LSH

Normale Version: Maya - Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach, wollte mal wieder was erleben und habe mal nachgeschaut was in Trier so anwesend ist.
Nachdem ich einige telefonisch abgeklappert habe wollte ich zu Monika in der Karl-marx-Strasse. Die machte am Telefon einen guten Eindruck. Also hin, dort angekommen in einen
Regenschauer geraten weil kein Parkplatz in der Nähe war, geklingelt aber keine aufgemacht.

Dann zu meiner zweiten Wahl gefahren zu Maya in der Roonstr.. Diese war am Telefon auch sysmatisch rüber gekommen und hatte für Trierer Verhältnisse einen
Guten Taruf zu bieten. 30 Minuten für 70 Euro. Also in das recht große Gebäude rein, das mittlerweile zur Hälfte zum Puff umgebaut wurde.

Sie die Türe aufgemacht und mich nett empfangen. Der erste Eindruck war gut. Die Bilder in der Anzeige kommen ungefähr hin. Sie kommt aus Rumänien, sprecht ganz
gut deutsch. Die Figur ist noch ok. Recht griffig mit einem Bauchansatz aber noch brauchbar. Habe die halbe Stunde zu 70 Euro genommen.
Sind ohne Waschung anzubieten direkt aus Bett. Ich war eh geduscht also egal, bie ihr habe ich es einfach mal angenommen, habe mich da aber wohl getäucht.
Sie hatte sich zumindest nach mir nicht frisch gemacht. Hätte ich das blos vorher gewusst.
Auf dem Bett sie angefangen zu blasen. Leider war das nicht wirklich gut. Ohne Gripp und kaum zu spüren. Sie gab sich zwar mühe und war bemüht, aber so richtig sollte
es ncht klappen und ich kam so auch nicht auf touren. Habe mich also dann erstmal um die Titten gekümmert. Die sind eine gute Hand voll und sehr empfindlich. Die Nippel haben
sofort gestanden, weshalb ich auch sher vorsichtig sein sollte. Die rasierte Muschi konnte von außen gestreichelt werden, aber fingern war nicht erlaubt. Eine sehr seltsame Art
mancher Damen das man zwar mit einen riesen Schwanz rein darf, aber nicht mit einem Finger. Werde ich nie verstehen. Sie wollte nun geleckt werden was ich gerne machte.
Anfangs hat sie auf den Fernseher geguckt, aber dann schien es ihr doch zu gefallen. habe die dann in die 69 beordertet was sie auch, zwar wiederwillig, tat. Das blasen wurde nicht besser also habe ich sie es mit der Hand zu ende bringen lassen.

Fazit: Muss ich nicht noch mal haben. Ist zwar nett und bemüht, aber leider war der Endergebniss nichgt zufriedenstellend.
damit Mann sich auch ein Bild machen kann:
  [Bild: th_904578458_8607087_A1_123_132lo.JPG] [Bild: th_904579551_8607087_A8_123_386lo.JPG]
(20.05.2018, 16:55)daffy schrieb: [ -> ]....Die rasierte Muschi konnte von außen gestreichelt werden, aber fingern war nicht erlaubt. Eine sehr seltsame Art
mancher Damen das man zwar mit einen riesen Schwanz rein darf, aber nicht mit einem Finger. Werde ich nie verstehen. ...

Bei vielen Fingernägeln ist die die Verletztungs- und Infektionsgefahr wegen der geringen Pflege höher als bei dicken Schwänzen.