LSH

Normale Version: Sylvia, Schöneck-Büdesheim (vorher Karben)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es ist warm.
Es ist weich.
Es ist angenehm.
Esoterische Musik erfüllt den Raum und warmes Öl verteilt sich, milde Düfte verbreitend, über meinen Rücken, während sanfte Finger die verspannten Stellen an Nacken und Schulter bearbeiten.

Massieren kann sie, das ist keine Frage.
Und die Diplome an der Wand stammen auch nicht von einer Software, die vom Quartaltrinkerpass bis zum gefakten Bullenausweis alles zusammenbaut, was sich das kranke Hirn seines Besitzers so ausmalt.

Dabei hatte alles gar nicht so gut begonnen.
Sylvia ist wirklich nicht der Typ Frau, der Orte wie Palace, Oase oder World auch nur durch Zufall betreten könnte.
Sie ist auch kaum die Frau, die ihre Homepage beschreibt, es sei denn, man geht davon aus, dass diese HP dem Prä-Windows-Zeitalter entstammt.
Und das mit den 35 Jahren ist wohl auch schon seit 15 Jahren vorbei.

Eigentlich hätte ich auf der Stelle gehen sollen, aber ihre nette Art lies mich dann doch bleiben.
Und es sollte ja bloß eine Massage werden.

Gut, im Endeffekt wird doch mehr draus, denn allein das Gefühl ihrer angeblichen B-Cups auf meinem Rücken, die sich mit den Jahren in C verwandelt haben dürften, lässt Klein Virago zu gewohnter Größe anwachsen.

Aber noch ist es nicht soweit.
Noch streichen sanfte Hände über Beine, Po und Rücken, lösen jegliche Verspannung, trippeln Fingernägel hauchfein über die sensible Haut.

Irgendwann kommt dann die Frage, ob ich mich herumdrehen möchte.
Ich möchte, und die B2B Massage, mit französischen und spanischen Elementen angereichert, ist nicht von schlechten Eltern.
Berührungen meinerseits sind nicht nur gestattet sondern erwünscht, und Sylvia windet sich mit einer einfühlsamen Grazie auf meinem öligen Körper, die ich bei ihrer äußeren Erscheinung nicht erwartet habe.

Irgendwo zwischen den sich lustvoll windenden Leibern entlade ich mich schließlich, aber auch das scheint sie zu genießen. Kein schnelles Zewa, kein sofortiges Aufspringen, kein abtörnender Spruch.

Nach ein paar Minuten stehen wir auf und gehen gemeinsam Duschen, reiben uns gegenseitig die Flüssigkeiten vom Körper, trocknen uns ab und ziehen uns an.

80,- Währungseinheiten wechseln den Besitzer und mit einem lächelnden Kuss werde ich nach 85 Minuten verabschiedet.

Mit merkwürdig ambivalenten Gefühlen sitze ich im Auto.
Vom Optischen her wäre ich nicht mit dieser Frau zusammengekommen, weder im Pay6-Bereich noch privat.
Und doch hatte ich mit ihr eine genial geile und entspannende Stunde.
Eigentlich sogar mehr.
Vielleicht kann man manchmal Alter doch mit Erfahrung vereinbaren.


Die Daten:
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Karben-S...718-1.html


http://www.sylvia-wellness-massage.de


Sylvia:

-[FONT=&quot] [/FONT]Herkunft: Deutschland
-[FONT=&quot] [/FONT]Alter: höflich Ende 40
-[FONT=&quot] [/FONT]Größe: 165
-[FONT=&quot] [/FONT]KF 40/42
-[FONT=&quot] [/FONT]C-Cups, hängend
-[FONT=&quot] [/FONT]Harre, blond mit dunklen Strähnen (oder umgekehrt), mittellang
-[FONT=&quot] [/FONT]Piercings. Nein
-[FONT=&quot] [/FONT]Tattoos: Nein
-[FONT=&quot] [/FONT]Sprachen: Deutsch


Gruß von Virago, erstaunt über sich selbst
Schöner Bericht und da ich grad eben mal massagerückfällig geworden
bin, könnte die Lady durchaus mal einen Besuch wert sein.

Grüße BTOL

Dorti

Den Bericht finde ich auch gut und macht Appetit auf mehr.

Ich habe mir die HP angesehen und obwohl ich nicht auf Stutenärsche stehe, habe ich mir gedacht naja...eine nette Massage und dabei zwei schöne Möpse...dann ein schöner Abschuss...warum nicht. Scheint ja recht nett zu sein.

Gestern abend um 20.30 angerufen.

Mailbox. Naja...die Lady sitzt ja nicht da und wartet auf mich, aber sie ruft ja zurück, wenn man die Daten hinterläßt.
Also...mein Name...meine Nummer...ja ich würde gerne heute abend noch vorbeikommen...ich habe etwa eine halbe Stunde anfahrt von Offenbach...

21.15 wieder die Mailbox...nun ja...ein längerer Termin...

21.45....jetzt müsste ich mich ja spätestens auf den Weg machen, denn eine halbe Stunde Fahrt und die Lady macht ja um 23,00 Uhr Schicht...

Mailbox...

Vielleicht ist es ja morgen früh besser...ab 9.00 Uhr...

Anruf 9,50...Mailbox...ich fahre erstmal zum tanken.

10.10 eine nette Stimme meldet sich...

Ja hallo Sylvia...hier ist....ich würde gerne für einen Massagetermin vorbeikommen... etwas 1,5 bis 2 Stunden...

Im Hintergrund klingelt es an der Tür...oh...warte bitte einen Moment...

Im Hintergrund wird die Tür geöffnet und augenscheinlich ein Stammgast begrüßt. Ich hänge am Telefon.

Der Gast wird begrüßt und hereingebeten. Das Telefon wird aufgelegt !

Liebe Sylvia...

Ich verstehe das Du dem Gast, der bereits an der Tür steht, gegenüber dem Fremden am Telefon den Vorzug gibst.

Ich verstehe es aber absolut nicht, das Du nicht eben den Hörer nimmst und mir vielleicht einen späteren Termin vorschlägst. So etwas hat mit Anstand zu tun.:nein:

DU bist auf jeden Fall von meiner Liste gestrichen. Denn glücklicherweise bist du nicht die einzige die anbietet...
Dumm gelaufen!

Auch bei mir dauerte es lang, bis ich die Dame ans Rohr, pardon, Telefon bekam, aber augenscheinlich hatte ich Glück, dass kein Kunde dazwischenkam.
Das von Dorti beschriebene Verhalten würde ich auch nicht akzeptieren.

Gruß von Virago
Eine schöne Massage weiß er ja sehr zu schätzen der GB und weil die Frau seiner Träume auf diesem Sektor (Jill bei Chantal) verschwunden bleibt, geht man ja auch schon ma was Neues erkunden.

Irgendwie hat es mir Viragos Bericht angetan, MILF ist für mich kein Problem, ich bin fast ohnehin nur von Jungvolk umgeben, Optik? - eine gute Massage gleicht da sehr vieles aus. Termin mit Sylvia (problemlos) vereinbart und dann um die Mittagszeit in der Siedlung Gartenzwerg eingetrudelt. Ältere Semester an den Gartenzäunen [Bild: smiley.php?bild=dW5zb3J0ZXQvc21pbGllcy1z...cyLmdpZg==] , Maminas mit den Bambinis auf dem Heimweg vom Kindergarten oder vom Einkauf - reges Treiben rundum, interessierte Blicke, denen GB freundlich grüßend [Bild: 100.gif]begegnet.

Hoch in's 1.OG, im Wohnzimmer mit Getränk versorgt und jetzt mußte ich doch erst einmal die erdrückenden, visuellen Eindrücke verarbeiten, da möchte ich doch einfach Kollegen Virago zitieren:
Zitat:Sylvia ist wirklich nicht der Typ Frau, der Orte wie Palace, Oase oder World auch nur durch Zufall betreten könnte.
Sie ist auch kaum die Frau, die ihre Homepage beschreibt, es sei denn, man geht davon aus, dass diese HP dem Prä-Windows-Zeitalter entstammt.
Und das mit den 35 Jahren ist wohl auch schon seit 15 Jahren vorbei.
[Bild: Th.cejump.gif] Das ist so dezent wie richtig ausgedrückt, da möchte ich nix hinzufügen. Aber was solls, wenn doch die Massage gut ist....Augen zu und durch. Also eine Sportmassage mit erot. Ausklang vereinbart, ins Bad verschwunden, während Sylvia in der Küche werkelte.

Dann wurde im Wohnzimmer ein Vorhang zur Seite geschoben und die Werkstatt als ca 2 m breiter Streifen des Raumes lag vor mir. Hier war eine Massageliege aufgebaut, (brettartig, auweia), die etwas zur Seite geschoben wurde. Dann wurde eine an der Wand aufgestellte Matratze auf den Fußboden geklappt, die von ihren Abmessungen her jedem dänischen Ferienhausbett alle Ehre gemacht hätte.

Wie sollte das denn gehen, wenn sich hier zwei Menschen vergnügen, die beide reichlich Schatten werfen? Schaun mer amal. Mit etwas Skepsis pflanzte ich mich bäuchlings auf die Matratze, was so ähnlich ausgesehen haben muß, wie eine mächtige Scheibe Prager-Schinken auf einem jener mikroskopischen Lufthansa-Brötchen. Sylvia hatte einen Küchenmeßbecher auf dem Fußboden stehen, mit warmem Wasser, darin das Ölfläschchen und begann die Rückseite zu bearbeiten. Sportmassage?. Wollte mich etwas bequemer installieren - war ja bisher riesige Lustwiesen gewohnt - und es kam was kommen mußte: mit einer leichten Armbewegung [Bild: ich-wars-net.png] schoß ich Warmwassergefäß und Ölfläsch quer durch das Wohnzimmer.

Massage unterbrochen und dann erst einmal den schönen Holzfußboden gründlich gefeudelt und getrocknet [Bild: Putze.gif] , da hab ich ja Verständnis dafür, finde aber, daß das ganze Ambiente für Massagezwecke doch sehr suboptimal eingerichtet war. So hockte ich wartend auf der Matratze, der Lumpi zog sich in's Wammerl zurück und ich beobachtete die Nacktputzerin und sinnierte darüber, daß es Leute gibt, die für so ein Vergnügen bezahlen - okeeeee, wahrscheinlich sieht die Putze dann 'n büschen anders aus.

Für die Fortsetzung der Massage sollte ich mich dann schon auf den Rücken legen, na gut, anfassen war erlaubt, französisch und ZK wäre auch möglich gewesen und die Ölung wurde wieder aufgenommen. Die Kliti sollte nicht berührt werden, aber in der Mumu wär's ganz toll. Da gab's ein paar Probleme mit den körperlichen Proportionen, weil Sylvia nicht zu den Kleinen gehört und meine Arme keine Schimpansenproportionen aufweisen. So versank die Hand ersteinmal zwischen den Oberschenkeln wie eine kleine Ampulle mit 'nem sehr gefährlichen Virus in bruchsicherer Transportverpackung, bevor sich die kleine Cessna in der Wartungshalle für den A380 wieder fand. Und wenn ich die Augen schloß und versuchte zu träumen, sah ich Patagoniens Küsten vor mir, mit den abgerundeten Granitfelsen und darauf die Seelefanten in ihrer unendlichen Grazie.

Irgendwie war der Dampf raus aber wenn man die Kobra lange genug würgt....erwacht der Astralkörper zu finalen Zuckungen und Erschütterungen; ich stimmte gerade ein freudiges Rondo [Bild: 19.gif] an, als sich Sylvias Hand fest und energisch über meinen Mund und die Nase legte: "Psssst, die Nachbarn!" Ach Leute, das ist schlimmer als wenn man niesen möchte und die Explosion löst sich nicht. Sozusagen unter Qualen und Atemnot ausgezuckt und ab in's Bad.

Sylvia hatte wohl auch den Eindruck, daß die Sache unglücklich gelaufen war und bot einen Nachlaß von 10,-€ an (somit für die Stunde 70,- statt 80.-), also sehr fair, von mir aber nicht in Anspruch genommen. Da war ich einfach zu optimistisch und wenn die Chemie nicht stimmt, dann reicht's halt höchstens zu einem Job in der Kategorie Notentsaftung. Noch länger habe ich mir darüber den Kopp zerbrochen, weshalb es mit der Sportmassage nix war. Die vielen Zeugnisse im Wohnzimmer halte ich ja ebenfalls nicht für Produkte aus ihrem Drucker. Aber so ist das eben, auch hier findet sich wieder einmal die volle Bestätigung für die Aussage von FL's Signatur.

GB, der aus dieser Einsicht heraus hier [Bild: smiley.php?bild=dW5zb3J0ZXQvc21pbGllcy1z...A3LmdpZg==] auf eine negative Bewertung verzichtet und der überrascht war, daß einige Nachbarn noch immer am Gartenzaun hingen und guckten [Bild: smiley.php?bild=dW5zb3J0ZXQvc21pbGllcy1z...g0LmdpZg==] , obwohl ich weder Hörnchen auf der Stirn trug noch einen Ziegenfuß verbergen mußte. Selbst der Hosenlatz war zu, also was solls, so sinnse halt, die Gartenzwerge
GB, das haste einfach nur klasse geschrieben, bin immer noch am schmunzeln.

Grüße BTOL
Du hast immer wieder schöne Berichte, GB!

Grüsse pauli
Gummibär schrieb:Wie sollte das denn gehen, wenn sich hier zwei Menschen vergnügen, die beide reichlich Schatten werfen? Schaun mer amal.

Irgendwie war der Dampf raus aber wenn man die Kobra lange genug würgt....erwacht der Astralkörper zu finalen Zuckungen und Erschütterungen;


@GB
das nenn ich Reflektionen...Big Grin Beifall



Gruß Midnight Cowboy,. Wink

hummel101

Danke Gummibär, durch dich hab ich ja dann einige Euros gespart. Sylvia stand nämlich auf meiner Liste.
Sylvia in Schöneck-Büdesheim - oder - Wie hätten Sie es denn gerne?

Vorletzte Woche stoplerte ich über eine-TG-Ladies-Anzeige von Sylvia in Schöneck-Büdesheim*, welche Massage anbietet. Ihre Homepage www.sylvia-wellness-massage.de wirkt deutlich züchtiger als die Anzeige bei den TG-Ladies. Dennoch neugierig geworden und 0152 038 060 95 (oder 0173 153 55 60) angerufen und einen Termin vereinbart.

Sylvia arbeitet (Mo. bis Sa. von [/font]08.00 Uhr- 19.00 Uhr) in einem privaten Wohngebiet von 61137 Schöneck-Büdesheim. Genaue Adresse ist ohne Navi übrigens schwierig zu finden.

Ihre geräumige Wirkstätte ist im Souterain eine Zwei-Familienhauses mit separatem Eingang. Mich empfing eine blonde Mittvierzigerin mit kräftiger Figur und mäßigem Busen, welche mir die Räumlichkeiten zeigte und ihre Offerten nannte. Dazwischen eher zögerlich die Nachfrage nach der Art der gewünschten Massage. Das Wort Erotikmassage fiel durch sie. Genau, deswegen war ich ja gekommen.

Da ich keine ganze Stunde bleiben wollte, überlegte ich die 30-Minuten-Variante und Sylvia nannte mir den (verhandelbaren) Preis. Der war moderat, also zog ich mich aus, machte ich mich frisch und begab mich unter ihre Hände. Massiert wird entweder auf einer Bodenmatraze oder einer Massageliege. Sylvia entblättert sich dazu ebenfalls bis auf den Sloggy.

Nun, das was nun kam, war nicht der wirklich große Bringer. Gekonnte Massage geht anders. Und ganz bestimmt mit deutlich weniger Öl. Aber eine Katastrophe war es auch nicht. Allein etwas mehr Attraktivität der Dienstleisterin (Analog der Zote: Sie: "Wäre das schön, wenn du jetzt geil wärst." - Er: "Wäre das geil, wenn du jetzt schön wärst!") hätte das Erlebnis deutlich steigern lassen. Dafür versteht sie den Griff an die Glocken und die Massage des Vaginalfühlers. Das hat sie schon drauf. Und so kam es, wie es/er kommen mußte. Danach noch etwas Smalltalk, ein kleines Getränk gegen den Durst danach - und der Wechsel der Geldscheine.

Fazit: Großes Massagekino ist etwas anderes. Das liegt auch meist verkehrsgünstiger und ist deutlich kostspieliger. Wer sich jedoch mal von der "Mittvierzigerin von nebenan" nett massieren lassen möchte, wem geübte Handarbeit als erotisches Menue genügt, der liegt bei Sylvia nicht wirklich falsch.

Zeus


* Da ich in den Beiträgen der letzten Monate keine Sylvia aus Büdesheim ausmachen konnte, eröffne ich hier einen Threat. Falls ich irre, dann ist halt eine Marriage sinnvoll.
Danke für den Bericht Zeus!

Zitat:0152-03806095

[Bild: 2673932-f7.jpg] [Bild: 2673932-f2.jpg] [Bild: anz.jpg]
[Bild: 2673932-f9.jpg] [Bild: 2673932-f6.jpg] [Bild: 2673932-f5.jpg]
[Bild: 2673932-f4.jpg] [Bild: 2673932-f3.jpg] [Bild: 2673932-f1.jpg]
(14.01.2010, 19:41)Zeus schrieb: [ -> ]Da ich keine ganze Stunde bleiben wollte, überlegte ich die 30-Minuten-Variante und Sylvia nannte mir den (verhandelbaren) Preis. Der war moderat,
Könntest Du den Preis noch bitte in Euro ausdrücken ?

Danke & Gruß
Lustwandel
Ich habe absichtlich auf die Nennung des von mir entrichteten Betrages verzichtet. Sylvia hat wohl ein recht individuelle Preisgestaltung. Ein Bekannter zahlte nur zwei oder drei Tage später für annähernd den gleichen Zeitrahmen 10.- € mehr als ich.

Ich will es aber mal mit einer positiven Umschreibung versuchen: Mann nehme den durchschnittlichen Frankfurter Preisrahmen und dividiere diesen durch zwei. Bei Exquisitadressen ist noch ein kleiner Abschlag drin. Dafür darf Mann aber auch zu Sylvia in den eher ländlichen Raum fahren (18 km vom Frankfurter Westen entfernt!) und hat eine mittelalte, eher eingeschränkt attraktive Servicekraft, welche ansonsten schon bemüht ist. Genügen diese Koordinaten? Wenn nicht, hilft wohl nur ein Direktkontakt zu Sylvia.

Zeus,

der nur bei einem Geschäftstermin in der Gegend an eine Wiederholung denkt
Danke Zeus.

Gruß
lw
Auf ihrer Webseite hat sie eine Preisliste.
1h Spezialmassage 80 Euro. und das ist wohl nicht nur Massage.

Ich bin etwas über den dem Bericht von Zeus verwundert.
Auf der TGL Seite sind eine Menge Rückmeldungen, die alle sehr positiv sind.
Entweder die Dame schreibt sie alle selbst, oder es gibt auch zufriedene bis sehr zufriedene Kunden.
Ich habe den Thread an den schon vorhandenen dran gepappt.

lw
He klasse, da gibt es ja bereits einen Thread über Sylvia.
Dann kann ich ja meine Erfahrungen mit ihr gleich mal einstellen.

Mein Besuch war letztes Jahr bei ihr in Schöneck.
Muss im November gewesen sein sein.
Kam leider nicht dazu einen Bericht zu schreiben und habs dann vergessen.
Die Einzelheiten sind mir aber noch in guter Erinnerung, so dass ich einen
- so hoffe ich - genauen und informativen Bericht abliefern kann.

Hab tel. nen Termin klargemacht und kam halbwegs pkt. an.
Die Strasse ist - wie schon beschrieben- ohne Navi schwer zu finden.
Ist eine sehr weitläufige Wohngegend die ich wohl heute nicht mehr wieder
finden würde.
Vom Typ her ist sie eine deutsche Durchschnittsfrau ziemlich kräftig und eher untersetzt. Alter so mitte 50.

Wir vereinbarten 1h B2B Massage zu 80 Euro, wobei ich sie darauf hinwies,
dass ich es gerne so erotisch wie möglich hätte.
Sie bot mir an vorher gemeinsam zu duschen was ich dankend annahm.
Beim Duschen griff ich sie dann gleich mal herzhaft ab, wobei ich ihre Brüste knetete und ihren Schritt befummelte.
Sie revanchierte sich indem sie meinen Freund anwichste, was dieser auch
gleich heftigst pochend zur Kenntnis nahm.

Nach dem Abtrocknen ging es zum Massieren auf den Boden.
Nachdem alle Körperteile massiert wurden, baute sie sehr schnell die erotischen Elemente mit ein, wobei sie mit viel Körper- und Brusteinsatz
arbeitete.
Immer noch auf dem Bauch liegend spürte ich ein feuchtes leicht kitzliges Gefühl auf meinem Rücken.
Ein Blick in einen seitlich angebrachten Spiegel zeigte mir, dass sie mich
züngelnd bearbeitete.
Nach dem oblig. Umdrehen züngelte sie weiter in meiner Intimgegend, wobei sie auch meine Nüsschen bedachte.
Also EL scheint hier wohl max. möglich zu sein.

Danach setzte sie sich auf, drehte mir den Rücken zu und ging in eine Art
doggyposition um dann so rutschend meinen Penis zu stimulieren.
Sie hob dann ihren Po an, griff meinen reichlich malträtierten Freund und
zog ihn so wichsend durch ihre Fickspalte, wobei sie die Eichel auch immer gefährlich nahe vor ihrem Löchlein - ja fast schon drin - bewegte.
Das finde ich gelinde gesagt ziemlich grenzwertig, wenn sich ein Gast mal
nicht zurückhalten kann... wer weiß.

Egal... durch diesen Anblick noch geiler geworden schob ich ihre fleischigen
Schamlippen auseinander und steckte zwei Finger in ihr Fötzchen inwelchem ich dann auch genüsslich rumwühlte.
So etwas abgelenkt konnte ich den Abschuss noch hinauszögern.
Sie wichste ihn weiter immer heftiger und klatschte meinen Stengel immer wieder gegen ihre Clit.
Lange hielt ich es nicht mehr aus und besamte ihre Pobacke.

Sylvia versteht es einen Mann mit geil-erotischen Massagen zu verwöhnen
und auch Überraschungen einzubauen.
Als Massagefreak der ich nun mal bin, würde ich ihr 9 von 10 Punkten geben. Wenn die Optik noch stimmen würde sogar 10 Pkt.
Die reine Massagezeit betrug 1h mit dem ganzen Vor- und Nachraum wohl
2h.

Mein Fazit: unbedingt empfehlenswert.

Grüsse ans Forum

PS:
Wie ich mittlerweile sehe hat sie die Optionen - ZK und das vielversprechende uvm. - aus ihrer Anzeige genommen.
Meine mich erinnern zu können, dass sie erwähnte mehr auf Wellness zu machen... also Reiki und Hot stone.
@ Hedonist & alle Massagefreunde

Heute gab ich Sylvia eine zweite Chance. Wollte doch einfach wissen, ob sie bei meinem Erstbesuch vielleicht nur ein kleineres bis größeres Leistungstief hatte. Nichts Menschliches ist mir fremd, lässt Goethe den Faust sagen.

Vorsichtig buchte ich den Schnupper-Parcour von 20 bis 25 Minuten zu sensationellen 30.- € - und wurde nicht enttäuscht. Natürlich ist bei dieser Kurzbuchung nicht "das große Spiel" wie bei einem Stundenbesuch drin. Aber das wird ja wohl auch niemand ernsthaft erwarten.

Egal wie auch immer - es war eine schöne, entspannende Massage mit gekonnter Handentspannung, welche etwas in die Länge gezogen wurde. Ja, das gibt Druck und schließlich auch die entsprechende Fontäne.

Auch wenn es jetzt vielleicht bei der nächsten Buchung zu größeren Wartezeiten für mich (und andere) kommt, Sylvia sei empfohlen.

Zeus
(17.01.2010, 13:05)massage-fan schrieb: [ -> ]Auf ihrer Webseite hat sie eine Preisliste.
1h Spezialmassage 80 Euro. und das ist wohl nicht nur Massage.

Ich bin etwas über den dem Bericht von Zeus verwundert.
Auf der TGL Seite sind eine Menge Rückmeldungen, die alle sehr positiv sind.
Entweder die Dame schreibt sie alle selbst, oder es gibt auch zufriedene bis sehr zufriedene Kunden.

jeep

ich war vor ca5 Wochen dort. ja es ist ein bisschen suchen angesagt.
einerliegerwohnung. Die Vermieterin arbeite gerade im garten. Also wer bei hellem Tage probleme hat der muss in den Wintermonaten hin da um 19 uhr Feierabend ist.

Ich fand den Service okay. 80 eu dafür duscht sie mit, du wirst von ihr geduscht. Der Wohnungsstandart könnte schon besser sein ein gescheites Bett. Dusche reno bedürtig eventuell eine Eckbadewanne, da müsste halt mal Investiert werden.
Ihre Massagen und das viele Öl fand ich gut.
Aufgrund der Räumlichen abstriche wären 15 euro wenniger angebracht.
(06.07.2010, 18:22)geilerhesse schrieb: [ -> ]Aufgrund der Räumlichen abstriche wären 15 euro wenniger angebracht.

Sorry aber 100 Euronen sind der Standarttarif für eine einstündige Massage, dann sind die 80 Euronen bei Ihr doch OK oder meinst Du nicht? Es geht ja nicht um`s schöner wohnen Lachen

Gruss

Mongo
Seiten: 1 2