LSH

Normale Version: Erster Flop-Bericht im Forum von mir - Coco - Agentur Stern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Brakelamp
Ich wollte heute mal eine seriöse Institution für die schönste Sache der Welt wählen. Da letztes Mal das Penthouse dran war, wollte ich nun die Agentur Stern testen. Die Anfahrt recht unkompliziert und vorher angerufen, 7 Mädels waren frei. Diese stellten sich mir auch der Reihe nach kurz vor in einer Art Empfangszimmer, wo später auch der Akt vollzogen wurde. Meine Wahl fiel (leider) auf die recht hübsche Italienerin Coco, die auch noch neu bei der Agentur Stern ist.

Diese kam wenig später rein und bat mich, mich auszuziehen und duschfertig zu machen. Erst einmal war ein starker Geruch von Zigaretten wahrnehmbar an ihr. Für mich nicht schlimm, aber in dieser Intensität hatte ich das auch noch nicht. Kurze Kuschel- und Streicheleinheiten und das Französisch begann gummiert. Es war zugegebenermaßen ok aber halt Standart. Dann ging es über in die Reiterposition. Es waren auf dem Bett noch nicht mal 10 Minuten vergangen, wo erste Anmerkungen kamen, dass die Zeit bald rum sei -----------------. Dann stieg sie ab und machte im Handbetrieb weiter. Die Stimmung war für mich hier schon pfutsch. Mein kleiner war dennoch noch sehr groß aber Ihr ging beim Handbetrieb auch die Puste aus, so dass ich es zu Ende bringen sollte. Nach 15 Minuten bat Sie mich ins Bad, obwohl es noch nicht einmal zum Abschluss kam.

Ich habe selten so einen schlechten Service erlebt. Aber immerhin hab ich jetzt meinen ersten negativen Bericht hier schreiben dürfen. Das Girl seber ist Top, um die 26 Jahre alt, stark tätowiert und entspricht einem meiner Beuteschemas. Aber Wiederholungsgefahr liegt für mich bei 0 Prozent. Das Haus sieht mich nicht wieder. Bezahlt (oder verbrannt) habe ich 60 Euronen für angeblich 30 Minuten. Fazit: Jede 30 Euro Laufhausnummer ist besser als das hier Gebotene.

Euer hazitate
Italo? Auf der HP steht deutsch. Verwirrt

[Bild: coco1b9uca.jpg]

[Bild: coco3sgu3t.jpg]
Huhu, auf meine Nachfrage meinte Sie Italienerin, aber in Deutschland geboren bzw. aufgewachsen. Aber man sieht schon deutlich den südländischen Touch.
Coco gibts mittlerweile nicht mehr beim Stern. Ich denke, dass ich nicht der einzig unzufriedene Kunde war. Die Agentur sieht mich dennoch so schnell nicht wieder. Gibt weit aus bessere Alternativen.
Und die wäre ?
Z. B. das Penthouse in der Osterstr.. Bericht folgt später. Oder privat besuchbare Damen; über einige berichtete ich schon.
Ich war auch bei ihr. Küssen macht sie tatsächlich nicht so gerne, auch französisch bei ihr wurde nach kurzer Zeit unterbrochen... Aussage: ne da steh ich überhaupt nicht drauf. Der Rest der Nummer war einigermaßen Solide, aber nichts was einer Wiederholung bedarf.