LSH

Normale Version: Jenna Villa Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mich in den Club's die Roma's nerven entdeckte ich auf der V+V Seite, dass einige Deutsche und eine Türkin anwesend sind. 
Mein Favorit war Jenna, aber ich dachte die wirst du eh nicht erwischen aber bei 4 anderen Damen die dir sonst noch zusagen wird ja eine anwesend sein. 
Und schwups stand Jenna mit im Raum. 
Einfach mega optisch! 
Direkt zugeschlagen und ab hoch. 
Da ich davon ausging, dass sie nicht da ist wollte ich nur die 50 Euro Nummer buchen und kramte wie wild in den Taschen herum und konnte dann 100 Euro zusammen kratzen. 

Ich stellte mich erst einmal Jenna vor und die Chemie passte zwischen uns irgendwie sofort. 
Ich war eigentlich etwas müde und wegen der Hammer Optik total nervös. 
Aber Jenna machte so viel Quatsch mit mir, dass ich mich total entspannen konnte. 
Buchte die 40 Minuten für 100 Euro ohne Extras. 
Nachdem wir uns ein wenig gestreichelt hatten, begann Jenna mit einem Hammer Blowjob. 
Schön tief und mit richtig Grip, Sie sah mir dabei tief in die Augen. 
Ich war sofort richtig geil und musste Sie nun auch mal lecken. 
Also wechsel in die 69. 
Anscheinend gefiel es Jenna und sie sagte, du hättest ruhig weiter machen sollen, dass war so geil. 
Nahm Sie nach dem 69 dann schön im Doggy. 
Da ich nach 10 Minuten es fast nicht mehr aushielt, zog ich ihn schnell raus und wechselte in die Missio. 
Jenna gefiel es und es war ein schönes stöhnen mit leichten DirtyTalk anweiungen wie ich sie nehmen soll. 
Kam dann nach ein paar Minuten und zuckte schön in Ihr aus. 
Waren nun 30 Minuten um und wir unterhielten uns ein wenig und sie sagte 2 mal, dass ihr das lecken so gut gefallen hat und dann fragte sie ob ich sie nicht nochmal lecken könnte. 
Gerne :Smile und nach ein paar Minuten zappelte die kleine nur noch herum und ist gekommen. 
Es war nicht gespielt, da man das zucken richtig merkte und sie sehr laut wurde und auch total nass und sich erstmal mit dem feucht tuch reinigte. 
Sie bedankte sich und ich dachte wir müssten eigentlich aufbrechen, aber sie redete noch kurz mit mir und forderte die 2 Leckung ein, die dann etwas fester sein sollte und kam dann nach einer Weile tatsächlich nochmal. 
Das war echt der Hammer und die kleine lief regelrecht aus, zeigte mir Ihre Muschi und ich konnte fühlen und hören wie nass sie war. 
Ein echt geiles Erlebnis, sowas wünsche ich mir öfters. 
Da kann man auch gerne die Preisliste abändern in Frau 2 mal kommen statt einem selbst. 
Nun mussten wir uns aber auf den Weg machen, da wir längst weit über der Zeit waren. 
Es folgte eine Verabschiedung, die ich lieber für mich behalte... 
Sie war sehr sehr toll. 
Muss sagen, hier stimmte der Werbe Spruch zu mehr als 1000% Dein Traum von letzter Nacht. 

Ob Ihr genauso mit Ihr harmonieren werdet kann ich nicht versprechen, da zwischen uns einfach alles passte. 
Schade, dass man so eine nicht mal im Real Life trifft. 

Liebe Grüße 

Quelle 

im Anhang noch die Beschreibung. 


Name: Jenna
Alter: 30
Herkunft: Deutschland
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Oberweite: 75 E
Brust: Silikon Brust
Tattoo: ja
Konfektion: 34/36
Schuhgröße: 36
Größe: 1,60 m
Rasur: komplett rasiert
Ich kann Quelle umfassend zustimmen. Jenna ist super.

Natürlich merkt man ihr die langjährige Erfahrung im Gewerbe an und manchmal weicht die Illusion dahin, wenn sie zu übertrieben stöhnt. Das macht der Sache aber keinen Abbruch.

Insbesondere wer Nach Damen mit Tattoos sucht, wird bei ihr Glotzaugen bekommen. Silikon sollte man ebenfalls akzeptieren, sie hat schöne, wohl proportionierte Silikonmöpse.

Jenna bemüht sich um den Kunden. Das kann man von der Türdame nicht behaupten, ich hatte eher den Eindruck die frisst mich gleich. Um des Ladens willen, weil es dort so schön ist, würde ich in der VV nicht aufschlagen. Der Lack ist ab, der Toilettensitz ist nur noch aus Gewohnheit an seinem Platz und wenn man aus der hellen Sonne ins Haus kommt, legt man sich in der Dunkelheit fast ab. Das Gleiche umgekehrt dann beim Verlassen.

Jenna- jederzeit gerne wieder, aber gerne in einem anderen Haus.
Mit der Türdame und dass der Lack des Ladens ab ist und man sich in einer Dunkelkammer befindet dem ist nicht's hinzuzufügen... 
Auch scheinen mir die Zimmer etwas umgestaltet worden zu sein? Bzw. so, dass es mittlerweile mehr Zimmer gibt die aber nichts besonderes mehr sind. 
Kann mich an damals erinnern, als ich immer ein richtig geiles Zimmer hatte und die lezten 2 male trotz Pool Buchung ein Zimmer in denen der Pool im Keller war oder diesmal nicht einmal eine Dusche im Zimmer vorhanden war. 
Vielleicht läuft der Laden auch nicht mehr so gut? Ich war zur besten Zeit dort... 
Damals musste man sich teilweise anstellen um überhaupt rein zu kommen. 
Die letzten male war ich noch in der nähe unterwegs und hatte ne halbe Stunde Blick auf den Laden, in der Zeit sind vllt 2 Leute rein gegangen. 

Hoffen wir, dass wir Jenna in einer anderen Örtlichkeit erwischen. 
Aufjedenfall in den Top 10 die Kleine :Smile
Hallo.
Von Trieben getrieben suchte Ich nach Entspannung. Leider machen ja immer mehr Adresse zu wo mann  guten Service hatte Da Ich vor einiger Zeit schon ein positives Erlebnis dort hatte, suchte Ich die Villa Venezia wieder auf. (Existiert auch ein Bericht)
Nachdem mir nacheinander einige Girls vorgestellt wurden, viel meine Wahl auf Jenna. ( Es sind dort zeitweise 2 Mädels mit gleichem Namen anwesend. Dieses hier ist mit 34 Jahren angegeben und recht üppig tätowirt. Die andere ist mit 24 angegeben)
Es wurde mir ein Getränk angeboten und ab ging es die Treppe hinauf. Nachdem duschen zurück aufs Zimmer. Nach einigem Streicheln und Körperküssen begab ich mich nach unten zu ihrer herrlich schmeckenden Muschi. Dort tobte ich mich aus, was auch ihr zu gefallen schien. Danach schönes französich mit. Wollte dann aber ficken und Sie auf mich und losgeritten. Dann Stellungswechsel und im Doggy weiter. Ein herrlicher Anblick. Kurz vorm kommen rausgezogen und alles auf Ihre Titten gespritzt. Ihre Möpse sind gemacht für meinen Geschmack etwas zu fest aber egal Geschmacksache eben. Ansonsten ist Ihr Körper ein reines Kunstwerk an Tattos. Sie hat eine sehr liebe offene Art. Mal wieder ein schönes Erlebnis.

Gewählt hatte Ich 30 min. für 80 Eus ohne Extras.
Würde Bilder einfügen, weiß aber nicht wie das geht.

Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein
Themen zusammengefügt