empfehlen.
Habe ich auch schon gemacht, zwar nicht in Sharks aber in der Oase.
Als eine CDL mir draußen Preise nannte die dem Standard entsprachen und im Zimmer bevor wir angefangen haben (als ich noch mal nach gefragt habe weil ich ein komisches Gefühl hatte) nannte sie mir plötzlich doppelte und dreifache Preise für Extras.
Und dann bin ich aus dem Zimmer raus gegangen, habe ihr aber 10€ gegeben weil wir vorher ja schon 15 min geredet haben und dann auf das Zimmer warten mussten, das sah ich dann als fair.
Habe mich aber trotzdem nach meinen Club Besuch über sie beschwert an der reception.

Ich denke wenn man blind ins Zimmer geht und dann fragt ist man selbst schuld wenn die CDL dann 50€ dafür will. Es gibt ja auch Kollegen die schaffen es nicht mal sein Ding rein zu stecken und kommen schon.
Immer vorher fragen dann ist man auf der sicheren Seite, manche Girls sagen das auch schon von alleine.

Ps: niemals was machen was die CDL nicht will dann kann es sehr teuer werden oder dann bricht sie ab und man muss trotzdem zahlen wenn die Stunde schon angebrochen ist.
Hatte ich schon öfters :X wenn ich so in fahrt bin stecke ich gern mal ein Finger in Po von der CDL
Aber habe ja mitlerweile meine Fav die das mögen oder für wenig extra machen.
Generell sollte man beim Sex die Frau nicht zu etwas zwingen, was sie nicht will. Wink

Wenn eine CDL etwas nicht will (Fingern) und man versucht es vorsichtig, kann sie nein sagen oder die Hand wegnehmen. Aber deswegen hat noch keine CDL ein Zimmer mit mir von sich aus abgebrochen.